PDA

Vollständige Version anzeigen : --:Bewerbungen:--


MakeMeBuB
18-04-2004, 20:35
Hier könnt ihr euch bewerben. Aber denkt dran zuerst die Regeln lesen. Die Bewerbung muss flogende Dinge beinhalten:

Name, Alter, WOL-Login, bisherige Clans, MSN-addy/ICQ

So, das sind so die Hauptsachen, ihr könnt natürlich auch noch was über euch schreiben ;).

Viel Spaß und danke für die Bewerbung :jupp:.

MFG DanI

cebudom
18-04-2004, 20:56
gehört das nicht ins GSG9 intern ? :twink:

omg ihc meine: wenn jemand hier im AoSaG intern-forum ist, ist er doch längst AoSaG -member oder ? :sli:

MakeMeBuB
18-04-2004, 21:12
nee, weil ich jeden freischalte. Die Bewerbung ist in erster Linie dafür da, um einen kennenzulernen ;). Es wird ja keine Umfrage geben, ob der Bewerber von SODSW/GSG9 in unseren Clan soll, sondern es kommt wie schon gesagt prinzipiell jeder rein, ich werde mich dann nur mit den jeweiligen Leadern,

SODSW---> Jenz und Cebu
GSG9---> Marcel und Denny

:jupp:

MFG DanI

cebudom
18-04-2004, 22:08
nee, weil ich jeden freischalte. Die Bewerbung ist in erster Linie dafür da, um einen kennenzulernen ;). Es wird ja keine Umfrage geben, ob der Bewerber von SODSW/GSG9 in unseren Clan soll, sondern es kommt wie schon gesagt prinzipiell jeder rein, ich werde mich dann nur mit den jeweiligen Leadern,

SODSW---> Jenz und Cebu
GSG9---> Marcel und Denny

:jupp:

MFG DanI
ahh verstehe: dh du schaltest fürs AoSaG forum grundsätlzich jeden gsg9/sodsw member frei, dann fragste die leader und so und dann joinste de leudde in AOSAG

eigentlich ne sehr gute lösung :)

MakeMeBuB
19-04-2004, 14:37
Jo, genauso meine ich das ;). Aber nun lass uns mal aufhören hierein zu schreiben, ist ja schließlich ein Bewerbungsthread :jupp:. War aber mein Fehler!

MFG DanI

mcmaeh
19-04-2004, 16:32
sind die gsg9 member nicht automatisch aosag member??? (aufm forum ;) )


sry dani, aber es brannte mir auf der zunge :D

MakeMeBuB
19-04-2004, 16:49
Jep, das sind sie ;). Aber nu ist gut hier, mus ja net vollgespammt werden. Wer nochwas fragen möchte tut das bitte über MSN.

MFG DanI

Maglord
22-04-2004, 21:08
also ich bin halt in yuri der maggy ak maglord :D
in real bin ich der maximilian
bin fast 2 jahre bei sodsw (glücklich :wrofl: )
msn: maglord@hotmail.com
icq: 178490408

MakeMeBuB
22-04-2004, 21:10
Jo Maximilian, ich denke das geht klar, wir haben uns ja schon über MSN unterhalten, bist ja ein netter ;). Ich muss aber noch mit Jenz sprechen, ich denke du bekommst in den nächsten Tagen bescheid, danke für die Bewerbung ;).

MFG DanI

Denny
22-04-2004, 22:33
Jo denke mal dat wird klar gehen sage jetzt schon mal

GLÜCKWUNSCH :crazy:

cebudom
22-04-2004, 23:58
bin fast 2 jahre bei sodsw (glücklich :wrofl: )
:twink: was ist daran so lustig ?
:lol:

hmm: jo maggy kann rein :thx:

Andone666
23-04-2004, 11:12
jo rein mit dem maggy :crazy:
er bringt noch a bissel würze in die suppe :alg:

mcmaeh
23-04-2004, 11:18
der maggy :D willkommen....:D

MakeMeBuB
23-04-2004, 20:08
jo rein mit dem maggy :crazy:
er bringt noch a bissel würze in die suppe :alg:

Na jut, dann muss ich ja net warten bis ich dich im MSN antreffe ;). Also dann :welcome: im Clan, auf geile Zeiten :Prost:.

Btw.: Ich schick dir das Teiln.-pw per PM.

MFG DanI

gregfon
23-04-2004, 21:18
Hi,
Name: Patrick
GSG9 Nick : gregfon56
AoSaG Nick : GSG9TAnKs

MSN addy : gregfon@hotmail.com

Bis dann
cya

MakeMeBuB
23-04-2004, 21:20
Jo Gregi, ich hab schon auf dich gewartet :D. Geht natürlich klar, ich geb dir PW per MSN.

MFG DanI

Ironman
29-05-2004, 22:01
jo meine nicks sind zizouu und holzkopf5.
warum ich hier bin weiß ich nicht nur daniel hat gesagt ich soll mich anmelden :smup: und jetzt bin ich hier :king: .
falls ihr mich in eurer msn buddy list haben wollt:
zizouu@hotmail.com
ach ja name: rafael

nivram13
29-05-2004, 22:11
warum ich hier bin weiß ich nicht nur daniel hat gesagt ich soll mich anmelden :smup:
bei mir ist es genau so ich glaub der hat langeweile meine nicks sind
Nivram13=GSG9 nick
wini0 =amiservernick
hanswurzt=vieleicht demnächst AoSaG nick
mein richtiger name ist Marvin :crazy:
und wer mich in msn adden möchte sollte dies nehmen marvinwenzel@hotmail.com

mcmaeh
31-05-2004, 16:24
jo dann würd ich ma sagen:welcome:

MakeMeBuB
31-05-2004, 19:55
bei mir ist es genau so ich glaub der hat langeweile meine nicks sind
Nivram13=GSG9 nick
wini0 =amiservernick
hanswurzt=vieleicht demnächst AoSaG nick
mein richtiger name ist Marvin :crazy:
und wer mich in msn adden möchte sollte dies nehmen marvinwenzel@hotmail.com

Rofl, ich hab doch keine Langeweile, das gehört sich so, dass man sich kurz mal vorstellt. Ich hab euch doch schon die kurze Bewerbung erspart. Normalerweise, hättet ihr das auch alles in die Memberliste eintragen sollen :D. Könnt ihr ja nochmal kurz darein kopieren. Auch nochmal von mir viel Spaß bei der Alliance und denkt dran, es sollte euch eine Ehre sein :welcome:

MFG DanI

Ironman
31-05-2004, 20:35
ich hab das in die memberliste eingetragen :yes:

HappyDIE
01-06-2004, 13:01
nun dann will ich mich mal auch bewerben
bin seit 2 jahren bei gsg9
aktueller nick:HappyDlE
sonstige nicks: nun ja sind zu viele um sie aufzuzählen

mit BadBoy0wn würd ich gerne bei euch eintretten.
falls ihr noch platz für nen alten sack habt :lol:

mfg peter

cebudom
01-06-2004, 13:50
dein sack wird bei uns schon ne verjüngungskur erfahren :rofl:

MakeMeBuB
01-06-2004, 15:52
Jo Peter, aber sicher haben wir noch Platz. Freut mich das du auch mal den Weg in unser Forum gefunden hast, ich hab mich schon gewundert wo du bleibst :D. Also ich geb dir Teiln.-pw. per PM. Wie sieht es aus willste auch bei RCW2 mitmachen, dann müssen wir dich nämlich auch noch in AoSaG auf XWIS holen?! Bitte antworte in dem Thread zu RCW2 ;).

MFG DanI

HappyDIE
04-06-2004, 14:01
dani haste mich vergessen?

MakeMeBuB
04-06-2004, 14:35
Jo Entschuldigung, ich hab immoment viel zu tun sowohl im RL als auch hier aufm Board :yes:. Aber ich habs dir das PW ja jetzt geschickt.

Nochmal ein herzliches :welcome:

MFG DanI

Wecker0
20-06-2004, 12:34
Ich möchte mich auch Bewerben. Ich bin seit Januar bei GSG9.
Mein GSG9 Nick ist Wecker0 und mein anderer nick ist restOck4 und mit restOck4 möchte ich bitte beitreten.
Mein richtiger name ist Torsten und meine msn adresse ist Wecker0@hotmail.com.

mcmaeh
20-06-2004, 14:11
jo dann ma :welcome:

Ironman
20-06-2004, 14:40
:welcome: auch von mir

eaglemaxx
20-06-2004, 14:59
:welcome:

Wecker0
20-06-2004, 15:05
Jo danke :Prost: :Prost:

MakeMeBuB
20-06-2004, 17:16
Jo Torsten, ich schick dir das Teiln-PW. per PM

:welcome: im Allianzclan :D

MFG DanI

Wecker0
20-06-2004, 17:38
Nur mal so die frage. Wo sol ich das denn eintragen das PW?

piiiiiii
24-07-2004, 20:16
hallo bin der bernie
clanopa von gsg9
wollte mich mal bewerben
jo
sagt mir mal was ich tun muss

mcmaeh
24-07-2004, 20:58
musste dich an dani wende, der gibt dir dann das join pw und wenn du willst auch das xwis pw ;)

ich sag aber schonmal :welcome:

MakeMeBuB
24-07-2004, 23:41
Joa, bist schon so gut wie drin, vielleicht schreibste kurz ne Bewerbung in den Bewerbungsthread von uns ;). Dann schreib ich dir morgen das PW per PM.

MFG DanI

relaxnoob
26-07-2004, 22:50
Hey Leute


Also da ich jetzt seit 1 tag in GSG9 bin wollte ich mal nachfragen ob ich da auch ASOAG join könnte ?

Heiße Chris bin 20 zocke Yuri und Generals (Zero Hour)

Mene nicks YuriSau99, DMKOwNeR, XCLPanzer, XCCPanzer und noch viele mehr...!

Alte clans ThO , GKC, LiKE

MSN : relaxnoob_88@hotmail.com
ICQ : 197927721

Wenn ich vergessen haben sollte paged mir ! ( oder siehe gsg9 bewerber theard )

bye

chris

Ironman
26-07-2004, 22:56
ich habs zwar nicht zu entscheiden, aber da ich denke dass da keiner was dagegen hat sag ich schon mal : :welcome: bei AoSaG and have fun :hat

eaglemaxx
26-07-2004, 22:57
yo chris du olle fritte welcome bei AoSaG Spielst du vielleicht auch medal of honor oder battlefield 1942 ???? :twink:

Creme
26-07-2004, 23:42
muss man nicht eigentlich 4 wochen in GSG9 sein oder in SoDsW um in AoSaG zu kommen. Ich hab jetzt nix gegen relaxnoob aber ich musste extra 4 wochen warten bis ich in AoSaG durfte...

relaxnoob
26-07-2004, 23:45
eigentlich haste recht creme
kann auch die 4 wochen warten will ja keine xtra wurst seien

ne ich spiel kein MoH oder BF zumindest nicht aufn PC :D

auf ps2 zock ich MoH

Creme
26-07-2004, 23:48
naja viellcht müssen wir dich in rcw einsetzen, indem fall wäre es durchaus denkbar das du in AoSaG sofort kommst. Und wie man hört scheinst ja sehr gut zu sein also von daher ja eigentlich nur was gutes. Also mir würds nix ausmachen....aber wir können jetzt nicht für jeden eine Ausnahme machen.

gigant011
27-07-2004, 11:51
Chrisi ich bin mir sicher Dani läßt dich joinen denn du sollst ja Oktron killen und das geht nur unter AOSAG-Flagge.

mcmaeh
27-07-2004, 12:09
lol ich hatte auch ne extra wurst (nur so nebenbei :D)
ich würd sagen :welcome:

relaxnoob
27-07-2004, 16:47
hehe

naja ob ich die von oktron killen kann is fraglich ich glaub zockergod is der eizige der mir wirklich probleme machen könnte wenn ich RCW mit zocke

der rest is schlagabar

aber wär cool wenn ich sofort join könnte

dann gäbs action :wrofl:

MakeMeBuB
27-07-2004, 23:12
Hey Leute


Also da ich jetzt seit 1 tag in GSG9 bin wollte ich mal nachfragen ob ich da auch ASOAG join könnte ?

Heiße Chris bin 20 zocke Yuri und Generals (Zero Hour)

Mene nicks YuriSau99, DMKOwNeR, XCLPanzer, XCCPanzer und noch viele mehr...!

Alte clans ThO , GKC, LiKE

MSN : relaxnoob_88@hotmail.com
ICQ : 197927721

Wenn ich vergessen haben sollte paged mir ! ( oder siehe gsg9 bewerber theard )

bye

chris


Joa hi Chris. Also normalerweise muss du um in AoSaG, YR zu zoggen, eine Probezeit von 4 Wochen in GSG9/SODSW absolvieren um in AOSAG zu kommen. Naja, aber da wir gute Gam0r für RCW2 brauchen, mach ich bei dir mal ne Ausnahme, du scheinst ja auch ein netter zu sein ;).

Also :welcome: im Clan, lass es ma krachen :D.

MFG DanI

relaxnoob
27-07-2004, 23:27
na dann

danke danke :D

MakeMeBuB
27-07-2004, 23:34
Nix zu danken ;). Ich hoffe du hast eine lange und schöne Zeit bei uns ;). Das PW für die 2. Div haste ja bekommen ;).

MFG DanI

Creme
27-07-2004, 23:41
:welcome: in AoSaG

relaxnoob
28-07-2004, 02:14
jop

Merci @ creme
hoff auch auf guter zusammen arbeit

wann is das nächste rcw gegen OKtron ? :D

ich will die plätten :rofl:

mcmaeh
28-07-2004, 13:48
yo :welcome: meister :D

nivram13
28-07-2004, 14:10
könte mir jemand bitte das aosag pw für xwis geben ? bin da immernoch clanlos:motz:

mcmaeh
28-07-2004, 14:11
musste dich an jenz wende. der muss dich einladen. das is das xwis system. du bekommst dann ein persöhnliches join pw ;)

MakeMeBuB
28-07-2004, 22:36
Joa, ich könnt das auch machen, hab die PW`s auch, hab nur gerade so wenig Zeit wie immer .... :gf:. Mal schaun, wenn ich Zeit hab melde ich mich bei dir ;).

MFG DanI

TuRkOwN4U
21-08-2004, 14:24
Also...

Name: Emre
Wol Nick: TuRkOwN4U
Clan: GSG9
ZockTime: Fr: bis 00:00 uhr /Sa: bis 00:00 uhr / So: bis 20:30 uhr

Ich möchte mich bei AoSaG bewerben weil ich gehört habt ihr braucht reichlich viele spieler... :yes:

MakeMeBuB
22-08-2004, 13:21
Joa, also wie schon gesagt normalerweise muss jeder eine Eingewöhnungszeit von 4 Wochen einhalten bis er/sie in AoSaG kommt, aber ich hab schonmal ne Ausnahme gemacht und ich werd diese Passage der Regeln nochmal überarbeiten, dat gefällt mir net mehr :yes:. Also dann :welcome: im Clan und registriere dich gleich mal auf unserer HP: www.clan-aosag.de ;). Ich hoffe du hast viel Fun im Clan und dazu noch Erfolg ;).

MFG DanI

TuRkOwN4U
22-08-2004, 16:45
Danke dir und ich hoffe ich werde hier Fun und Erfolg haben...

gigant011
22-08-2004, 19:43
:welcome: emre^^

BuB20
22-08-2004, 20:28
:welcome: by AoSaG ;)

mcmaeh
23-08-2004, 14:44
ich bin platt...der emre ist bei uns im clan

:welcome: :freu:

relaxnoob
26-08-2004, 21:19
jo iis doch coOL ^^

TXCviktor
27-08-2004, 00:07
hab ihn bis jetzt noch garnicht spielen sehen.

Ironman
27-08-2004, 10:20
ich aber^^ er hat verloren :rolleyes:
is aber auch keine kunst gegen mich :jupp:
@chris: warum antwortest du nach 5tagen mt: "is doch cool"
willst du spams sammeln :lol: ?

relaxnoob
27-08-2004, 13:59
ne ich meinste eigentlich damit das der emre in aosag is weil ein schlechter isser nicht

TXCviktor
27-08-2004, 16:00
so und jetzt aber schluss hier das ist ein bewerbungs thema :D.

TuRkOwN4U
27-08-2004, 18:28
so und jetzt aber schluss hier das ist ein bewerbungs thema :D.

Also sy Leute das ich noch nicht gezockt hab ich werde versuchen am samstag zu zocken oder heute abend weil hab im moment real probs...

gigant011
27-08-2004, 21:03
So siehts aus Vik. Emre das ist schon ok bring alles auf die Reihe wir können auch warten ^^

piiiiiii
24-09-2004, 15:36
hallo bin der bernie
clanopa von gsg9
wollte mich mal bewerben
jo
sagt mir mal was ich tun muss na jungs wer hilft mir denn jetzt

mfg bernie
clanopa GSG9

Ironman
24-09-2004, 15:57
ich glaube das reicht :D:D:D:D:D:D

Creme
24-09-2004, 16:03
machen? eigentlich musst du nix bestimmtes machen, aber macht schon spaß in AoSaG ^^ Vielleicht kannst ja RCW spiele mitdaddeln oder so ;)

MakeMeBuB
25-09-2004, 14:50
Du musst einen Antrag für den Beitritt von der Benutzergruppe AoSaG stellen.
Unter "Mein Profil" --> Gruppenzugehörigkeit --> AoSaG --> Anfrage senden ;).

MFG DanI

navy188
26-09-2004, 16:58
also ;)

Name: max
zock time: ich kann oft!!! :love:
Clan: GSG9
wol nick: navy8800
Bewerbungs nick: cncpower7

GRUND: will mit rcw2 zocken und des fette AsOaG banner haben :angel:

greez

max

Wecker0
26-09-2004, 17:07
viel glück mit deiner bewerbung

eaglemaxx
26-09-2004, 18:01
man muss 4 wochen in gsg9 oder sodsw sein um aosag beitreten zu können oder ned??? :twink:

navy188
26-09-2004, 18:04
das hab ich meinen guten freund emre auch gesagt aber er sagt ja egal bewerb dich ;)

-=rabbitbrain=-
26-09-2004, 18:22
Jo viel glück. LOL!

Wecker0
26-09-2004, 18:25
man muss 4 wochen in gsg9 oder sodsw sein um aosag beitreten zu können oder ned??? :twink:
AoSaG ist jetzt ein öffentliches forum und da können sich doch jetzt alle bewerben die möchten

eaglemaxx
26-09-2004, 18:36
das hab ich meinen guten freund emre auch gesagt aber er sagt ja egal bewerb dich ;)

emre hat ja auch keine ahnung ;)

navy188
26-09-2004, 18:50
AoSaG ist jetzt ein öffentliches forum und da können sich doch jetzt alle bewerben die möchten
aber dafür wecker :p und ich bin jetzt für das interne AsOaG freigeschalten also hmm hat sich wohl erledigt:sre:

Ironman
26-09-2004, 19:03
hmm irgendwie finde ich des n bissl blöd dass man für den yuri squad nicht in einem der beiden clans sein muss..... dann passt der name ja nicht mehr etc :nos:

navy188
26-09-2004, 19:06
ich bin doch in gsg9????

eaglemaxx
26-09-2004, 19:38
hmm irgendwie finde ich des n bissl blöd dass man für den yuri squad nicht in einem der beiden clans sein muss..... dann passt der name ja nicht mehr etc :nos:

danke zizouu was wär ich nur ohne dich:idee:


habe daniel eben noch geagt er soll dir regel ändern aber nein.... :noe:

Creme
26-09-2004, 19:46
man muss doch immer noch in sodsw oder gsg9 sein um in aosag zu kommen oder?

Ironman
26-09-2004, 19:53
ne ebend nicht schausu in die rulez

Creme
26-09-2004, 20:00
das is doch aber quatsch dann is es doch keine allianz mehr

TuRkOwN4U
26-09-2004, 20:12
man muss 4 wochen in gsg9 oder sodsw sein um aosag beitreten zu können oder ned??? :twink:
Dany sagte er kuckt sich die regeln nochmal durch...

P.S.
Da du schon im internen bist glaube ich du bist angenommen...

Welcome in AoSaG MY Friend...

MakeMeBuB
27-09-2004, 15:00
Um alle Unklarheiten zu beseitigen:

§1. !NEU! Jeder kann AoSaG beitreten, nicht nur die Member von SODSW und GSG9 !NEU!

Damit fällt dann natürlich auch die Frist von 4 Wochen weg ;). Also wir haben ja schonmal miteinander gesprochen navy, also das geht natürlich klar.

:welcome: im Clan, du müsstest für das Interne schon freigeschaltet sein, wenn nicht meld dich bei mir einfach ;).

MFG DanI

TuRkOwN4U
27-09-2004, 15:04
Um alle Unklarheiten zu beseitigen:

§1. !NEU! Jeder kann AoSaG beitreten, nicht nur die Member von SODSW und GSG9 !NEU!

Damit fällt dann natürlich auch die Frist von 4 Wochen weg ;). Also wir haben ja schonmal miteinander gesprochen navy, also das geht natürlich klar.

:welcome: im Clan, du müsstest für das Interne schon freigeschaltet sein, wenn nicht meld dich bei mir einfach ;).

MFG DanI

Also das man jetz keine 4 wochen mehr braucht ist cool...
aber das jeder rein kann ist kacke echt blöd daneben...

navy188
27-09-2004, 15:57
ich find es natürlich gut das die friest weg ist von 4wochen aber eigentlich sollte man schon in GSG9 oder SoDsW sein sonst ist es ja eigentlich keine richtige allianz mehr

greez

max

P.S.: THXXX mädls ;)

MakeMeBuB
27-09-2004, 20:49
Das ist jetzt ein anderes Thema, ich denke wir könen darüber mal im Intenen sprechen ;).

MFG DanI

$il€nT_Bob
28-09-2004, 00:25
:cu:
So!!! Ich wollt mich auch nochmal vorstellen!!!!

Also..
Name: Felix
zock time: Abends
nick: $iL€nT_Bob

wollt ich eigentlich schon früher machen aber...
Fals ich was vergessen hab sagt bscheid!! ^^
:alien:

MfG

Felix

relaxnoob
28-09-2004, 00:42
erstmal welcome aufn board

du könntest vieleicht noch schreiben für welchen squard du dich bewirbst und ws du so machst

hast du was davon ?

MSN
ICQ
AIM ????

Wecker0
28-09-2004, 01:57
und ich würd sagen, das du dich auch mal in GSG9 oder Sodsw bewirbst, wenn du yuri spielst.

$il€nT_Bob
28-09-2004, 02:22
(AoSaG)

Axo aber ich spiel Yuri nicht :no:

Naja also:

Msn:silent_bob5@hotmail.com

was ich so mache:Zocken, Skaten, Feiern usw.:Prost:

Icq:267008795

Wecker0
28-09-2004, 06:05
Was spielst du denn?

NoobvsYou
28-09-2004, 06:40
:cu:
So!!! Ich wollt mich auch nochmal vorstellen!!!!

Also..
Name: Felix
zock time: Abends
nick: $iL€nT_Bob

wollt ich eigentlich schon früher machen aber...
Fals ich was vergessen hab sagt bscheid!! ^^
:alien:

MfG

(AoSaG)

Axo aber ich spiel Yuri nicht

Naja also:

Msn:silent_bob5@hotmail.com

was ich so mache:Zocken, Skaten, Feiern usw.

Icq:267008795

Felix

Hat mich zwar nicht genau zu interesieren , aber für welche Abteilung bewirbst Du , Dich denn hier ?...Yuri ist es nicht ...soviel kann man aus Deinen Posts lesen . Ansonsten alles bissel Mager , meinste nicht auch ?

Lass Dir net die "Würmer" aus der Nase ziehn;)....die Jungs bräuchten bestimmt ein bissel mehr Details ;)...

Ansonsten ....Wünch Dir viel Erfolg für Deine Bewerbung :cu:

Ps: Gib Dir mal bissel mehr Mühe .

eaglemaxx
28-09-2004, 06:57
Er bewirbt sich nicht sonder er stellt sich vor . er is seit einigen tagen im mohaa squad ;)

NoobvsYou
28-09-2004, 07:08
Na denn hab ich nix gesagt . Konnte man schlecht aus seinen Posts heraus lesen ;)

Denn werdich ihn ja mal kennen lernen beim nächsten Mohhaa-Abend :cu:

Gruss...Nooby

Ironman
28-09-2004, 13:52
:welcome: to AoSaG

MakeMeBuB
28-09-2004, 14:39
Jo, :welcome:. Ich hab schon gedacht du hast uns schon wieder vergessen.
Schau bitte öfter ins Forum ;).

MFG DanI

-=rabbitbrain=-
28-09-2004, 15:05
Also dan helfe ich mal ein bischen aus denn ich habe ihn eingeführt ins Forum. Also sein richtiger Name ist Felix und er spielt mohaas.

@felix hey du hast es ja gemach LOL

eaglemaxx
28-09-2004, 15:16
Also dan helfe ich mal ein bischen aus denn ich habe ihn eingeführt ins Forum. Also sein richtiger Name ist Felix und er spielt mohaas.

