PDA

Vollständige Version anzeigen : Server Bann !!!


mcgreger1
16-04-2004, 23:12
So ab sofort werden alle UF vom Server Gebannd :mad:

Laut aussage von Hunter wurde ihm der zugang zu deren Server von Max Snipe alias GFC_ TYrael verweigert mir dem zusatz das alle Member vom GFC auf dem server unerwünscht sind.

Ich hab gehoft das man trotz der Differenzen Friedlich auseinander gehen kann aber dem ist von seitens UF leider nicht so.

Cateyes
16-04-2004, 23:20
Ja das hatte ich auch gehofft aber wenn das so ist will ich auch keinen UF mehr auf unserem Server sehen.

Also das find ich persönlich das letzte da es doch einige Leute gab mit denen ich gerne noch so manches Game getätigt hätte, aber so nicht keine Lust mehr. :schild: an UF-Clan:noe:

Hunter17s
16-04-2004, 23:46
Genau Zitat von Maxsniper nachdem ich ihn fragte ob wir auch ma auf den server ein clanwar machen also GFC vs UF: Nein wir machen mit euch kein Cw
und auf dem server kommst du auch nicht und einige andere von gfc nicht!!! :mad: Da frag ich mich was der in dem moment im kopf hatte :bang: :streit: :rot:

chevyblaz
17-04-2004, 00:47
Ich glaube bei denen weiss die rechte Hand nicht was die linke tut,
wir sollten nicht alle in einen Kessel werfen. Aber so wie´s aussieht
fällt Tyrael etwas aus dem Rahmen, Tja wenn sie jetzt Leader hätten
könnte der das Regeln, aber nach der letzten Forums Bewerbung zu foge,
haben sie ja keine Leader.
Mal sehen wie das weiter geht.

MutanX
17-04-2004, 00:53
alles klar.. mein Wort habt ihr......

Hatte gehoft das das nicht passiert aber ja wie ja geschrieben wurde fehtl denen die Infrastruktur.....

PS: war nicht persönlich nur FAKT!!

Germane45
17-04-2004, 04:13
Von Kollektivstrafen halte ich eigentlich nicht sehr viel, aber wisst wohl, was ihr tut.

cyvox
17-04-2004, 11:16
Omg, das sowas passieren würde hab ich mir schon gedacht,
allerdings find ich das nicht gut, gut es ist allen klar dass das keine richtige Gemeinschaft ist, da keienr weiß was, bzw wozu der andere etwas tut,
trotzdem werd ich nur die Leute kicken von UF, bei denen ich einen Grund sehe, beleidigen, oder bannen der GFC users, sonst find ich das ehrlich gesagt ziemlich :twink:

MutanX
17-04-2004, 14:11
Sind selber schuld !!!! :cheat:

Cateyes
17-04-2004, 14:14
Ich denke zu diesem Thema wurde alles gesagt also

Andre plz :lock:

Scorp16fr
17-04-2004, 14:34
Bei Hunter ist das vieleicht das die mit einander streit hatten hunter zwischen maxxsnipr das die sich gegenseitig beleidigt haben oder so vor dem zwischenfahl mit dem ganzen.

Cateyes
17-04-2004, 14:44
Ok da es einige doch noch interessiert was aus dieser Bann Geschichte wird sage ich nur soviel.

Hatte heute Nacht eine lange Unterhaltung mit dem Clan Representant des UF-Clans der mir versicherte das es nicht die Entscheidung des ganzen Clans war.

Also nu hier meine Weisheit Leben und Leben lassen wenn einer von uns Lust hat bei UF auf den Server zu gehen kann er das tun, sollten sie zu uns wollen sollen sie es tun.

Ich werde keine weiteren Sticheleien gegen UF-Clan hin nehmen Lasst sie Ihr Ding machen wir machen unseres.

Was zwischen Hunter und Maxsniper vorgefallen ist steht hier nicht mehr zur diskusion also lasst es dabei und das war denke ich alles was es hier zu noch zusagen gibt.

Ach ne an alle die auf eine Reaktion von UF-Clan warten, warten wohl vergebens.

Ich sag es noch mal für die , die es nicht gleich verstanden haben LEBEN UND LEBEN LASSEN.



und bitte Zu machen danke

darktod
17-04-2004, 15:03
leute ich bitte euch die leute nicht zu bannen bei uns werden nur leute vom server gebanned die auch scheiße machen wie zum beispiel cheaten
so lange die leute nix machen bleiben sie drauf egal wer es ist