PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 Blutpatch?


Metacrawler
18-04-2004, 13:50
Hallo ich würde gerne mal Tiberium Sun mal mit Blut spielen. aber leider habe ich keinen Blutpatch gefunden. können sie mir helfen? oder sagen wo es einen gibt?:hack:

EEBKiller
18-04-2004, 13:53
Da braucht man keinen Patch, sondern die U.S. - Version ;)

WalnutXP
19-04-2004, 11:16
Ich hab dir doch schon gesagt, dass das nicht gut kommt.

Warum schreibst du davon eine Kopie in meinen Threat Videos, wenn ich das mal wissen darf? :off:

Wenn du dich ein bischen auskennst, und die US-Version zur Hand hast, dann kannst du das aber mit den XCC Tools selber erledigen.

Metacrawler
19-04-2004, 14:38
Sorry ich wollte es nicht aber es war schon zu spät als ich bemerkt habe das es in deinem Threat war!. Naja ich habe leider nur die Deutsche Tiberium Sun Version. funzt es da auch?

EEBKiller
19-04-2004, 14:44
Wie denn bitteschön ?

Du wirst ja kaum die paar 100 MB ungeschnittenen Videos einfach woher besorgen können. Und die Blut-daten oder was auch immer findet man garantiert ned auf ner Deutschen CD :bang:

Wie gesagt: Machs gescheit und besorg dir aus irgendeinem US-Onlineshop ne Version. Das Porto wird halt einiges kosten ;)

SuNriSe
19-04-2004, 15:22
boah - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

@Metacrawler: bitte (http://www.dragonson.de/Zips/blood.zip) ;) Das Ding ist allerdings Bloodpatch und Sprachpatch in einem, d.h. dein TS wird damit automatisch englisch-sprachig ;) Was aber keinenfalls ein Nachteil ist, sondern eher ein Vorteil, da das deutsche Gesülze ohnehin ziemlich langweilig ist :rolleyes:

Achja: wie sich das Ding auf die Missionen auswirkt, musst du selbst testen^^ (kP, ich bin reiner Multiplayer-Gamer)

WalnutXP
19-04-2004, 15:32
Ich kann nur nochmal sagen, ingame blut bekommst du auch über XCC tools wenn du die US version hast, kanns du die deutsche uncutten.

SuNriSe
20-04-2004, 14:38
hmm, kann durchaus sein, dass das XCC-Tool dasselbe ist wie der Patch...

ONeil
20-04-2004, 16:48
Blutpatch? :twink:
Normalerweise sind das Soldaten und keine Bots :twink:
Das ändert ja meine ganze Auffassung von TS :angst:

WalnutXP
20-04-2004, 18:36
Natürlich sind es soldaten. In jedem cnc aber für deutschland wurden sie alle zensiert.

Metacrawler
21-04-2004, 13:13
Kann mir jemand sagen wie man es freischaltet?. Unter xcc utilitis finde ich die Einstellung / Modus nicht. Kann mir jemand helfen?

WalnutXP
22-04-2004, 13:09
Was denn für ein Modus? XCC sind Mod-Tools. Da musst du alle grafiken aus der US-Version auspacken und ins TS deutscb verzeichnis packen.