@felix hey du hast es ja gemach LOL

das wurde doch hier schon alles doppelt und dreifach erwähnt du spammer
:idee:

Ironman
28-09-2004, 15:19
lol jo er will ja nur seine 400spams haben :bzzz:

mcmaeh
28-09-2004, 16:08
jo stimmt @rafa :D

ich wünsch dir viel spaß im clan und auf cncforen felix :welcome:

$il€nT_Bob
28-09-2004, 18:40
Danke, Danke @ all !!!
Hat leider ein bisschen gedauert aber nun hab ichs geschafft !!!
Bin halt ein bisschen verpeilt!!!:smup:

Wecker0
28-09-2004, 18:47
:welcome: und peil dich mal wieder ein^^

navy188
28-09-2004, 19:14
lol sind wir nicht alle ein wenig verplannt :crazy: :king:

relaxnoob
28-09-2004, 20:14
ich wünsch dir viel glück im mohaas und viel spaß

gigant011
29-09-2004, 09:27
Von mir aus auch hab viel Spaß mein Freund ^^

piiiiiii
29-09-2004, 15:36
bin ich jetzt drinn ??
wenn ja fettes merci

mfg
bernie
clanopa

mcmaeh
29-09-2004, 15:41
klar bist du drin, nette kerle sind immer bei uns erwünscht :) ;)

EastSider
02-10-2004, 22:05
Hallo Leute, :Peace:

ich wollte mich gerne für AoSaG bewerben und vorstellen.
Ich heiße Denny, komme aus Bitterfeld (liegt bei Halle Saale) und werde jetzt am 14. Oktober 16 Jahre.

Um nochmal alles aufzuführen...

Name: Denny
Wohnort: Bitterfeld
Alter: 16
Nicknames: EastSidR [SODSW2] DarkRevX [mit dem ich mich bewerben möchte]
MSN: fatrag@msn.com

Ich finde Yuri's Rache interessant. Besonderst das Online-Spiel.
Die Leute die man da kennen lernt, das strategische Denken uvm.

Ich hoffe ihr habt erstmal einen kleinen Eindruck über mich.
Ich bin selten zu Hause (meist am Wochenende). Daher entschuldigt es bitte, dass ich selten im Forum bin und Beiträge lesen oder beantworten kann.

Ich hoffe das reicht erstmal :santa: !

Denny

Creme
02-10-2004, 22:10
Jo da du ja schon in SODSW bist heiß ich dich schonmal Willkommen :welcome:

Du musst bei "Mein Profil" auf Sonstiges > Gruppen Zugehörigkeit und dann nach AoSaG gucken und dann beitreten auswählen um ins AoSaG Interne zu können ;)

navy188
02-10-2004, 23:18
hmmm erstmal keine einwände

TuRkOwN4U
02-10-2004, 23:25
Respekt ich kenn dich ja...
Viel glück mit deiner bewerbung... :Prost:

MakeMeBuB
02-10-2004, 23:26
Ja, geht natürlich klar. Also :welcome: im Clan. Meld dich bei mir für das Beitrittspasswort unter: DanielLankes175@hotmail.com oder schreib mir ne PM.

MFG DanI

Red_Dragon
09-10-2004, 19:51
Ja hallo
ich bin der Red_Dragon= Dustin W
Ich bin 13 jahre alt
ware ind en clans : TBC - GHF - MMR - Und hoffendlich Aosag

Übermich : ich wohne in wesel das is in nrw bei oberhausen
ich zocke genre pc und mache phpkit seiten :sre:
spiele gerne fußball basketball
und ich habe spaß an ,,tactical" im team und habe fast immer zeit fürn war
ja das wars denn so über mich


Ich möchte in den AoSaG Clan weill ich spaß am zocken haben und team zocken gut finde



ICQ-Nummer: 248-418-680

:bunker: no camping


:Peace: :Peace: :Peace: :Peace: :Peace:

-=rabbitbrain=-
09-10-2004, 19:54
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif von mir aus kannst du rein. Aber wehe du wechselst den clan wieder. Na gut der MMR clan war ja nur 2 Monate ich kenn den ja scheiß clan LOL !!

eaglemaxx
09-10-2004, 20:20
jo justin wieder ein neuer :welcome: im clan und hier auf dem board du wirst bei uns ne menge spass haben übrigens spielt er für den Spearhead squad ;)

Wecker0
10-10-2004, 01:02
:welcome: hab fun im clan.

HappyDIE
10-10-2004, 05:36
viel glück bei deiner bewerbung dustin

komme übrigens aus alpen

da kann man ja fast nach wesel rüberspucken :cool:

gigant011
10-10-2004, 06:40
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!!!


Und Peter wer wird denn hier Lama spielen^^ :nix:

Ironman
10-10-2004, 10:21
viel erfolg :schild:

navy188
10-10-2004, 12:40
justin welches spiel zockst du denn?

eaglemaxx
10-10-2004, 12:54
IDIOT ;) ^^


sry was anderes fällt mir nicht mehr ein zu solchen dummen fragen ;)

MakeMeBuB
10-10-2004, 13:37
Jo Dustin, ich hab dich für Interne freigeschlatet, du bist damit aufgenommen. Da du ja für den SH-Squad agierst, muss du nicht in SoDsW oder GSG9 sein ;). Bitte sei oft im Forum, das ist sehr wichtig und les dir die Regeln durch falls du das noch nicht gemacht hast.

Viel Spaß im Clan :welcome:.

MFG DanI

mcmaeh
10-10-2004, 19:42
jo dustin :welcome: in aosag und auch :welcome: auf cncforen ;)

TuRkOwN4U
11-10-2004, 08:28
Welcome in AoSaG

Have Fun here :wrofl:

gigant011
11-10-2004, 09:50
Welcome to AoSaG


V!€L $P4ß B€!M Z0GG€N



Und Versohl dem Sven mal den hintern :cu: :knuddel:

The Bang 2
20-10-2004, 22:18
Soo, ich bewerb ´mich nun mal bei euch für eure BF1942-Section. also:

Alter: 17
Clan: CnCboa

--------------------------------------------------------

Hardware:
AMD Athlon 2800+ - 3200+ (Schwankt mit der Jahreszeit ;) )
Geforce 4TI 4200 128 MB
1 gig DDR-333-Ram
2 mbit Teledoof ohne Fastpath

Spiele:
BF1942 + Addons

Contact:
thebang2@gmail.com (thebang2@gmail.com)
ICQ: 157-908-586


--------------------------------------------------------

Rulez hab ich bis auf §1 verstanden !
Warum: :D Nun ja, ich hab mir das Spiel auf drängen eines Freundes gekauft, der sich nacher wohl auch hier bewerben wird, weil wir gerne im selben Clan spielen würden :) Ansonsten bin ich eher mittelmäßig, hab bisher nur gegen Bots gespielt, das heutige onlinematch war 17 kills, 18 deaths.

Bei fragen einfach hier rein, icq oder email :)


MfG, Bang

Ironman
20-10-2004, 22:27
jo viel glück bei deiner bewerbung :D:D:D

Mchief
20-10-2004, 22:33
Hi Leute,

Ich bin der Kumpel vom Bang 2. Kenn ihn jetz schon....joah....an die 4 Jahre.
Also, ich habe mal in einem BF1942Clan mitgmacht, bloß dieser hat sich aufgelöst und ich war damals gar net sooo schlecht...es ging. Aber das ist eine Weile her. Ich hoffe ich bekomme bei euch eine chance.

