PDA

Vollständige Version anzeigen : Counter-Strike: Condition Zero


Antr4ks.de
16-04-2004, 23:19
Mich wunderts ja, das dieses Thema noch nicht existiert (oder eins schon sehr alt ist), da es ja hier viele CS-Zocker gibt!

Also, CS:CZ ist schon seid einiger Zeit raus, und ich muss sagen ich finds echt geil. Es gibt 2 verschiedene Arten: Beim ersten muss man auf den alt-bekannten Maps im Singleplayer-Modus mit einem immer selbsterstellten Team gegen feindliche Bots kämpfen. 4 verschiedene Schwierigkeitsmodis, bei jedem durchzocken bekommt man ne Medaille. Ich habe jetzt Normal durch :D Also man hat immer 3 Karten auf denen man bestimmte Sachen erfüllen muss (z.b. x Feinde töten, x Feinde mit einer X-Waffe killen, Die Runde in weniger als X Sekunden gewinnen). Wenn man alle 3 Maps gesichert hat kommen die nächsten 3 (Achja, man ist immer CT!). Pro Map bekommt man auch son Punkt, womit man neue Teammitglieder einstellen kann, die dann besser sind. Die Maps wurden auch alle Grafisch sehr verbessert, außerdem gibts einige Neue.
Ja, mehr muss man glaube nicht sagen.

Dann gibts noch den 2-Modus. Das ist dann das richtige Condition Zero, wobei es eigentlich nicht mehr viel mit CS zu tun. Man kämpft auf einer Weltkarte (oder auch nacheinander) in Missionen, wo man als CT immer mit n paar Kollegen immer Terroristen ausschalten muss, also richtiger Singleplayer-Modus. Die Maps sehen sehr schön aus, und die Missionen sind absolut geil Geskriptet etc.
Wer das Spiel hat, wo seid ihr gerade? Ich bin kurz nach der Gefängniszelle.
Wer das Spiel nicht hat, holts euch! ;)

Allerdings ist einiges Kontra:
- Es ist nicht LAN-Fähig (glaub ich)
- Die Munition ist immer zu schnell alle (:D)
- Wenn man schnell speichert (das mach ich oft) erscheint ein Text genau beim Fadenkreuz, sodass man nix mehr sieht, das geht es nach n paar sekunden weg und stört

Naja, mehr noch nicht, erzählt mal selber!

Zongolo

xDABRAx
17-04-2004, 00:04
CZ ist der grösste Schrott überhaupt. Wer für dieses Spiel auch nur einen Euro ausgibt, tut mir echt leid... lieber CS /HL für ~5? kaufen.
Die Missionen zum einschlafen, die Bots naja. Mit CS 1.6 und einem vernünftigen Bot ist man genauso gut dran, wenn nicht besser.
Die Grafik. Hallo??? CS kam wann raus? '99? die grafik ist quasi genau die gleiche wie die von CZ...für den damaligen Stand und das Alter sicherlich gut, aber wie kann man sich auch nur trauen, heutzutage ein Spiel mit einer solchen Grafik rauszubringen?!? Klar, Grafik macht nicht alles. Aber man kanns auch übertreiben.
Die 3 neuen, ebenso Grafisch schlechten Models wie die von CS 1.6 und die 3 Änderungen an den Maps dürften keinem den Preis eines Vollwert- Spiels wert sein.
Wie lange ich auf CZ gewartet hatte... und dann sowas. 3mal oder sogar mehr die Entwickler geändert und dann sowas. Rofl. Da Spiel ich lieber noch weitere 4 Jahre 1.6....

Antr4ks.de
17-04-2004, 00:46
Na klar gibts inzwischen Spiele wo die Grafik viel besser ist. Aber davon hab ich ja nix gesagt. Ich finde nur die Maps ziemlich gut gemacht, und die Wettereffekte. Sowas mit der Quake-Engine hinzubekommen ist doch schon ziemlich gut finde ich. Außerdem kostet CZ nicht 45 € oder so sondern ca. die hälfte. Und die Missionen sind überhaupt nicht langweilig, auch wenn die KI nicht wirklich helle ist, aber sonst.


Zongolo

camva
17-04-2004, 03:20
Ob die Mission langweilig sind oder nicht, naja das ist Geschmackssache oder? ;) IMHO find CZ nicht berauschend und die 25 -30 € kann ich besser woanders verprasseln :noe: