PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri


storm0500
15-04-2004, 17:12
Hi Leute

Ich wollte mal von euch wissen, wieso eigentlich bei freundschaftsspielen oder battle clan meisterschaften Frankreich und Yuri verboten sind. Was hat man eigentlich davon, wenn man irgendwann eh bei "schnelles spiel" auf einen spieler stossen kann, der Yuri oder Frankreich hat.:yuri:

aCnCWoMeN
15-04-2004, 17:22
viele wollen kein yuri oder france im fungame weil es oftmals den spielspass schmälert - yuri is zu stark für die meisten und france zu gaylord lol

MafiaTanX
15-04-2004, 21:52
du bist doch selbst der GaYLoRD :p

also mal n bischen genauer :D

Die meisten wollen franz nicht weil die sich dann richtig zu bunkern... d.h. nur mit cannons bunkern oder noch schlimmer walken.. also sich langsam mit cannons zum gegnerbauen!

Und gegen yuri spielen die meisten nicht weil es zu streßig ist... also was will man auch schon machen gegen einen voll getechten yuri! also das macht dann lang nicht so viel spaß als wenn du ein geiles tank battle hast oder so!

aCnCWoMeN
15-04-2004, 21:58
hey hey hallo - i war nie yr only spieler
nur wenn 3 von deiner sorte aufeinmal gegen mich spielen wollten hab i ab und zu yr genommen :p

storm0500
15-04-2004, 22:02
ok, das mit yuri kann ich verstehen, ich hab auch manchmal probleme bei den missionen mit yuri fertig zu werden.:yes: aber eben, manchmal, wenn man eine meisterschaft spielt, gibt es eigentlich eben, kein "no yuri, no france" man muss auf alles gefasst sein:jupp:

MafiaTanX
15-04-2004, 22:26
hey hey hallo - i war nie yr only spieler
nur wenn 3 von deiner sorte aufeinmal gegen mich spielen wollten hab i ab und zu yr genommen :p


*gg*

na und war ich halt ma only yuri spieler :p bin dann aba noch rechtzeitig umgestiegen :p

ich leibe diese posts :D :king:

aCnCWoMeN
15-04-2004, 22:29
na und war ich halt ma only yuri spieler bin dann aba noch rechtzeitig umgestiegen
sorry aber einmal gaylord is immer gaylord :king:

Sleepy424
15-04-2004, 22:33
Du aCnCWomen geiles Ava ^^

kannst mir den link schicken?
muss ja nicht jeder kennen (schick mir ne pm)

danke im voraus :king:

NodMot
16-04-2004, 09:46
Eigentlich könntet Ihr doch mal konstruktiv sein und auf DIESEN (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9300) Thread verweisen. Da ich in jedem Yuri/Frankreich-Thread immer die selben Leute finde, die fast immer das gleiche schreiben, müssen die auch wissen, daß der neue jedesmal geschlossen und auf den bestehenden verwiesen wird. :noe:

:lock: