PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanladder durch Patch nächste Woche!


Junker
18-04-2004, 20:31
Nächste Woche soll ein grosses Update kommen, was neben anderen neuen Features auch die langerwartete Clanladder endlich bringen soll!
Wer jetzt meint, dass Generals gemeint ist, muss ich leider enttäschen. :p
Natürlich (wie könnt es auch anders sein?) ist das Update für TFT.
Hier nachzulesen bei der PCGames (http://www.pcgames.de/?article_id=304240)

Junker

Gonzo
18-04-2004, 20:45
Und warum schreibst du das dann ins Generals-Forum :confused:

MyersGer
18-04-2004, 21:30
um differenzen aufzuzeigen :D
oder weil er 2 fenster auf hatte und so ausversehen ins falsche forum schreibt.

TeamTanx
18-04-2004, 21:40
hi,

löl geil :smup: wenn man das so liest kommt man sich noch mehr verarscht vor ^^ Wie war das noch mit den 18 monaten support ?? frage ist gelten die 18 monate ab CCG oder ab ZH ^^ den dann wären sie bald um.

cya TanX

Generlas 2k
18-04-2004, 22:05
lol und ich dachte schon....

xDABRAx
18-04-2004, 22:47
Du Arsch...:p wollte gerade schon ZH wieder installieren :cry: :rofl: :wife:

joshix
19-04-2004, 00:10
Naja somit gibt es wenigstens ein aktuelles RTS, welches einen Multiplayer-Support hat ;).


cu

joshix

Junker
19-04-2004, 00:38
Wer meint die Clanladder sei schon alles kann hier die komplette Liste der Änderungen und Erweiterungen einsehen, die der 1.15 Patch für TFT bringt: http://www.battle.net/war3/#115
Ihr müsst schon gut nach unten scrollen, um alles zu sehn. ;)
Wollt nur den starken Kontrast aufzeigen. 1.3 für Zero Hour wird es wohl nie geben schätz ich mal so...

Junker

Sven
19-04-2004, 00:46
Ändert aber nix an der Tatsache daß es nicht ins Generals Forum gehört....

Swizzy
19-04-2004, 01:00
:wrofl: ich dachte schon , was EA macht das... aber dann is es mal wieder von Blizzard... :(

Apokus
19-04-2004, 06:14
und für die paar die des englischen nicht so mächtig sind http://www.blizzard.de/support/war3/

Demborix by GCC
19-04-2004, 22:17
Hi,

eine Betaversion ist am Start.
Hier der Link zum Betaranking (http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-ladder-solo-clan.aspx?Gateway=Westfall&SortField=xp&SortDir=Desc&PageNo=1&RaceFilter=&PlayerSearch=&TeamSearch=) :wrofl:

Mal sehen, ob es auch mal Resets gibt als ständig fortlaufende XP.
Immerhin ein Anreiz und vor allem eine automatische Aktualisierung ohne posten zu müssen.

MfG
Dembo

ja uns gibt es noch :cu:

TeamTanx
19-04-2004, 23:42
hi,

könnten die, die elfen etc nicht durch tanx und helis, humvees etc ersetzen dann kauf ich mir Warcraft sofort ^^, schei**e man C&C hat falsche firma entwickelt :cry:

wünsch euch trotzdem viel spass beim testen :cu:

TanX

Junker
20-04-2004, 00:00
Starcraft 2 wär da wohl deine Lösung. Erscheinungstermin: 2006 ???
Jedenfalls wart ich darauf schon seit Anfang 2003...

Junker

joshix
20-04-2004, 01:04
redet nicht son quark jungs ;). installiert euch endlich das game und kommt online. ist doch auch nur rts. wie da die einheiten heißen oder aussehen ist doch zweitrangig. man muß nur genau wissen, welche einheit am besten wogegen einzusetzen ist und schon klappts. ist zwar ein wenig micro-lastiger als cnc, aber das bekommt ihr alten rts-haudegen doch hin - oder?


cu

joshix

Mitdaun
20-04-2004, 09:12
hmm bisher ist Starcraft 2 überhaupt nicht angeküdigt worden. Nur Starcraft Ghost und das ist ein Schleichspiel für die konsolen.

