PDA

Vollständige Version anzeigen : Regeln für [AoSaG]


MakeMeBuB
16-04-2004, 12:42
Regeln für den Beitritt des [AoSaG] – Clans
( The alliance of SODSW and GSG9 )



§1. Der Jenige der in den YR-Squad möchte muss mindestens 4 Woche in SODSW oder GSG9 sein, um AoSaG beizutreten. Für die anderen Squads (Medal of honor allied assault spearhead (Mohaas), Battlefield-Desert Combat (BF-DC), WarCraft III (WC III) gilt dies nicht.

§2. Es wird von jedem Clanmitglied erwartet, dass er/sie regelmäßig das Geschehen im Forum verfolgt.

§3. Cheaten, washen, pushen, oder sonstige unfaire Mittel sind strengstens untersagt, bei Verstoß muss man mit sofortigem Ausschluß aus [AoSaG] rechnen.

§4. Jeder Member soll jeden Mitmember respektieren und ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.

§5. Der Spaß steht im Vordergrund, aber es wird Wert auf Disziplin gelegt. Es wird kein Gegner beleidigt, oder provoziert. Es wird kein Kokurrenzdenken geduldet.

§6. Es wird eine kurze Bewerbung erwartet, indem die wichtigsten Angaben zur Person wahrheitsgemäß stehen sollten.

§7. Es sollte eine Ehre sein, für eine solche Gemeinschaft zu agieren. Jeder Member, der sich ohne abzumelden, 30 Tage lang nicht gemeldet hat, wird vom Clan ausgeschlossen.

§8. Die Clanleitung kann nach Abstimmung mit den Member im Forum, das Regelwerk jederzeit ändern.

§9. Jeder Member wird gebeten, falls noch nicht vorhanden, sich einen MSN-Messenger anzuschaffen.

cebudom
16-04-2004, 16:26
hmm okey noch ne anmerkung von mir, kannst post löschen wenn du gelesen hast

wäre es nicht sinnvoller das im GSG9 und SODSW intern zu machen ?

aja und mach mal endlich die memberliste *stresst*

eaglemaxx
16-04-2004, 17:02
ja genau MACH MAL :lol: :)

lösch den post und close den thread^^

Denny
16-04-2004, 17:03
Schliess mich cebu an mach es in GSG9 forum rede mit Marcel ok :king:

gigant011
16-04-2004, 20:16
JO der marcel könnte das machen aber Dani ist der schäf und ich nix. Sollte der Dani wünsche haben ich bin ja da

MakeMeBuB
17-04-2004, 17:12
Jo, ihr habt recht ;). Also ich schließ das mal, heute abend um 20 Uhr bin ich online, dann schick ich dir Cebu, oder Jenz die Regeln. Aber das muss schon ein Admin in eurem Internen posten, damit er es auf "Wichtig" stellen kann :jupp:.

MFG DanI