PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Sleepy kann nit schlafen... *hoil*


Sleepy424
18-04-2004, 01:51
Leutz ich kann nit einschlafen :(
Was macht ihr damit ihr einschlafen könnt?

hab lange nit mehr gut gesleept :sleep:

gegen die wand rennen nützt nix :bang:

greetz :unsch:

mcmaeh
18-04-2004, 01:53
also ich weiß was hilft.
einfach schafe zählen :D
slipi was hast fürn sche*ß avater?? :angel:
gute nacht...

Sleepy424
18-04-2004, 01:55
noch ein wort über mein avatar und wir regeln das wie männer :D
(ne runde Yuri zocken ^^)

mcmaeh
18-04-2004, 01:56
omg wenn du unbedingt verlieren willst...das regeln wir dann aber morgen jetzt bin ich zu müde :P

Sleepy424
18-04-2004, 01:57
na gut :D

dann schlaf schön

Sleepy424
18-04-2004, 03:36
jungs bitte schreibt doch was hin :crazy:

sorry für doppelpost!!!!!!!! :(

werd ich bestraft? :angst:
oder drückt ihr ein auge zuh :nix:

würd auch mal gern beide augen zudrücken können :D

mcmaeh
18-04-2004, 12:08
bestimmt sitzt du immer noch ohne schlaf vorm pc und hast durchgemacht. man das gesicht würd ich gern ma sehen :D

gurkae
18-04-2004, 12:36
lol...

Also das mit dem Kopf gegen die Wand haun geht bestimmt, sonst helf ich Dir mal :P


und sonst probiers mit n bissel Fotoalben anschaun ^^ das is so langweilig, da rebellieren deine Augen sofort ;)

Sleepy424
18-04-2004, 13:25
ja ich konnte 2 stunden pennen :bet:
um 04:30 legte ich mich hin.... dachte mir : hmm ja mach ma augen zu :)...
und dann *zwitscher*. ich hör dann nur noch ein vogelgezwitscher!!!!!

wo kann man sich ein PSG-1 Scharfschützengewehr (schallgedämpft) mit Nachtsichtgerät kaufen? Dann bin ich fürs nächste mal vorbereitet :)

Swizzy
18-04-2004, 15:25
löl du machst deinem Namen keine Ehre mehr :king:


Ganz einfach , Discmen einstöpseln und Rammstein hören :) , (hab ich die letzen 2 Nächte auch gemacht... )

Naja ich habn anderes Problem , ... ich werd vor 7 Uhr morgens ned müde und kann nid schlafen... shice Rhytmuss... löl..

N8FALTER
18-04-2004, 15:49
ich kenn das ... entweder du musst dich am tag richtig auspowern oder aber du machst mal ne nacht durch, dann klappts am nächsten abend auch wieder mit dem einschlafen ;)

zum durchmachen empfehlen sich onlinespiele, da vergeht die zeit wie im flug... vergiss aber nicht den wecker trotzdem zu stellen, damit du rechtzeitig zur arbeit/schule kommst :smup:

mcmaeh
18-04-2004, 20:30
also slipi hier hab ich was für dich

<<Klick>> (http://home.snafu.de/l.moeller/Weitreichendes-Scharfschuetzengewehr-Dateien/Scharfschuetzengewehr.htm)

oder hier

<<Klick>> (http://www.echtwahr.de/?action=item&item=24356088&)

viel spaß damit für deine vögelchen :D

Sleepy424
18-04-2004, 20:34
danke für die mühe^^ ein grosses dankeschön :knuddel:

fehlt nur noch nachtsichtgeräht , im dunkeln vögel abknallen is schon schwierig

EsDonnert
18-04-2004, 21:24
Du kaot wie willst du mit NAchtsichtgerät zielen?
Du brauchst ein Infrarot Zielfernrohr. Musst nur aufpassen keine Menschen abknallen! :D

Swizzy
19-04-2004, 03:39
Löllllll heut isser aba früher ins bett :D


Das beste einschalfmittel is halt doch noch ein "aufwachender Vater" :wrofl:

^^