Details über mich:
Bin 17 Jahre, komm aus München, genau wie Bang und bin Azubi im ersten Lehrjahr.

Mein aktueller Clan heißt -NBK-, dieser hat aber kein BF im sortiment. Im NBK bin ich Co-Leader der Star wars Battlefront Sektion.
(Wie haben Do. und Fr. Training).

Zu meiner Hardware:

Athlon XP 1500+ (keine Angst, der kommt ende nächsten Monat weg)
GeForce Ti 4200 128 mb
512 MB DDR (wird auch mehr werden ;) )
Standard DSL (brauch man nicht mehr zu sagen, oder? )

*-----------------------------------------------------------------------*
|Ich würde mich sehr über Antwort freuen. Bei evtl. Fragen bin ich unter----
|meiner emailaddresse thomas-bruchmann@gmx.de oder unter--------------
|ICQ:283977668 zu erreichen---------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

mfg, Mchief :sre:

TuRkOwN4U
21-10-2004, 05:45
viel glück mit eurer bewerbung :Peace:

gigant011
21-10-2004, 09:05
Hi Leute,

Ich bin der Kumpel vom Bang 2. Kenn ihn jetz schon....joah....an die 4 Jahre.
Also, ich habe mal in einem BF1942Clan mitgmacht, bloß dieser hat sich aufgelöst und ich war damals gar net sooo schlecht...es ging. Aber das ist eine Weile her. Ich hoffe ich bekomme bei euch eine chance.

Details über mich:
Bin 17 Jahre, komm aus München, genau wie Bang und bin Azubi im ersten Lehrjahr.

Mein aktueller Clan heißt -NBK-, dieser hat aber kein BF im sortiment. Im NBK bin ich Co-Leader der Star wars Battlefront Sektion.
(Wie haben Do. und Fr. Training).

Zu meiner Hardware:

Athlon XP 1500+ (keine Angst, der kommt ende nächsten Monat weg)
GeForce Ti 4200 128 mb
512 MB DDR (wird auch mehr werden ;) )
Standard DSL (brauch man nicht mehr zu sagen, oder? )

*-----------------------------------------------------------------------*
|Ich würde mich sehr über Antwort freuen. Bei evtl. Fragen bin ich unter----
|meiner emailaddresse thomas-bruchmann@gmx.de oder unter--------------
|ICQ:283977668 zu erreichen---------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

mfg, Mchief :sre:

Als erstes viel Glück bei eurer Bewerbung und dir lieber Mchief auch noch willkommen aufm Board^^ :Peace:

MakeMeBuB
21-10-2004, 16:11
Jo, freut mich sehr. Ihr seid natürlich aufgenommen und das weitere wird unser Schaf (MCMaeh) euch mitteilen, seine MSN-Addy ist:
mcschaf@hotmail.com
Bitte stellt einen Antrag für die Benutzergruppe AoSaG ;).

Viel Spaß !

MFG DanI

eaglemaxx
21-10-2004, 16:47
Willkommen bei AoSaG

könnt mich ja mal in msn adden für ne runde einfach ma bescheit sagen ;)

eaglemaxx@msn.com

cebudom
21-10-2004, 16:58
JA viel glück bei AoSaG ^^

und nicht vergessen wer euch den clan empfohlen hat :bunker:

und immer schön artig bleiben, sonst gibts haue vom cebu :rolleyes:


good luck !

The Bang 2
21-10-2004, 18:25
Werden wir machen @ Cebudom ;)

Alle geaddet!

arlive
21-10-2004, 19:16
allso ich würde mich gerne bewerben ich bin in den clans BDSM und KOBD
aber ich kann leider kein msn benutzen weil das nicht mein pc is aber ich würde mich trotzdem bewerben !!!

TuRkOwN4U
21-10-2004, 20:01
dann bewrib dich doch :P

eaglemaxx
21-10-2004, 20:12
allso ich würde mich gerne bewerben ich bin in den clans BDSM und KOBD
aber ich kann leider kein msn benutzen weil das nicht mein pc is aber ich würde mich trotzdem bewerben !!!

für welchen squad du solltest für yuri bf und wc3 mindestens icq haben und für moh muss msn her ;)

Skyline44
21-10-2004, 20:17
für welchen squad

Ja die Frage wahr gut denn er hat sich eben auch bei Oktron beworben :hmm:

eaglemaxx
21-10-2004, 20:22
hmm 3 bewerbungs posts in 20min. :twink:

Skyline44
21-10-2004, 20:24
Bitte was ?? 3 schon ?? Wow echt starke Leistung ...so schnell macht man sich umbeliebt :twink:

arlive
21-10-2004, 20:58
mehr kann ich euch im moment nicht bieten !!!
Vieleicht irgend wann mal !!!
oder hab ich noch cancen ???:Peace: :bunker:

witchdingsda
21-10-2004, 21:21
öhm....sollten wir vielleicht hier mal testen was nach dem romanov im karma kommt?

edit: aber nicht an mir^^:bunker:

Creme
21-10-2004, 22:29
mehr kann ich euch im moment nicht bieten !!!
Vieleicht irgend wann mal !!!
oder hab ich noch cancen ???:Peace: :bunker:
für welchen squad willst du dich denn bewerben? :twink:

und an die anderen beiden BF'ler :welcome:

Ironman
21-10-2004, 22:49
oder hab ich noch cancen ???:Peace: :bunker:


eigentlich nicht ausser man bewirbt sich richtig und nicht einfach so sondern auch für ein squad

arlive
22-10-2004, 11:26
könnte mir jemand sagen was ein quad ist ???

haudegeen
22-10-2004, 11:51
huhuu


........sie meinen für welches spiel du in den clan willst ;)

nachdem ich dich in yuri gesehen hab nehm ich mal an das du dich hier für YR bewirbst............. :idee:

cebudom
22-10-2004, 12:08
:hmm: ich habe da so meine bedenken !

