PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Wixxer


elmoero00
15-04-2004, 23:53
ich hab grad ne hammergeile vorschau zu nem neuen kinofilm mit bastian pastewska und anke engelke gesehn :D
ich lag im kino vor lachen fast auf dem boden :D

ladet euch bitte mal den trailer dazu runter :D

www.derwixxer.de

der ist es echt wert :D
zu geil :D :D

ONeil
16-04-2004, 00:02
Allein schon der Name des Films zeigt, dass das eine dermaßen platte und dumme Komödie ist, einfach nur bäääh. :nein:

ComSubVie
16-04-2004, 01:04
hab den trailer gestern auch im kino gesehen - direkt nach periode 1 und vor shrek2 - und muss sagen der war so blöd das er vielleicht schon wieder lustig ist. aber erst mal wart ich auf kill bill 2 und van helsing.

Germane45
16-04-2004, 02:15
Für mich ist das auch nix. Ich stehe hier auch lieber für Kill Bill2 in den Startlöchern.

Clamp_X
16-04-2004, 09:55
Das ist ja der Hammer LoL

Saroc
16-04-2004, 12:10
Ich hab' schon vor längerer Zeit die Ankündigung im Fernsehen gesehen, soll ja ganz lustig sein - vielleicht geh' ich rein...

Deisler
16-04-2004, 14:21
Naja ich weiß nich ...
Also der Trailer ist ja ganz lustig, aber ob sichs wirklich lohnt da reinzugehen?

Simsenetti
16-04-2004, 18:51
ich habe die ankündigung im fernsehen schon recht lustig gefunden und der trailer war auch nicht schlecht. ich glaube ich sehe mir den film an

saemikneu
17-04-2004, 00:13
Bastian bastewak ist war super, aber so.. nee :noe:

Ich werd im Sommer sicher Bullys neuer Film schauen gehen :)

(T)Raumschiff Surprise: Periode 1
mit: Cpt. Kork, Schrotty und Mr. Spuck

SoerenS
17-04-2004, 00:18
Naja naja naja, wirklich überzeugend ist der Trailer nicht gerade ...

tommie
17-04-2004, 00:41
OMG, der film kann ja nur schlecht sein.......

mrfloppi2
17-04-2004, 00:51
...scheisse....

Shady
17-04-2004, 01:11
Wird hier neuerdings zu wirklich JEDEM Film n Thread aufgemacht ? :twink: :motz:


Da das Thema bis zum Ende hin sowieso an Niveau verloren hat -> :lock:

Edit : Falls jemandem noch was wichtiges/sinnvolles zu dem Thema einfällt dann kontaktiert mich einfach , ansonsten bleibt der geschlossen

Sven
22-04-2004, 16:21
Und wieder auf.... ;)

desonator
22-04-2004, 16:32
löl sven ich will mich ja nicht in deinen taten einmischen,aber warum haste den wieder aufgemacht?ich finde das ziemlich sinnlos.aber zum film:anke engelke und bastian pastewka sind gute comedians.ich glaube der film wird gut

Sven
22-04-2004, 16:32
Ganz einfach: Weil wir jetzt ein eigenes Forum für Filmdiskussionen haben - also warum sollte er geschlossen bleiben?

Darkwolf
22-04-2004, 18:41
also... ich muss sagen, ich bin ja eigentlich kein großer fan von derartigen komödien - aber bei dem spruch: "ich könnte mich als führer anbieten" (mit hitlerschem akzent, natürlich) lag ich vor lachen fast auf dem boden! und da ist für mich die entscheidung gefallen: den film ziehst du dir rein!

saemikneu
22-04-2004, 19:18
[...] und da ist für mich die entscheidung gefallen: den film ziehst du dir rein!lol :lol: Wird der auch in der Scweiz laufen?

Ich klär das mal ab.. ;)

MyersGer
24-04-2004, 02:36
was habt ihr alle mit eurem bastian pastewka oder der ollen anke? btw. anke engelke ist ne alberne person. einfach furchtbar geworden. vor 3 jahren oder so fand ich die noch gut aber sie ist unerträglich geworden.
bastian... ok immer noch sehr lustig. was aber nicht heißt, dass der film gut wird.
allerdings ist die krone des films ja wohl olli dittrich. (man kann die qualität eines filmes nicht nur an seinen darstellern fest machen - erst recht nicht, wenn der darsteller anke heißt :p)

fürn lustigen abend mit n paar freunden wird der film wohl gut genug sein. werd gleich mal trailer anschauen. bei olli d., bastian und olli k. ließe sich sogar sinn und verstand im film vermuten. :)