Bei Starcraft wird mein ich immer alle 3 monate resetet was ich persönlich auch sehr viel besser finde als jeden monat, achja und wer mit elfen nicht spielen kann der tut mir leid:D
Den entgeht halt ein sehr gutes Spiel oder soll SC zocken ich denke mal das das immer noch sehr viele spielen:D

Apokus
20-04-2004, 10:28
Ein bisl micro lastiger Joshix ? ;)
Soviele hotkeys wie da hab ich nicht in allen CnCs zusammen verbraucht :D
Drum denk ich werden die meisten gaynerals spieler usw eh keinen gefallen dran finden ... viel zu viel was du wissen solltest an knopf belegung ect..
Und ehrlich gesagt ich bin teilweise froh das gewisse leute hier kein WC3 spielen so bleiben sie einem wenigstens dort im spiel erspart ( nur gewisse leute keine angst :eg: )
*wobei mir fällt dabei ein ich müsste das game mal wieder insten ^^...*

gersultan
20-04-2004, 11:47
das erinnert mich daran, dass ich mir WC3 ja nun schon zum 2. mal geholt habe aber noch immer nicht geinst habe. Wollte schon immer die Missionen fertig machen, weil ich die Storyline so geil finde :gf:

:hmm: wenn ich nur wüsste, wo ich es jetzt schon wieder hingetan habe :confused::twink:

Junker
20-04-2004, 12:20
Kauf es dir ein 3. mal. :p
Neu kost das nicht mal mehr 15 Euro. Generals, oder Generäle, die das kastrierte Ding ja nu heisst, kost immer noch 40 Euro... Für das Geld bekommt man WC3 und TFT zusammen. Und dabei hat Generals gar keinen Support mehr... :crazy:

Junker

Demborix by GCC
20-04-2004, 19:56
:motz: und wo Steffi recht hat hat er ... .

Ich bin halt nur gespannt, wie die Spielsuche sich gestaltet und wie viele Clangames darunter waren.
Besser wäre schon eine getrennte Suche einerseits nach Clan und andererseits nach normalen Spielen.

Auf jeden Fall tut sich was, besser als warten und entäuscht werden.

MfG
Dembo

Mitdaun
20-04-2004, 20:37
das erinnert mich daran, dass ich mir WC3 ja nun schon zum 2. mal geholt habe aber noch immer nicht geinst habe. Wollte schon immer die Missionen fertig machen, weil ich die Storyline so geil finde :gf:

:hmm: wenn ich nur wüsste, wo ich es jetzt schon wieder hingetan habe :confused::twink:

Dann inste auch WC3 TFT und sauge dir den neusten patch.
Nämlich in den ist die rollenspielartige missionen komplett:)

MafiaTanX
20-04-2004, 20:40
gibts den patch schon? wenn aj würds mich wundern... weil wir kennen ja die pünklichkeit von Blizzard!

wenn ich da an D2 denke patch 1.10! :D

Apokus
20-04-2004, 20:52
mafiatanx.. wer lesen kann.. es ging im post davor um das rollenspiel :rolleyes:

gersultan
21-04-2004, 11:35
ich muss eh morgen oder übermorgen zu meinem Dealer (ZH UK :bunker: und AS UK :gf: ) abholen. Kann ich ja direkt nach TFT schauen. Nur ich frage mich, ob es wirklich Sinn macht? Ich habe weder WC3 damals zu Ende gezockt, noch nun die 2. überhaupt geinst und die dt. AS auch nur angetestet :hmm:

joshix
21-04-2004, 21:18
huhu gersi, ob das für dich sinn macht, kannst nur du selber entscheiden. ich mach das nicht von den missionen abhängig, weil ich die bestenfalls anspiele. es ist halt von den einheiten schon was ganz anderes als cnc und auch wie schon erwähnt viel micro-lastiger. wenn du denkst, damit könntest du klar kommen, dann machts schon sinn. es ist auch um einiges schneller, als die cnc-games. ich spiel das ja nun schon ne weile, aber bin bei weitem noch kein gosu (nicht mal annähernd). trotzdem macht es spaß. online ist es auch viel annonymer aufgebaut als bei cnc. da sieht man eben nicht alle channels, die es gibt. man muß die entsprechenden namen schon kennen, um da rein zu gelangen.


da nach meinem jetzigen kenntnisstand clan-spiele nicht per button aktiviert werden, sondern nur auch normale ladder-games für den clan gewertet werden, wenn der/die gegner auch in einem clan waren, ist auch dies etwas anderes, als wir es bisher aus cnc kannten. wir lassen uns da mal überraschen.

cu

joshix

gersultan
22-04-2004, 13:00
ich spiele gerne Missionen, wenn die Storyline gut ist :yes: Eine gute Kampagne kann mich schon zu einem Kauf überzeugen. Vorteil dabei: Ich kann es halt zocken, wie ich gerade Zeit habe. Online wird meine Zeit sehr begrenzt sein und diese möchte ich dann eigentlich lieber Ravenshield bzw. Athena Sword verbringen :)

Danke Joshix für die Erläuterung :) Ich denke, ich werde es mir heute zusätzlich holen...