Ironman
22-10-2004, 13:45
huhuu


........sie meinen für welches spiel du in den clan willst ;)

nachdem ich dich in yuri gesehen hab nehm ich mal an das du dich hier für YR bewirbst............. :idee:

jop aber das wird dann nicht gehen da er in gsg9 bzw sodsw sein muss um in den yuri squad zu dürfen

MakeMeBuB
22-10-2004, 15:24
Nachdem ich freundlicherweise von Sky auf die Bewerbung im OKTRON-Forum hingewiesen wurde:

Hallo

Allso mein name : Florian
Nicks : arlive arlive X arlive XL Kobdarliv
Clans : BDSM KObD
Alter : 14
msn : kann ich leider nicht benutzen !!!

hoffe das das nicht so schlimm is

und du danach im OKTRON-Forum angegeben hast, dass du dich gar nicht bei uns bewerben wolltest, sondern dich nur "verklickt" hast, lehne ich hiermit deine Bewerbung ab. Jetzt stehste leider ohne Clan da, denn wie ich gesehen habe hat OKTRON auch abgelehnt, tut mir leid, aber vielleicht solltest du erstma schaun, dass du ne vernünftige Bewerbung bei !EINEM! Clan hinbekommst. Ich denke dann wirst du auch Erfolg haben ;).

MFG DanI

Ironman
22-10-2004, 15:59
er hat ja auch schon ein clan er ist in bdsm (brüder der schwarzen macht)
nebenbei hat er auch ein adler aber den hat ja schon jeder dritte deswegen
will ich nichts daraus schließen


edit: ich weiß des weil ich iohn in der lobby gesehen habe (yuri)

cebudom
22-10-2004, 18:14
tja das trifft sich, den ich hätte sowieso geegn ihn gestimmt :bunker:

bin aber über den BF nachwuchs froh :D


mfg cebu

mcmaeh
22-10-2004, 20:24
jo ich auch cebu...tut mir sry das ich nen paar tage nicht da war.

@the bang2 und mchief:

ich hab bisher nur 1 von euch im msn drin...und wir spielen dc einen mod von bf42, aber das besprechen wir am besten per msn ;)

und ich denke man kann schonmal :welcome: sagen :)

DeR_SaNdMaNn
31-10-2004, 21:03
so ich wollte mich nur noch ma vorstelln und mich bewerben !!!!!!
Name:daniel
Nick:DeR_SaNdMaNn
Bisherige Clans:noch keine
Meine Hobbies:pc games zocken fußball spielen partys und mit freundeen treffen:sli:
MSN:der_sandmann@hotmail.com
ICQ:231-163-971
wollte mich eigendlich schon früher noch ma vorstellen und bewerben ging aber nicht weil ich mit der registrierung mist gebaut habe naja hauptsache es klappt jetzt
hoffe doch sehr das ich bei euch angenomm werde würde mich sehr freuen!!!!
naja cu
Achso eins noch ich wollte mich bei mohaa squad bewerben!!!

DjBuex
31-10-2004, 21:32
Yo Dani schön dass es doch noch geklappt hat :ast: :sli:
Ich hab mit ihm gestern schon gesprochen und mein erster Eindruck war sehr positiv. Er ist voll in Ordnung, also ich hätte nichts dagegen wenn er unserem Mohaas Squad beitreten möchte.

Ich wünsche dir viel erfolg mit deiner Bewerbung ;)

$il€nT_Bob
31-10-2004, 23:23
Ich kenne ihn ja auch schon ganz gut !!!:sli:
Und er is voll in Ordnung also ich hab sowieso nichts dagegen!!

:bla:

Viel Glück auch von mir Alter :freu:

Mfg Felix

-=rabbitbrain=-
31-10-2004, 23:29
Ja also ich finde dich sehr nett. Von mir aus kannst du ruhig kommen.

@Pat:
Das war nicht der Dani. Er konnte ja nichtmal im öffentlichen schreiben und dann hat ihm Creme weitergeholfen. Danke nochmal!!

TuRkOwN4U
01-11-2004, 05:30
viel glück mit deiner Bewerbung mein >Freun< ^^ ;)

MakeMeBuB
01-11-2004, 21:34
Ok, ich sehe da keine Probleme, hiermit bist du aufgenommen. :welcome: du bist jetzt für das Interne freigeschaltet ;).
Viel Spaß wünsche ich dir Daniel und auf ne geile Zeit :Prost:.

MFG DanI

gigant011
01-11-2004, 21:45
so ich wollte mich nur noch ma vorstelln und mich bewerben !!!!!!
Name:daniel
Nick:DeR_SaNdMaNn
Bisherige Clans:noch keine
Meine Hobbies:pc games zocken fußball spielen partys und mit freundeen treffen:sli:
MSN:der_sandmann@hotmail.com
ICQ:231-163-971
wollte mich eigendlich schon früher noch ma vorstellen und bewerben ging aber nicht weil ich mit der registrierung mist gebaut habe naja hauptsache es klappt jetzt
hoffe doch sehr das ich bei euch angenomm werde würde mich sehr freuen!!!!
naja cu
Achso eins noch ich wollte mich bei mohaa squad bewerben!!!



Willkommen auf dem Board mein Freund und viel spaß mit dem Tzwän dem noob^^

DeR_SaNdMaNn
01-11-2004, 22:51
danke leute schön das es mit der aufnahme geklappt hat :sre:

achso danke nochmal für alles (silent bob und rabbitbrain )

$il€nT_Bob
01-11-2004, 23:01
Kein Problem alter!!!
Erstmal :welcome: im AoSaG Clan !!!! :thx:

MfG Felix

HappyDIE
02-11-2004, 07:27
viel spass in unserem haufen daniel :jupp:

TuRkOwN4U
02-11-2004, 07:38
:bunker: viel spaß ^^

-=rabbitbrain=-
02-11-2004, 17:56
so viel spaß und wilkommen im clan.

Kann mir einer sagen wer mchief ist??? :confuse2: :confuse2:

mcmaeh
02-11-2004, 21:13
nochn daniel ^^:) :welcome:

Creme
02-11-2004, 23:01
boah sind voll der big big clan ^^ :welcome:

TuRkOwN4U
03-11-2004, 06:50
Mchif = Daniel

;) ^^ BIG CLAN HAST RECHT CHRISSI :Peace:

mcmaeh
03-11-2004, 20:01
Name:daniel
Nick:DeR_SaNdMaNn


jo emre sandman auch = daniel^^

xking38x
04-11-2004, 21:59
Hallo Kassler Nachbar :king: ..wünsche dir viel spass :crazy:

DeR_SaNdMaNn
06-11-2004, 00:20
jo danke leute!!!!!!!!!:)

mfg daniel

TuRkOwN4U
06-11-2004, 12:06
jetz aber wieder zurück zum thema ;)

Ratte_Cain
10-11-2004, 16:09
Name:Dennis

Nick:Ratte_Cain oder Day_Walker

Bisherige Clans: Luckers@Work

Meine Hobbys:Zogge eigentlich schon sehr gerne Mohaa logisch.dann habe ich eine extreme vorliebe für bier natührlich Wolters Pilsener.Ich spiele in einer Band als schlgzeuger.

Meine icq NR.267008795

naja das wars dann mal von mir. habe ja auch schon öfters mit einigen von euch gezoggt und es hat mir sehr jut gefallen naja nun hoffe ich auf euch!


MFG Ratte_Cain (Dennis) bis dann:idee:

Wecker0
10-11-2004, 16:16
hi dennis. ich sag schon mal :welcome:. ich glaube du brauchst dann eher msn als icq

DjBuex
10-11-2004, 16:31
Hi Dennis
Ich wünsche dir gutes Gelingen mit deiner Bewerbung ;)
Auch ich sag schon mal im voraus :welcome:

Ironman
10-11-2004, 17:22
:welcome: gl :Peace:

-=rabbitbrain=-
10-11-2004, 17:43
Hi Dennis. Viel glück bei deiner Bewerbung!!

TuRkOwN4U
10-11-2004, 17:56
man j.p fängst du wieder an zu spammen???

omg wie oft willst du noch hallo sagen und glück wünschen . . .
naja egal Viel Glück bei deiner bewerbung mein kleiner ;)

MakeMeBuB
10-11-2004, 18:06
Name:Dennis

Nick:Ratte_Cain oder Day_Walker

Bisherige Clans: Luckers@Work

Meine Hobbys:Zogge eigentlich schon sehr gerne Mohaa logisch.dann habe ich eine extreme vorliebe für bier natührlich Wolters Pilsener.Ich spiele in einer Band als schlgzeuger.

Meine icq NR.267008795

naja das wars dann mal von mir. habe ja auch schon öfters mit einigen von euch gezoggt und es hat mir sehr jut gefallen naja nun hoffe ich auf euch!


MFG Ratte_Cain (Dennis) bis dann:idee:

Jo, fürs erste reicht das ;). Mich würd aber noch interessieren wie alt du bist. Das kannste aber absofort bei uns im Internen unter "Memberliste, bitte eintragen" schreiben. Da du ja für unseren Mohaas-Squad zoggn willst und der Sven immoment nicht da sag ich es dir schnell: Gebe bitte in dem Thread auch deinen Nick ein und zwar mit -=|AoSaG|=- vor deinem Player - Namen.
Hatte dich ja schon fürs Interne freigeschaltet, also :welcome: im Clan ;).

MFG DanI

-=rabbitbrain=-
10-11-2004, 18:53
man j.p fängst du wieder an zu spammen???

omg wie oft willst du noch hallo sagen und glück wünschen . . .
naja egal Viel Glück bei deiner bewerbung mein kleiner ;)

Hallo geht es noch?? Ich habe zum ersten mal Hallo zu Dennis gesagt. Außerdem warum beschwerst du dich über mich wenn du selber nichts besser bist!!

Ironman
10-11-2004, 20:09
Hallo geht es noch?? Ich habe zum ersten mal Hallo zu Dennis gesagt. Außerdem warum beschwerst du dich über mich wenn du selber nichts besser bist!!


aber echt he er hat das gleiche gemacht wie du und wie wir alle ;)
denk nächstes mal vorher nach

Ratte_Cain
10-11-2004, 20:18
jo leute vielen dank das ihr mich mit in den clan aufgenommen habt!dis is echt fett!naja wir sehen uns ja dann auf dem schlachtfeld!http://www.cncforen.de/images/icons/freu.gif
wie gesagt vielen dank leutehttp://www.cncforen.de/images/icons/icon10.gif mfg dennis

Ratte_Cain
10-11-2004, 20:25
achso betreffend der dinge die ich vergas,ich bin 18 und komme aus der gegnend von braunschweig um genau zu aus der weltstadt WAHLE.ein kleines aber dennoch sehr fettes örtlein naja das mit dem msn werde ich noch regeln!mfg dennis

Creme
10-11-2004, 20:42
jo :welcome:

und nur ma so n tipp wegen doppelpost, du kannst auch deinen ersten beitrag editieren ;)

DeR_SaNdMaNn
10-11-2004, 22:16
jo welcome im clan alter
kenn dich zwar nur ein bisschen denk aber ma das du voll inordnung bist :sre:
dann ma viel spass
mfg daniel

relaxnoob
12-11-2004, 14:44
welcome in clan DiGGeR ;)

Kouter79
15-06-2005, 14:50
Warum ist hier nix los???







:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

KobDPaddy
15-06-2005, 15:43
wark spamm nicht hier rein :shy:

ist ein netter haufen hier:-)

Ironman
15-06-2005, 16:15
Warum ist hier nix los???







:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
damit du fragen kannst :p

weil wir keinen aktiven squad haben bei dem nicht die vorraussetzung eine mitgliedschaft bei gsg9 oder sodsw ist
und diese bewerbung ist dann auch nicht hier drin ;)

-=rabbitbrain=-
17-06-2005, 18:34
Ich sag nur für welches spiel soll man den clan joinen ??

MakeMeBuB
17-06-2005, 18:44
Omg .... wie **** bist du eigentlich? Das ist eine Allianz !!!! Hase das solltest du wissen :rolleyes:. Wie kann man sich nur so im Öffentlichen über seinen Clan äußern Hase? Wenn du was zu kamellen hast dann im Internen und net hier.

MFG DanI

eaglemaxx
21-06-2005, 10:11
also absofort kann man sich wieder füpr den medal of honor spearhead squad bewerben da ich ja jetzt wieder da bin und in 1 woche anfangen werde zu zocken ;) also haut rein jungs jeder is willkommen müssen nur gucken das einer die hp weiter führt die is ja schon etwas veraltet ^^ :D

MakeMeBuB
04-07-2006, 00:32
Sven das ist verjährt :p. Solltest du nochmal auf diesem Board verkehren schau doch bitte nochmal ins Interne .... wäre doch schade du hast doch mit mir die Allianz neu aufgebaut.

MFG DanI

AngeL of DeatH
04-07-2006, 01:25
Sven das ist verjährt :p. Solltest du nochmal auf diesem Board verkehren schau doch bitte nochmal ins Interne .... wäre doch schade du hast doch mit mir die Allianz neu aufgebaut.

MFG DanI
ähm dani? der post von sven war vor über 1 jahr ^^

MakeMeBuB
06-07-2006, 00:48
Hab ich doch geschrieben .... das ist verjährt. Man weiß leider nicht was der Sven so treibt ... ich seh ihn manchmal im MSN aber kA vllt ma anhaun ;).

MFG DanI