Darkwolf
25-04-2004, 18:47
hum, ich muss sagen, ich finde anke engelke nicht schlimmer als früher. sie ist nur einfach VIEL ZU OFT vertreten im TV. Die Zuschauer sind langsam "satt", haben genug Anke gesehen. ich guck aber nicht viel fernsehen, und von daher... ich glaub, ich kann mir den film gut reintun. allerdings... stimmt,das könnte ein hervorragender Film für nen Videoabend unter Freunden sein.

elmoero00
20-05-2004, 20:00
schieeeebbbb


der film ist seit gestern angelaufen,war schon einer drin?

genius
23-05-2004, 00:59
bei dem spruch: "ich könnte mich als führer anbieten" (mit hitlerschem akzent, natürlich) lag ich vor lachen fast auf dem boden!rolf
ich auch, das war der hammer

Stealthman
25-05-2004, 16:48
ich war drinne muahahahaha der film is oberhammergeil müsst ihr euch reinziehen.. der titel ist dadurchzusatnde gekommen, dass es mal nen buch von edgar wallace gab, das hatte den titel der "hexxer" hehe :meld:

Aber wenns im kino nen tisch geben würde, hätte ich drunter gelegen (vor lachen) echt geil :wrofl:

KingAdler
08-06-2004, 14:19
Allein schon der Name des Films zeigt, dass das eine dermaßen platte und dumme Komödie ist, einfach nur bäääh. :nein:


hast du den film gesehen ?zu dem zeitpunkt offenbar noch nicht.ich arbeite neben der schule in einem kino (ziemlich großen).
ich bin rein und gehe jedes mal wenn ich pause und nichts besseres zu tun habe rein .
weil manche szenen einfach nur super lustig sind.
dann nur weil der name etwas brutal erscheinen mag heist das noch lange nicht das der film "scheisse" ist .
zudem ganzen kann ich aus eigenen beobachtungen in den raum stellen das selbst pflichtbewußte und höhere geschäftsleute sich diesen film angeschaut haben .ich kann ihn nur empfehlen . :D

P.S.natürlich ist er nicht mit 50 Erste Dates ,Troja oder was weiß ich zu vergleichen .

Enigma
08-06-2004, 19:03
ich habe ihn gesehen und er ist grottenschlecht, rausgeschmissenes Geld.

quasi wie die nackte Kanone, nur eben ohne Witze.

Thrawen
09-06-2004, 14:42
Also bevor ich den Film geshen habe dachte ich das is sonne total dumme Billigproduktion.


Aber ich bin trotzdem reingegangen weil ich die hitlerverarsche irgentwie gelungen fand (es ist eben ein heikeles thema und da will es schon was heißen wenn amn soeinen Witz so hinkriegt das er nicht geschmacklos wirkt, was er imo nicht war)

Nachdem ich den film gesehen hab war ich abselut begeistert.

Schon allein der Anfang.

Hier spricht Edgar Wallac, ihr Nachbar.


Oder ich als geborener Staatsbürger der Deutschen demokratischen Republik lag auch unterm Tisch bei der Szene:

"Ich komme aus Ostdeutschland"
"Oh, das tut mir Leid"

Alles in allem eine sehr gelungene Komödie

Aber ohne frage Geschmackssache.

klaus52
12-06-2004, 11:27
Ich fand den Film auch ziemlich witzig! Ich jedenfalls bin froh reingegangen zu sein, und kann den Film nur weiterempfehlen! Naut, aber lasst es mich besser so ausdrücken: Wenn euch die Vorscahu gefallen hat werdet ihr den Film lieben - wenn nicht? :ka:

P.S.: Die Überschriften auf den Zeitungen zu Beginn, die nichts mim Wixxer zu tun hatten, waren auch sau witzig: "Bush adoptiert Blair", "Schnappmesser im Irak gefunden", ... ;)

Shady
12-06-2004, 11:49
Hab den Film gesehen .... am genialsten war wohl der Butler

Es gab schon bessere Filme ,aber ich fand den ganz gelungen ;)

Simsenetti
13-06-2004, 19:30
ich hab mir den film heute auch mal angeschaut und ich muss sagen er ist wirklich sehenswert und teilweiße zum totlachen

ElDono0
25-06-2004, 23:09
Hab mir dem film auch mal angeschaut

ich find ja kalkhofe sollte sich besser im hintergrund halten.
sonst war der film mit sparwitzen und
ohne alfons hattler und dem typen
"willst du rosen kaufen" wär der lange nicht soooo lustig gewesen

pastewka halt

ach ja und anke hat den sächsischen gut hinbekommen:sre:

DaRkCh4MP
26-06-2004, 01:12
ich hab ihn mir heut mal angesehen und muss echt sagen klasse film so geil gemacht!!

respekt