PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler bei Internetverbindung


Major987
18-04-2004, 20:21
Hallo zusammen
Hab jetzt ca. 2-3 Wochen Problemlos Yuris-Rache im I-Net gespielt und es lief alles wunderbar. Bis vor vier Tagen. Seit diesem Zeitpunkt kann komischerweise keine Internetverbindung hergestellt werden wenn ich die Lobby betreten will. Mein Internet läuft jedoch tadelos. Hab schon einiges ausprobiert bin aber jetzt total ratlos.

T90ZUG
18-04-2004, 20:38
:bang: wer es noch nicht weiß der WESTWOOD SERVER (WOL) ist Down nich mehr online --> no connection
entweder du spielst aufen Xwis server oder halt offline
(näheres zum xwis erfährst du in dem du mal das forum hier durchsuchst)

Gonzo
18-04-2004, 20:43
Ist doch lustig
Kaum ist der WOL-Server mal down (ab jetzt für immer ?)
schon gibts hier lauter Neuanmeldungen :D

Major987
18-04-2004, 20:54
Danke erstmal für die Info! will jetzt hier keinen nerven aber woher weisst du das? Bleibt der offline (wie lange/für immer) ? Gelesen hab ich das auch schon zich mal aber ich war in der Hoffnung das der nur ein paar std. offline ist. Deswegen hat mich diese Fehlermeldung auch iritiert.

T90ZUG
18-04-2004, 21:01
sobald man merkt das hier in dem forum threads erscheinen die immer das selbe problem beherbergen:D dann is logisch das du nich der einzigste bist.

der wol server ist in letzter zeit so oft down (kann man das noch zählen?:D)
wenn der ma down ist is es meistens lange so rum 2 wochen in etwa durchschnitt wenns dicke kommt bis zu nem monat :yes:

Swizzy
18-04-2004, 21:37
Ist doch lustig
Kaum ist der WOL-Server mal down (ab jetzt für immer ?)
schon gibts hier lauter Neuanmeldungen :D


Jap.. nach dem Motto , einmal Posten , wenns mir geholfen haben auf nimmerwieder sehen...

Major987
18-04-2004, 21:43
da muss ich dich aber entäuschen.
für mich is das selbstverständlich das wenn mir geholfen wird ich auch anderen versuche zu helfen!
Das prob is aber bevor ich anderen vielleicht helfen kann muss erstmal bei mir alles laufen ...
Kann deine Meinung aber auch verstehen

N8FALTER
18-04-2004, 23:50
Jap.. nach dem Motto , einmal Posten , wenns mir geholfen haben auf nimmerwieder sehen...
jap..wenn ihr mir bei meiner ersten frage auch so unhöflich geantwortet hättet, wär ich auch nach der antwort nie wieder gekommen http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/nonono2.gif

er hat sehr höflich gefragt, woher sollte er´s denn wissen??? einzelspieler können ja im TS oder msn niemand nerven, was nu wieder los ist

Germane45
19-04-2004, 00:07
Ich muss N8Falter da zustimmen.

Neulingen sollte man ruhig etwas entgegen kommen.

Onlinegames funktionieren im Moment nur auf dem xwis Server, Major.

Der WOL Server ist wohl nicht i.O.

fadmax
19-04-2004, 01:49
Ihr solltet froh sein, das es immer noch neue Yuri-Zogger gibt und etwas freundlicher sein, sonst gehn euch irgendwann die m8s aus. :lol:

AMD-Powered
20-04-2004, 00:25
Hallo Leute,

gehört zwar nicht zum ursprünglichen Thema aber zu dem wie es sich weiterentwickelt hat.

Ich bin auch mal mit einem (Problem) hierher gekommen (ist gar nicht allzu lange her) wenn ich solche Antworten bekommen hätte, wäre ich gleich wieder gegangen, selbst ohne problemlösende Antworten.

Was für Probleme sind mit den "neuen" denn verbunden? Es kommt oftmals vor das man vorher nicht die Suchen Funktion genutzt, oder seine Frage falsch platziert hat aber ist das der Grund neue so zu begrüßen?

Man kann doch auch einfach eine kleine Hilfestellung geben und darauf hinweisen das mit dem Thread was nicht ganz in Ordnung war, zum anderen sind ja auch genug Admins hier die ja auch gerne behilflich sind.



Auf der anderen Seite was ist denn daran so schlimm sich hier zu registrieren einen Thread zu öffnen seine Antworten zu bekommen und dananch das Forum nicht mehr zu besuchen. Steht doch jedem frei!
Mir hat das relativ breite Spektrum hier von Anfang an gut gefallen und von daher ergibt es sich fast automatisch das man auch die ersten Antworten auf Probleme anderer gibt und schon ist man irgendwie dabei.

Morp0815
20-04-2004, 00:50
Hi!
Korrigiert mich, aber ist so ein Forum nicht dafür gedacht, auf anständig und freundlich gestellte Fragen eine Antwort zu erhalten?
Es kann doch wohl nicht sein, dass man sofort angemacht wird, wenn man mit einem Problem aufwartet!?
Mag an meinen Quellen liegen, aber ich würde mich, wenn ich denn immer noch Yuri zocken täte, auch an Euch wenden, falls ich nicht mehr online spielen könnte.
Und wenn mich nicht alles täuscht, hat hier ja wohl jeder mal seinen ersten Kommentar abgegeben. :noe:

fadmax
20-04-2004, 12:52
Sorry, das ich die beiden jetzt mal in Schutz nehme, aber wenn man jeden Tag, wenn man ins Forum schaut fast die gleichen Beiträge liest bzw. beantwortet, dann kann das schon irgendwann mal nerven. Die Ansprache an jmd. der grade seinen ersten Beitrag geschrieben hat könnte etwas freundlicher ausfallen, aber im Prinzip haben T90 und Swizz recht. Die meisten Leute wissen was ein Forum ist, und sollten intelligent genug sein mal wenigstens die Überschriften im entsprechenden Forum aus den letzten 2monaten durchzuschauen.

Meistens ist es nur Faulheit zu suchen, schnell mal registriert, ne Frage gestellt, beantwortet, danke und Tschüss. Auch wenn das in diesem Fall wohl nicht so ist, so ist die Reaktion vor dem HIntergrund wohl auch verständlich.

Die WOL-Server gehen ja jetzt wieder! ;)

Major987
20-04-2004, 21:48
Ja danke erstmal für die Rückendeckung!!!
Ausserdem ist nicht gleich jeder der hier neu ist ein newbie be Yr!
Ich zocke das game schon seit es rausgekommen ist!
Aber das nur am Rande...
Wer sich dann von solchen genervten Zeitgenossen abwimmeln lässt ist selber schuld.

Hab natürlich auch threads der letzten Monate gelesen, war aber in der Hoffnung noch ein paar andere Problemlösungsansätze zu erfahren.
Das der WOL-Server manchmal spinnt weiss ich auch schon seit längerer Zeit ...
Mit dem XWIS wusste ich z.B. net und damit ist mein Ziel erreicht.
Danke nochmals an DIE, die hier tips abgegeben haben um mein Problem zu lösen!!!!