PDA

Vollständige Version anzeigen : Wünsche


Stealthman
17-04-2004, 11:00
Also leute mehr als fragen kann ich nicht:
Was wünscht ihr euch noch für C&C United?
Downloads(wenn ja was für welche?)? Mehr Inhalte? News? oder sont irgendwas? schreibt es hierrein, man kann nix besser machen, wenn man nicht weiß, was man verkehrt macht ^^

nettesau
17-04-2004, 12:01
moin,

also ich hab mir die seite auch mal angeguckt und muss sagen sehr gut:)
die informationen über tiberium twilight die ihr mal gesammelt haben waren sehr informativ :shy:

das einzigste was ich an der seite zu bemängelt hatte war als ich vergeblich auf die clans von verschiedenen spielen gedrückt hab
bei renegade habt ihr 4 Clans aber das wars dann auch schon :(

MfG nettesau

feuerreal
17-04-2004, 12:53
Diese Sektion ist nochh nicht fertig gestellt. Da arbeiten wir noch dran.

Zusätzlich sollten sich die Clans selbst eintragen ;).
Tragt euren Clan ein indem ihr eine E-Mail mit Link zur Clanpage, Banner und Infos an clans@webmaster schickt.

Ich werde mich drum kümmern, wenn meine WO vorrüber ist.

Greetz Grey

Stealthman
17-04-2004, 12:56
lol niemand hier weiß aber was WO bedeutet. Naja sagen wir einfach er ist krank lol

Also wie gesagt wenn sich die Clans nicht eintragen, kann ich da auch nix machen. Ich kann da ja nicht einfach irgendwelche Clans eintragen und die wissen da nix von lol

MfG

Stealthman

saemikneu
06-05-2004, 20:40
Hi, Eric

Ich würde mir mehr Übersicht im Downloadbereich wünschen ;)

(Nach Game sortiert)

Ode rbin ich zu blöd, das zu sehen?

feuerreal
06-05-2004, 21:09
Soweit ich weiß gab es die Funktion schonmal.
Da konnte man nach Kategorie, Name und Datum oder so sortieren.

So wies ausschaut ist die seit dem letzten Update verloren gegangen :D.
Ich würde sagen, das solltest du/wir rückgängig machen.

EDIT: Ich seh gerade das noch andere Sachen sich verändert haben ...

Greetz Grey

Stealthman
06-05-2004, 21:21
Also: Jedes Game hat in der Navigation ja eine Box, und wenn man da auf downloads klickt, kommt man zu den einzelnen Kategorien ;)

Leider ist die Download übersicht irgendwie verloren gegengen, mal gucken, wie ich das beheben kann.

MfG

Stealthman

fadmax
10-05-2004, 00:56
Hmm, sieht echt nett aus! Ihr gebt euch Mühe, das sieht man auf jedenfall! Ich hab mich nur eben gerade gewundert das es ziemlich lange dauert bis sich die einzelnen Seiten öffnen??? Liegt das evtl. an eurem Host?

Stealthman
10-05-2004, 18:44
hm ja das liegt an dem lahmen sql server vo ngz....