PDA

Vollständige Version anzeigen : rcw heut


mafiosi05
17-04-2004, 19:25
tja da alle server momentan down sind müssen wir das spiel verschieben könnten wir erstmal bis 22uhr gucken wenn die dann on sind spielen sosnt halt ein anderes mal

xwis läuft wieder

Bossi
17-04-2004, 20:03
Hio
Also soweit ich weiss sind heute keine games...wir hatten diese woche schon drei...und die forderung ist für NÄCHSTE WOCHE Samstag!!!!

in diesem sinne:

RealBoss1
17-04-2004, 21:20
stimmt,


die forderung ist für nächste woche gedacht, da die neue runde ja gestern (freitag) freigegeben wurde.
desshalb hab ich schon gefordert, man muss sich ja bei manchen clans/ländern damit beeilen ;)

KISS0695
17-04-2004, 21:27
Hio
Also soweit ich weiss sind heute keine games...wir hatten diese woche schon drei...und die forderung ist für NÄCHSTE WOCHE Samstag!!!!



Wie kann man in der 19 Runde schon für die 20 Runde(ab nächsten Freitag)fordern?

MaVbS
17-04-2004, 21:35
jo, das frag ich mich auch, aber mir is es egal.
bdg greift uns ja an und bekommt dann halt in der nächsten runde bei nem evtl win das land nicht gutgeschrieben, weil alle reports bis freitag 12:00 uhr da sein müssen...
ich wollt noob über msn fragen, ob wir das vielleicht auf morgen verlegen könnne, aber er hat mri nicht geantwortet.
ich kann JETZT leider auch nix mahcen, muss jetzt nämlich dringend weg! ;)

mafiosi05
17-04-2004, 21:42
also wenn ihr wollte können wir noch heut spielen spätestens um 22uhr

RealBoss1
17-04-2004, 22:07
Wie kann man in der 19 Runde schon für die 20 Runde(ab nächsten Freitag)fordern?
ich glaub wir reden hier alle aneinander vorbei!!
ich habe nicht für runde 20 gefordert sonder für runde 19.
GKC hat ja nur Sa und So als spieltermin angegeben, desshalb diese unklarheiten.


ps: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45532

mafiosi05
17-04-2004, 22:54
ja aba nächsten samstag ist schon 20ster spieltag

RealBoss1
17-04-2004, 23:19
dann lasst uns das game am donnerstag oder freitag machen.

NoobvsYou
18-04-2004, 03:52
Also ich verseh nix mehr ^^...... Benny ? :confused:

.....ich wollt noob über msn fragen, ob wir das vielleicht auf morgen verlegen könnne, aber er hat mri nicht geantwortet.

Wenn ich msn hätte ging des auch mimm antworten ;)

mafiosi05
18-04-2004, 11:48
ok das ist ein wort ich frag mal bei uns nach wer kann

NoobvsYou
18-04-2004, 19:11
ok das ist ein wort ich frag mal bei uns nach wer kann

Versteh ich auch nicht ?......ich sagte , ich hätte auf die Frage antworten können .Nicht das des klar geht mit heute ;)

Wir reden alle wohl bissel aneinander vorbei . Lasst uns mal bissel sotieren .

Werd mal fragen wann wir des Game nun machen oder ob Benny ne neue herausforderung macht .