PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebenszeichen


Sepuku
17-04-2004, 03:46
Bin jetzt zwar echt im Stress aber ich wollt mal zwischendurch ein Lebenszeichen abgeben.


Viel Spass
http://www27.brinkster.com/clownstaples/winnoise.html

Germane45
17-04-2004, 04:02
So viel Stress kannst du gar nicht haben, wenn du uns so Quählst. ;)

Passt aber mal wieder. ;) :D

N8FALTER
17-04-2004, 04:54
quälst??
ich kenn die seite..das erste mal hab ich mir die 4mal angesehen und gehört ;) ich find das genial

und cem..ich hoffe der stress hört bald auf, wollen dich im TS mal wieder erleben können :girl:

Denny
17-04-2004, 10:02
Bin jetzt zwar echt im Stress aber ich wollt mal zwischendurch ein Lebenszeichen abgeben.

:meld: Kleiner was geht ab :king: genau schliesse mich mal an von Katti lass dich mal TS sehen muss ma l wieder ne musikalische Stimme hören :smup: und ganz erlich dein Sexy Stimme fällt mir auch LÖL bestimmt net nur mir hmm also seh zu das du deine Probs auf die beine kriegst und lass dich mal sehen :crazy:


MFG
Denny

kaki100
17-04-2004, 11:47
cooler sound... :crazy:

scream520
17-04-2004, 12:54
cooler sound... :crazy:
find ich auch ^^ gruß ov3rlord

NoobvsYou
17-04-2004, 15:17
Es lebt ^^......gibts ja garnet :p

daabrippa
17-04-2004, 15:55
Das grüne Ding aus dem Sumpf
(The Return Of Swamp Thing, USA 1989)

Heute von 16.00 bis 17:20 auf Kabel 1 ;)

Bossi
17-04-2004, 17:54
Hio

Schön mal wieder was zu hören von dir cem!
Netter sound...sag nur groooooooooooooooooooooooviiiiii!!!!!!


in diesem sinne:

gigant011
22-04-2004, 08:07
Cem ich hoffe wir zocken noch mal bevor ich in den Urlaub düse also lass dich mal blick bis nächste woche Freitag.

Frage wo sind Queenchen und Müschi eigentlich die habe ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Bitte meldet euch doch mal gg :bang: :bang: :bang: :nix: :cool: :bang: :nix: :nix:

GigaTurbo
23-04-2004, 11:40
Jo Marcel du Würstchen :jupp:


Wir erscheinen ab und zu mal im TS und in Yuri, wann das ist können

wir leider nicht vorher sagen, da es viel zu tun gibt und wir im moment

auch nicht so richtig bock auf Yuri haben.

Also Lutz immer schön tapfer an der Front kämpfen und enttäusch den

Onkel Turbo nicht :sre:



...END OF LINE

Comora
23-04-2004, 12:57
Vermisse Su eigentlich mehr wie Dich :D :D :D



_the best greetings

DennisXXL
23-04-2004, 13:50
wie langweilig muss einem sein, dass er so einen coolen sound hinglegt? :ka:

GigaTurbo
24-04-2004, 01:58
Vermisse Su eigentlich mehr wie Dich :D :D :D



_the best greetings


Danke Jörg,

ich weiss Deine Anteilnahme zu schätzen :freu:



...END OF LINE

Denny
24-04-2004, 08:03
Bewege deine kleinen stinkefüsse und komm mal ts server mir ist langweilig :lol:Mal schauen ob ihr heute da seit werde sehen ob ich auch da bin wird mich voll freuen euch beide mal wieder zu plätten :eg:

gigant011
24-04-2004, 09:33
<-----Hält dem Giga... kampfgeschwader die stange. Michi und su ich bin heut abend da und spiele etwas länger Vielleicht kommt ihr ja später mal. Ich denke mal ihr werdet wohl erstmal weggehen aber dann wenn du wieder im Hafer bist Michi kannst du uns ja noch mal belästigen.

Der kämpfer Lutz wird warten und hofft
Das der meister Mathias auch kummen wird :bang: :lol: :jupp:

BhvGhost
24-04-2004, 09:40
Hi Cem,

Ich hoffe dein langeweile Stress hört bald auf :bunker:

wie ergeht es dir ansonsten ? wie sieht es mit den Fun aus ? was machst du so ansonsten? aussen Blödzin **fg**

GigaTurbo
24-04-2004, 11:03
<-----Hält dem Giga... kampfgeschwader die stange. Michi und su ich bin heut abend da und spiele etwas länger Vielleicht kommt ihr ja später mal. Ich denke mal ihr werdet wohl erstmal weggehen aber dann wenn du wieder im Hafer bist Michi kannst du uns ja noch mal belästigen.

Der kämpfer Lutz wird warten und hofft
Das der meister Mathias auch kummen wird :bang: :lol: :jupp:


Also ich war da, aber leider erst um 3 Uhr morgens :freu:

Hab den Jörg noch im TS angetroffen den alten Panzer Kommandanten :jupp:


...END OF LINE

sylver123
24-04-2004, 14:19
ich wollt auch mal sagen das ich noch lebe hab nur im moment Abi stress und deshalb wenig online (yuri usw) hab euch aber alle net vergessen und ganz doll lieb ;D :knuddel: :cu: :knutsch:
bis bald euer sylverlein *g*

gigant011
25-04-2004, 13:52
Jo Durbi ich habe bis 4 die ammi vertroschen und den seal lol mit yurisau und gregfon aber im TS warste nit gg. Aber ich habe mich gefreut das du mich gestern abend mal wieder sich richtig vermöbelt hast das habe ich gebrauch, da könnte man sich glatt dran gewöhnen. :meld: mich schon mal für die nächsten schläge. ach und Su dich hab ich auch ganz doll lieb. Schmatz

DaRkCh4MP
25-04-2004, 13:59
echt super !

hi cem schön das du noch lebst :)