PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach DEINS von 1.006 ->wieder normal rauf nix spielen moeglich


bigsid
19-02-2002, 19:48
Mein Problem ist , dass ich die demo wieder neuinstaliert habe.Nun kann ich aber nicht mehr auf die server connecten , welche mit 1.005 laufen.Der sagt mir immer an , dass man keine connection dahin aufbauen kann.

Kann mir vielleicht einer von euch helfen , wie ich wieder zocken kann#?

BadDadRS
19-02-2002, 19:57
den Patch neu installieren, oder die Registry nach allen relevanten Schlüssel durchstöbern (nur für advanced User), das wäre alles, was mir einfiele.. gg

bigsid
19-02-2002, 20:01
naja , mit den neuen patch kann ich auch net spielen , weil a) es zu wenig server gibt und b irgenwie alle server reserved slots haben.Ingesamt hab ich nicht einmal gezockt mit dem...

Sven
19-02-2002, 20:24
Vergesst doch endlich Gamespy und zockt über ASE *verzweifel*

bigsid
19-02-2002, 20:28
sry @sven.ABA ich benutz ase.Nur leider haben die meisten server bei 1.006 2 reserved slots.So das ich bei 18/20 nicht connecten kann , weil er mir angibt , das der server fu7ll ist.Und 2. gibt es einfach zu wenig server.Letztes mal wo ich gaymen konnte war samstag.

Ich will nur wissen , warum ich nachdem ich 1.006 deinstaliert haben , nicht mehr auf server kommen kann , die noch 1.005 haben.

Sven
19-02-2002, 20:34
Ich nehm an du musst den Weg den Bad beschrieben hat gehen und die Registry saubermachen....

startrec
19-02-2002, 20:35
...... 18/20 sind keine reseveierten slots

das hängt einfach mit der aktualiesierungsraten zusammen

während man einen refresh macht, melden sich schon wieder 20 leute an.

wenn ihr hartnäckig bleibt klappt es nach spätestens 3-5 minuten

ist meine erfahrung

bigsid
19-02-2002, 20:38
naja aber wenn ich dann wieder runter bin und bei ase gucke , steht da immer noch 18/20 nachdem refreshen.Deswegen verstehe ich das auch nich5t.Und das ist bei den meisten server das bei 18/20 einfach schluss ist