PDA

Vollständige Version anzeigen : Andy wird erwachsen .,.


CnCWarGoD
18-04-2004, 15:06
Ok das Rauchen hat er zwar noch nicht aufgegeben, aber jetzt muss er für seinen Opa sorgen.
Da meine Oma heute ins Krankenhaus für 2 Wochen geht und danach 4 Wochen in der Kur ist, muss ich 6 Wochen für meinen Opa sorgen. :schild:

Kochen, waschen, putzen und bügeln. Jetzt heißt es 9 Stunden immer schaffen und dann noch ganzen Haushalt machen. -.-

Kann ich einen von euch als Putzfrau mieten ? :king:

tommie
18-04-2004, 15:09
Ja, aber ich glaub das kannst du dir nicht leisten was ich verlange :eg:

feuerreal
18-04-2004, 15:19
Für Geld mache ich fast alles :D.

Is ja ein guter Anfang, das du nun "richtige" Verantwortung übernimmst, dann noch das Rauchen aufgeben und es is perfekt :).

Greetz Grey

Swizzy
18-04-2004, 15:23
LoL Andy , dann kannste wenigstens nicht mehr sagen das dir Langweilig is :D :king:

CnCWarGoD
20-04-2004, 00:03
Heute gabs Bratwürst mit Kartoffelbrei und Soße.

Hey ich bin echt gut :king:, mein opa war mit mich zufrieden. :schild:

BhvGhost
20-04-2004, 01:07
Und wie sieht es mit den Nachtisch aus?**fg** :bunker:

Swizzy
20-04-2004, 02:31
Hier spricht der Opa :eg: