PDA

Vollständige Version anzeigen : C4


klaus52
19-02-2002, 21:14
Wie zünde ich das ich glaub es heißt "Remote C4" (Das C4 das nicht bei Annäherung explodiert, und auch nicht nach einer bestimmten Zeit). War grad eben in nem Obelisken, hatte ihn durch Timed C$ fast zerstört, und hab dieses andere C4 befestigt, aber konnts nicht zünden... War das nicht per Fernzünder? Ich hab aber irgendwie nicht gerafft wie... :confused:

Razy
19-02-2002, 21:17
Linke Maustaste - Platzieren
Rechte Maustaste - Zünden

Besonders wirksam wenn man es jemandem an den Kopf ballert *ZuMagataSchiel* :rofl:

CAT_forever
19-02-2002, 21:19
Also du hälst doch das Päckchen und ne Fernsteuerung in deiner Hand richtig ?!
Wenn du das Päcken mit der linken Maustaste plazierst kannst du es mit der RECHTEN MAUSTASTE hochjagen.

Ganz einfach oder ;)

klaus52
19-02-2002, 21:19
Rechte Maustaste ist wahrscheinlich das erste was ich gedrückt hat, ist aber irgendwie nicht explodiert... und ich nehm nicht an, dass man ne Mindesentfernung braucht damits funzt? War nämlich direkt nebendran, war mir aber egal, wenn ich gebruzelt werd, woll nur den turm los sein :D:D

Razy
19-02-2002, 21:20
Dann musste mal in Deine Controls gucken.

klaus52
19-02-2002, 21:25
Hmm, in Controls stehts ja ;) Naja, auch wenns rechte Maustaste ist ... dann war ich wohl was zu hektisch, erwischts den Turm halt das nächste mal :D

Der kann dann wohl zu ;)

Sven
19-02-2002, 21:45
Warum sollte der zugemacht werden? :confused:
Kann doch noch andere leute mit Fragen zu C4s geben.

OLDI
19-02-2002, 21:59
Was etwas seltsam finde ist das das Remote wesendlich größer als das Timed ist, aber um einiges weniger Schaden produziert.

present99
19-02-2002, 22:02
wer weis vieleicht ist die funkempfänger technologie noch nicht soweit vortgeschritten bei denen.. wenn ich mir schon alleine den auslöser angugge *gg*

GentleKiller
20-02-2002, 22:33
Da ich leider nicht alle Sachen im MP ausprobieren kann (manche Gelegenheit bietet sich ja nicht immer für einen Solospieler) ein paar Fragen zu C4:

1. Wenn ich erst das 30 sec. C4 z.b. an das Master Control System packe, dann Zeitzünder C4 aber dann nicht mehr dazu komme das Zeug hochzujagen (mit Fernbedienung) explodiert das Zeitzünder C4 dann trotzdem durch das 30 sec. C4 und würde das bei dem Proximity C4 ("C4 Minen") genauso sein ?

Kann ich C4 auch an Soldaten packen oder nur an Fahrzeuge ?

Bleibt das Proximity C4 die ganze Runde liegen (das C4 was man auslegen kann als Mine).

Wie sind eigentlich die englischen Ausdrücke für alle C4 Arten (oder wie wird das im Spiel genannt wird) ?

Razy
20-02-2002, 22:44
Noch auf der ersten Seite haben wir schon einen C4 Thread ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=4557

Damit mache ich diesen hier mal wieder zu, damit wir nicht die Übersicht verlieren und in 20 Themen über das selbe Thema reden...

Sven
20-02-2002, 22:45
Nein, die Remote C4s gehen dann nicht hoch - ich bin nicht mal sicher ob die Timed C4s noch explodieren (gilt auch für Proximity Mines)

Kannst du auch an Soldaten packen

Wenn ein anderer Technician/Hotwire das Limit (30) überschreitet lösen sich zuvor gelegte Minen auf - sonst bleiben die Dinger das ganze Game über liegen wenn keiner drüberlatscht oder fährt.

Siehe oben ;)

Razy
20-02-2002, 22:47
Das zeigt wie zuverlässig und schnell Sven antwortet :D

Sven
20-02-2002, 22:48
Warum machst du ihn zu und führst die Threads nicht zusammen?

Mach ich das eben

GentleKiller
20-02-2002, 22:59
@Sven: Razy hat meinen Thread zugemacht bevor ich antworten konnte. Deswegen schreibe ich hier mal meine Nachfrage: Wieso bist Du Dir nicht sicher das das 30 sec. C4 nicht mehr explodiert ? Ich habe es doch schon gelegt bevor ich die Zeitzünder C4 Dinger angebracht habe ?

Würde mich sehr interessieren, da ich bisher immer davon ausgegangen bin das es nach Legung explodiert egal was mit dem anderen C4 ist.

Sven
20-02-2002, 23:07
nein, ich sag doch das ich nicht sicher bin

gersultan
21-02-2002, 00:04
Timed C4 zündet immer nach 30sek, wenn es nicht entschärft wird oder der "Besitzer" das Spiel verlässt.
Proxi C4 explodiert immer bei Annäherung, wenn es nicht entschärft wird, das Limit von 30 überschritten wird und die Mine sich auflöst oder der "Besitzer" das Spiel verlässt.
Remote C4 explodiert nur, wenn du es im "aktuellen Leben" auch zündest.

GentleKiller
21-02-2002, 00:20
Proxy C4 explodiert auch bei Fahrzeugen oder nur Soldaten ?

Wieviel Health ziehen jeweils die C4 Arten ab und gibet irgendwo schon ne Liste der ganzen Einheiten/gebäude mit Health Werten (damit man sehen kann wieveil man wofür bräuchte) ?

Magicq99
21-02-2002, 20:58
Also ich kenn mich mit Renegade jetzt noch nicht so gut aus wie ihr alle, deshalb habe ich auch noch ein paar Fragen zum Thema C4.

Ich hatte bis jetzt immer nur dieses 30sec C4. Davon hat glaube ich jede Figur eins dabei.
Aber wo gibt es die beiden anderen C4 Arten? Haben die nur spezielle Einheiten?
Und wie kann ich ein (vom Gegner) gesetztes C4 wieder entschärfen?

Sven
21-02-2002, 21:03
Timed C4 hat jeder
Timed und Remote: Engineer
Timed, Remote und Proximity: Technician/Hotwire

Entschärfen mit Repairgun (Engi/Technician/Hotwire)

n00b1
21-02-2002, 21:05
1 timed-c4 hat jede infantrie einheit, spezielle techniker(kosten 350 credits) haben 2 timed-c4, 6 proximity-c4 und 2 remote-c4.

Hitman
21-02-2002, 21:20
Wow, ich wusste bis eben nicht, dass man Timed C4 auch an Leute heften kann, habs gerade an nen SBH geheftet, er tötet mich, ich bin schon wieder respawnt und lauf zum Gegener da kommt *Boink* "Goodtype killed ..." :D

Mitdaun
21-02-2002, 21:27
Muss man in der nähe sein damit es Boink macht:confused:
Aber lustig finde ich das auch wenn man die ion entschärft und der gegner weis das nicht das man die entschärfen kann und wundert sich erstmal:D

slater23
21-02-2002, 21:29
Kann man es auch an Tanks heften?

Mitdaun
21-02-2002, 21:30
Original geschrieben von slater23
Kann man es auch an Tanks heften?

C4 jo

Magicq99
22-02-2002, 17:08
Also ich hab den Timed C4 auch schon an Fahrzeuge geklebt.
Aber komplett zerstört wird er dabei nicht unbedingt. Bei leichten Farhzeugen reicht ein C4, für einen Mammut z.B. aber nicht.

Sven
22-02-2002, 17:12
1 C4 = 400 Healthpoints = 1 MRLS

QUAKERxnc
25-02-2002, 20:59
Wieviel Timed C4 braucht man um ein gebeude zu Zerstören?

Haben die Gebeude sonst noch unterscheidliche HP`s ?(Geschützturm hatt sehr wenig)

Kann ein Techniker (350Cr.) ein Gebeude mit seiner Gesamten Ladung zerstören?(immerhin 2x RemoteC4/2x TimedC4) Das muss ziehmlichen schaden machen.

Kann man feidliche Minen entschärfen?

Was pasiert mit dem feidlichen Panzer der über meine Mienen
Fährt? Nimt das Schaden? Wenn ja wieviel?

Kann mal jemand ne HP`s Liste der Fahrzeuge und der Infaterie Posten?

redsimon
25-02-2002, 21:14
Ja, man kann Minen entschärfen.
Panzer nehmen davon auch Schaden (ich glaube der Schaden beträgt ca 200).
Liste der Fahrzeuge und Infanterie findest du auf der zum Forum gehörigen Site (http://cnc-community.de) .

Magicq99
26-02-2002, 19:20
Irgendwo habe ich inzwischen gelesen das man ein Gebäude sofort zerstören kann, wenn man 3 C4 Ladungen am Hauptterminal anbringt.

Sven
26-02-2002, 19:25
2 Remote und 2 Timed C4 -> Gebäude platt

QUAKERxnc
27-02-2002, 19:26
@Sven funktioniert bei mir nur nie:( .
Die Remote machen kaum Schaden.

gersultan
27-02-2002, 19:53
es muss am MCT angebracht werden, daneben= Pech (wenig Schaden)