Mitdaun
22-04-2004, 17:41
Eine gute?
Bisher die besten Kampagnen überhaupt in ein RTS waren SC und WC3 und auch missionspacks. Sonst konnte mich noch nie was überzeugen bis auf C&C 1 villeicht:shy:

ONeil
22-04-2004, 18:10
Hm...wenn ich das so lese, glaub ich, ich werde mir TFT doch mal holen. Wird das noch einzeln in Läden verkauft, oder gibts das nur noch im Bundel mit dem Hauptspiel?

Mitdaun
22-04-2004, 21:32
gibt es definitiv noch einzelnt:) (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=1287)

NodMot
23-04-2004, 09:54
Eine gute?
Bisher die besten Kampagnen überhaupt in ein RTS waren SC und WC3 und auch missionspacks. Sonst konnte mich noch nie was überzeugen bis auf C&C 1 villeicht:shy:

Ich fand die von AR1 neben TD auch noch sehr gut. TS wäre evtl. nicht schlecht gewesen, wenn man die anderen vorher nicht kannte, aber da war meine Erwartungshaltung ans ganze Spiel so groß, daß mich die Storyline nicht ganz so fesseln konnte, auch wenn sie nicht schlecht war.
Genial fand ich noch Wing Commander, wobei ich generell glaube, daß man die am besten findet, wo man solche Dinge das erste Mal überhaupt erlebt, das also neu ist.

Bei SC und WC kann ich nicht mitreden, kenne die Games nur vom Hörensagen und bin (noch) bei C&C hängengeblieben (obwohl ich Blizzard-Spieler um den Support beneide), zumal wir uns ja auch als Clan dort tummeln. Allerdings kommt mir kein anderes Spiel als C&C von EA ins Haus und auch für zukünftige C&Cs möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen, auch wenn das wahrscheinlich ist, wenn der Großteil unseres Clans dorthin wechseln sollte.

joshix
23-04-2004, 16:33
naja, grds. war ich ja auch immer ne treue cnc-seele. mich hat jedoch weniger die story des sp gefesselt (angesehen hab ich sie mir schon), als das online-gaming unter der voraussetzung, dass es clan-support gab. und da es seit ccg so etwas nicht mehr gibt, hat ea den letzten vogel für mich und gcc abgeschossen, der da noch hoffnugsvoll wartend auf dem ast saß, wenn der auch eh schon vor lauter warten halb tod war.


dem auch schon fast verendeten hat blizzard bei tft nun wieder etwas leben eingehaucht. mal sehen, ob er überlebt ;).

cu

joshix

Demborix by GCC
27-04-2004, 18:44
Hi,

von Vögeln ist grundsätzlich schön zu erzählen gelle :cry: ?
Nein, aber entscheidend für den längeren Spass sehe ich nach wie vor in der Möglichkeit sich gegenseitig zu duellieren und dieses transparent und vor allem aussagekräftig als Service zur Verfügung zu stellen.

Diesen Service kann man zu zweit auf einem Zettel machen, zu viert auf einer Homepage, mit 100 in einer Community oder halt richtig für alle und von mir aus abgestuft nach Kontinenten.
Je größer die Akzeptanz desto mehr Anreiz wird meines Erachtens geschaffen.
Wenn es aber schon damit losgeht, dass jeder Willi heißen darf und sich nur im Dunklen durch seine registrierte Email Adresse mit einem Namensvetter unterscheidet, ist die Transparenz schon im A... .

Bei jedem Spiel gibt es Verlierer und Gewinner auch im Sport ist das so und es gibt in jeder Sportart Manschaftswertungen neben den Einzeldisziplinen nur EA hält es nicht MEHR für notwendig.

Ich schimpfe auch nicht weiter, denn solange diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind kommt EA nicht mehr auf den Tisch.

Blizzard ist in meinen Augen erst am Anfang mit den Wettbewerben und ich bin überzeugt, dass sich gerade auf dem Sektor noch gewaltig was tun wird.

MfG
Dembo

joshix
05-05-2004, 21:42
so, der beta-test wurde am 3.5. beendet und der patch soll in den nächsten tagen erscheinen mit clanladder.

na dann, endlich wieder laddern...

cu

joshix

joshix
11-05-2004, 20:46
nun gibt es also wieder ein online-game mit einer clan-ladder und es ist erstmalig nicht von ww, da ja dort nun ea absolut das zepter schwingt.


warcraft 3 - the frozen throne von blizzard bietet mit dem patch 1.15 erstmalig eine clan-ladder! also auf ins b.net.

cu

joshix