PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Großes Danke an unseren Hermann


BhvGhost
17-04-2004, 10:51
Alle werden sich fragen warum ein Danke an Hermann!

Also unser Herminator hat eine einzigartige Sache ins leben aller Underground
Dragnons Mitglieder Gerufen!!

Jedes Mitglied bekommt eine Urkunde!! und ihr könnt alle glauben sie sieht wirklich sehr gut aus.

Des Weiteren hat er noch einen oben drauf gesetzt ,so das jedes Mitglied noch eine richtig Coole Drachenfigur bekommen hat, und unsere Königin ein Einhorn
wo sie sehr Stolz drauf ist!!

Also Hermann ein Dickes danke!!!

ich hoffe das sich da noch einiege anschließen werden!

Ben5665
17-04-2004, 11:08
obwohl ich noch im Abistress bin möchte ich Herman auch danken für das was er für den clan getan hat :king:

Rob
17-04-2004, 14:40
Auch von mir, großes großes danke Hermann.

Auf dich ist immer verlass, mein Freund. :)

Bossi
17-04-2004, 17:58
Hio

Ja herman....danke...habe gestern die Figur und die urkunde bekommen....sieht klasse aus!
















Sowas oder so ähnlich hätte geschrieben wenn ich bei ud wäre und sowas bekommen hätte..hehehe!
Aber is schon ne klasse idee die da verwirklicht worden ist...!!!!


in diesem sinne:

Tawatawa
17-04-2004, 20:02
Auch von mir ein Dankeschön die Urkunde ist sehr schön

ddeber
18-04-2004, 01:59
nochmal danke von meiner seite hermann ich liebe meinen drachen und die urkunde hängt ander wand gg

fadmax
18-04-2004, 12:17
Schickt dem Daniel mal ne neue. ;) Der hat schon bei mir :cry: , weil die Post seine Urkunde verknickt hat. :twink: Und schliesslich hat er ja auch heut Geburtstag. *g

Super_Blubl
19-04-2004, 16:24
Vielen dank Hermann für den Drachen den du mir geschickt hasst der hatte sofort den ehrenplatz auf meinen monitor bekommen und wird mir als glücksbringer dienen:). Ich hatte sogar mit meinem et clan erste esl match gewonnen :D also er funtzt glücksbringer :D ;)

Blackdragon
23-04-2004, 18:19
Hi Hermann,

ich möchte mich auch nochmal für den Drachen und die Urkunde bedanken. Du bist einfach nur klasse!! Die Urkunde sowie der Drache bekommen bei mir einen Ehrenplatz.


Mfg. Daniel

Germane45
25-04-2004, 22:10
Das Engagement von Hermann, geht weit über das Übliche hinaus.

Kaum jemand würde soviel Zeit, Ideen und auch Monitären Einsatz für seinen Clan und seine Member Opfern.

Hermann zeigt auch durch seine Bereitschaft und seinen Einsatz, hier Dinge zu bewegen, das es auch anders geht.

"Kleine Geschenke" erhalten die Freundschaft, sagt man.

Aber auf alle Member mal hochgerechnet, ist dieses Geschenk für alle nicht mehr als Klein anzusehen.

Ich möchte mich nicht nur für die privaten Geschenke bedanken, sondern auch für die bisher überdurchschnittlich geleistete Arbeit. :thx: :yes:

Rob
25-04-2004, 22:25
kann mich dem nur wiederholt anschliessen.
Wirklich toll was Hermann für den Clan, und für jeden einzelnen Member leistet. :shy:

nur schade, dass diese leistung nicht von allen wahrgenommen wird.. :(


:thx: Hermann für alles ;)


Robby