PDA

Vollständige Version anzeigen : Wusstet ihr wann Nod den Stealthtank erfand und was dann passierte?


Sven
19-02-2002, 20:32
Aus dem Westwood Kalender 2002:

23. Juli 1981: Nod troops invent the Stealth Tank, but lose it when they take it to the mall and accidentally leave it parked in stealth mode

(Nod erfindet den Tarnpanzer, leider konnten sie ihn nicht mehr finden als sie wieder aus dem Einkaufszentrum kamen da sie ihn getarnt geparkt hatten)

23. August 1981: Nod troops relieved to finally find stealth tank. Celebrate at Corn Dog 7

(Nod findet endlich den Stealth Tank wieder. Sie feierten es bei Corn Dog 7 (Hot Dog Kette in den USA))

:lol:

Pandur
19-02-2002, 21:30
joooooo :D :lol::lol: hehehe

Stealth Soldat aus Ränägäd müsste man sein ,hihi
(*inumkleidekabinenvonweiblichenmitmenschenrumrenn*:D)
Aber die GDI wurde genau an meinem Geburtstag gegründet!!!;) (laut Cnc TS Handbuch ),wollt ich mal erwähnen weil hier grad von Datumangaben die rede ist ....

CAT_forever
19-02-2002, 21:43
Das stand da wirklich drin ????
Westwood hat guten Humor :D :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ben5665
19-02-2002, 22:02
:D :rofl: :smup:
ja da hast du recht.
gibts die daten auch irgendwo zum runterladen?

Boris
20-02-2002, 21:22
Wo steht das wan wo und wieso gegründet wurde?

Trunks
20-02-2002, 23:38
ich stelle mir schon vor"Nod Soldaten und Cyborgs machen beim Einkaufen terror und finden ihr Fehrzeug nicht wieder"Wäre ein schöner gedanke wen es die stealth tenchik wirklich gäbe
:rolleyes:

NickParker
21-02-2002, 17:05
Ich mein nur typisch Nod!!! :rofl:
Aber die GDI Truppen hatten auch mal einen Fehler gemacht.

1998:GDI erfand den Orca.
2000: Nach einer Übung von F-18 Kampfflieger, wunderte man sich dass die feindliche ÜbungsFLAK, alle neuen 5 gebauten fliegern preziese angepeilt hatte und in der Übung alle Flieger abgeschossen hatte.
Man glaubte erst dass es ein Baufehler war. Doch nach genaueren Untersuchungen der Jets, fand man heraus dass es aus Kanada hergestellte Orca-Turbinen waren.

Und wie ist dass passiert?????????
Als die Kisten beschriftet wurden in Kanada, wo die Turbinen hergestellt wurden, tobte ein schneesturm. der, der die kisten beschriftet hatte, hatte gesagt bekommen, dass da Orca-Turbinen drin sind. Doch leider hatte er es durch den pfeifen des windes nicht richtig verstanden und verstand, dass es Jet-Turbinen sind.

---------->>>Auch eine erfundene Story wie oben<<<---------------

Sven
21-02-2002, 17:09
Weisst du, die Story oben ist nicht von irgendwem erfunden sondern von Westwood - während deine eher irgendwie peinlich ist :nos:

Ingurum
21-02-2002, 17:17
also die meiste daten sind in den handbüchern der CnC reihe.=)
coole geschichten=)
cu Ingurum

susiebond
21-02-2002, 17:22
Weisst du, die Story oben ist nicht von irgendwem erfunden sondern von Westwood - während deine eher irgendwie peinlich ist :nos:

*gack* Stimmt leider *nicht bös sein Nick Parker* ;)

CAT_forever
22-02-2002, 13:51
HIHIHI :D :D

Sven, hast du noch mehr von den Westwood späßen ?????






Wer es noch nicht bemerkt hat, der Screen unter meinem Namen ist von mir selber erstellt, und ich bin es auch selber (Der GDI Offizier :D ) Wer genau hinguckt erkennt es vielleicht (g2566, dass bin ICH ;) )

OH ich rede wieder am Thema vorbei

Tschüss

slater23
22-02-2002, 14:51
*lol* Die hätten sich nur einen Sack Mehl im Supermarkt holen und in der Luft verteilen müssen. So hätten sie ihren Stealth schneller wieder gefunden :D

CAT_forever
22-02-2002, 15:18
ey, dass ist ne gute Idee !!

Das Mehl !!!

NOD ist ganz schön doof, dass die das nicht versucht haben ?

OH OH Kane wir gar nicht zufrieden sein, wenn der Panzer weg ist!!!!!!! :D

m1a22
22-02-2002, 15:20
Naja, sehen wir mal das Positive daran.
Nun wussten sie das der Mantel des Schweigens funktionierte und dass, wenn sie ihn nicht finden konnten, keine Politesse der Welt das auch konnte. :D Also ein Strafzettel weniger:D

Mitdaun
22-02-2002, 15:36
Nur dumm wenn da einer plötzlich gegengerannt wäre:D

Sven
22-02-2002, 15:40
BoinK

CAT_forever
22-02-2002, 15:56
Nee nicht boink :D
Im ersten Teil hörte man immer son komisches ssshhhhtssss :D

Das passiert aber nur, wenn der Panzer auf automatik fahren gestellt wurde, sonst doch bionk :)

NickParker
22-02-2002, 16:00
Naja, frühr oder später hätte einer ehhh versucht auf den freien Parkplatz zu parken. Und wenn Nod denn Stealth-Panzer nichtmehr gefunden hätte, wäre die Technologie wohl der GDI übergelaufen.





Original geschrieben von Sven
Weisst du, die Story oben ist nicht von irgendwem erfunden sondern von Westwood - während deine eher irgendwie peinlich ist :nos:


Erst Hirn einschalten, dann lesen!!! Natürlich hab ich auch gelesen, dass Westwood diese Fun-Story erfunden hat.
Aber die Nod Fun-Story mit den Stealthpanzer ist auch peinlich!!!
Da könnt ich auch sagen:
2000 erfand AlbertEinstein den MiragePanzer.
Nachdem ein Miragepanzerfahrer den Panzer vor einen Übungseinsatzplatz abgestellt hat, wo nur ein paar Bäume stehen, fand er ihn später nichtmehr, obwohl der Panzer die Tarneinstellung ``Weide´´hatte, und da keine weiden standen, hatte er den Panzer dann nichtmehr gefunden, wie er nach der Übungseinsatz besprechung wieder suchen wollte.

Peinlich!!! Er hatte vergessen dass er die Mirage-Tarnvorichtung auf Weide eingestellt hätte.

Sven
22-02-2002, 16:08
Sorry wenn ich, zwar selten aber doch ab und zu, ausfallend werde: Havoclein, du bist ein Idiot!

CAT_forever
22-02-2002, 16:58
Naja ich weiss nicht, was jetzt noch alles so interessantes kommt, aber irgendwie wird das jetzt ein kleiner Geschichtenstreit :D

Mitdaun
22-02-2002, 17:10
Original geschrieben von CAT_forever
Naja ich weiss nicht, was jetzt noch alles so interessantes kommt, aber irgendwie wird das jetzt ein kleiner Geschichtenstreit :D

der ganz lustig werden kann:)
@sven da gebe ich dir recht.

CAT_forever
22-02-2002, 18:28
Ich bin jede fünf Minuten hier und warte auf ne neue Geschichte von Sven !!!!!!!
:D :D :sre: :ansage:

Sven
22-02-2002, 18:34
Es ist keine Geschichte von mir, sie steht so im offiziellen Kalender von Westwood....

Es ist noch ein bischen was über Yuri und Tanya drin - aber da ich den kalender in der Firma habe gibt's das erst am Montag und im RA Forum :D

CAT_forever
22-02-2002, 18:42
Naja ich warte halt darauf, dass du einen Text von Westwood oder wo anders her hier postest ! ;)

Ok, dann schau ich Montag nochmal rein :D

Dr.Death
22-02-2002, 19:02
Also ich finde die Geschichten alle nicht so prickelnt und die erste schon gar nicht. So etwas würde der alles übertreffenden Bruderschaft nie passieren!!


GDI ist eine Organisation, die die Entwicklung des freien menschlichen Geistes bremst!!

GDI suckz und Möbius vor allen

CAT_forever
22-02-2002, 20:30
Hey aber das ist ein Zitat von WESTWOOD !!!!!!!!!!!

Wenn Westwood das schreibt ist es nicht verkehrt !!

QUAKERxnc
24-02-2002, 17:30
Hier schreib ich mal rein was noch s alles im Kalender steht.
Kann ja mal jemand übersetzten, da ich nicht so enlischbegabt bin.

14.1.2002 Yuri`s hair transplant deemed failure. Swears vengeance

10.2.1995 Haoc comes out of the closet. His beedroom closet with the broken lock. What were you thinking?

5.5.2000 the american table association names tanya "favorit person to lean over a table"

17.8.1968,Luther, after traveling thougt a zime portal from Lands of Lore III,lands in the middle of a hippie love-in. Decides Gladstone isn`t worth saving afer all.

18.10.1947 Tanya killed her first Soviet Conscript. First recorded instance of "Shake it Baby!"

19.11.1978 Kane takes up disco. Threatens the life of any one who claims it sucks.

7.12.3010 Fistst gamer actually finishes Legend of Kyrandia III without cheating. Threatens to kill inventor of "chees puzzle"

susiebond
28-02-2002, 03:39
5.5.2000 the american table association names tanya "favorit person to lean over a table"

:rofl:

m1a22
28-02-2002, 18:30
Aja, wo sie recht ham, ham sie recht:D :D