PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.3


Jackhammer
15-04-2004, 13:37
Wenigstens läuft noch ein bisschen was.....

Guckst du Hier (http://www.foren.f7c-network.com/viewtopic.php?t=602&theme=10)

Greetz
Jack

raptorsf
06-05-2004, 14:22
wahrscheinlich wird es nie mehr nen Patch von EA zu ZH geben - zumindest gehe ich davon aus wenn ich die Texte von EA deute, dass sie all ihre Energie auf neue Spiele legen...

TrustNo1x
06-05-2004, 15:21
Huere Grännis überau! Nie ist man zufrieden. Ich glaub EA könnte Patchen bis sie schwarz werden, es wär immer noch nicht i.O. für unsere Heul-Susen..

Ich sag's nochmals... Ich find das Spiel ok so wie's ist. Die Kohle welche ich für die Games (C&C) ausgegeben habe reut mich keine Sekunde, wenn ich bedenke wie viele Stunden ich schon wieder im Generals/ZH verbracht habe.

Die Online-Server laufen auch fast durchgehend ohne grössere Probleme, da steckt sicher auch viel Wartung und Managment dahinter.

Die meisten Probleme sind eh den verschiedenen PC's und deren unterschiedliche Konfiguration und Hardware zurückzuführen. Wenn Ihr damit nicht leben könnt dann kauft euch eine Playstation...

Wer von Euch wäre denn bereit, einen monatlichen Beitrag zu zahlen um Online zocken zu können?! Im Eve-Universe ist dies der Fall, und da erscheinen die Patches schon fast im Wochentakt...

Also hört doch endlich mal auf zu flennen! Ohne EA gäb's kein Generals/ZH und das würde mich definitiv belasten...

Ich habe gesprochen :streit:

Achso... Sky initiert da anscheinend etwas (oder versucht es zumindest)... Ich hab den Typen noch nicht 1x online gesehen im Generals... Toll...

raptorsf
06-05-2004, 15:51
du hast zu grossen Teilen schon recht Oschti. Das Problem für uns alte Hasen ist einfach, dass wir wissen, wie es früher war. Bei Yuri, RA1, RA2, TS, FS etc. lief der Ladder einfach, die Lobby war in Ordnung und auch das Balancing stimmt mehr oder weniger.

Dies alles ist zur Zeit bei Generals nur zum Teil der Fall. Und wenn ich nicht mit Euch regelmässig treffen könnte und zocken, würde ich kaum mehr Generals zocken da das QM System nicht wirklich funktioniert und es keinen Clan-Support gibt. Und das gabs vorher immer!

Ich würde sogar einen kleinen, monatlichen Betrag leisten wenn all die Probleme gelöst würden bzw. jeweils rasch erledigt würden.

TrustNo1x
06-05-2004, 16:37
Jaja, bei Yuri lief alles so wie's sollte... Auch die Serverausfälle waren nicht so schlimm, die Bots welche die Lobby vollspamen, die Cheats, die Ladder-Hacks, das Super Balancing... Ich sag nur: "No Yuri!" Und das war nicht nur im RA2 so... Aber die Menschen vergessen anscheinend schnell....

:rofl: Ich lach mich krumm...

Und auch hier wieder... WW konnte nicht mal was dafür... Wenn irgendwelche Deppen nix besseres zu tun haben als Cheats und Hacks zu entwickeln...

Und zahlen könnten wir alten Hasen schon etwas, aber dank mal an all die Youngsters...

raptorsf
06-05-2004, 20:06
das wäre ja genau DER Vorteil, endlich kein Bubbies mehr :D

Yuri war aber auch nur auf Wasser-Maps unbalanced, ansonsten konnte man mit allen Seiten gewinnen!

Cheats gabs, gibts und wird es wohl auch immer geben - davon habe ich auch gar nichts geschrieben. ;)

so, und jetzt komm online, muss Dich auch dort etwas nerven :)

Swizztrex
06-05-2004, 20:37
yuri war einfach zu schlagen aber man bedenke nur wenn man erfahrung hat ;) ausser wie rap sagt auf wassermaps.

gurkae
06-05-2004, 20:48
Ich stimmte Swisstrex vollkommen zu :)

man vergiss viel zu schnell, was in den alten Games auch schief gelaufen ist.

aber ohne flennen isses ja langweilig :gf:

swizzhero
07-05-2004, 11:55
Ist aber komisch das immer mehr Spieler zu Ra2/Yr zurückgreifen ...Weill sie ccg/zh scheisse finden ...(unter anderem auch ich ) Ich habe da eine ladder ... einen "richtigen" clan ( bzw clan support ) :p und cheater werden auch resettet ;) Und Yuris auf Wassermaps werden gefiltert also auf sowas trifft man gar nicht .... ich kann mich in einer ladder mit im 1v1 mit spieler messen und in clangames ebenso ... und genau das ist ein punkt den ich bei C&C immer geliebt habe ... das fehlt bei ccg/zh ...für einen fun gamer der "nur" spass haben will und 2-3 mal in der woche mit freunden zockt ist ccg/zh sicher ein super spiel und sein geld wert ;) aber das wollen ebn nicht alle ....Ich lege wert auf andere sachen ...Die ich nur bei den alten C&C finde ...

Surli
07-05-2004, 14:14
Ich sag nur back to the Roots, lasst uns TS/FS spielen ;)
Mir hat das game zwar gut gefallen, aber ich muss sagen dass ich Zehro Hour einiges besser kann gemessen an den andern im Clan war ich immer das Schlusslicht, aber nun kann ich denke ich doch ganz gut mithalen :unsch:

TrustNo1x
07-05-2004, 14:50
Bin gerade am überarbeiten meiner Homepage... Dieses Wochenende sollte die neue Page fertig sein. Hab auch eine kleine C&C History zusammengestellt :D und dabei haben sich mir die Bilder wieder regelrecht in's Hirn gebrannt :dead:

Hätte echt Lust wieder mal ein RA2/Yuri zu zocken... TS/FS hatte ich auch letztens mal installed, aber das ist schon fast zu alt um das noch anständig zocken zu können. Einerseits glaub ich nicht dass das noch online geht (ein weiterer Grund für eine LAN) und zudem musste ich den Speed extrem runterschrauben damit es einigermassen spielbar war (man erinnere sich an die LAGS zu TS/FS Zeiten) :D

Ne im ernst, wer von uns würde wieder mal ein Yuri zocken? Müsste es zwar noch installen aber das wär's mir Wert :)

Bitte gleich mit konkreten Terminvorschlägen...

:bet: YURI

Surli
07-05-2004, 15:01
Ich hab yuri gekauft und am anfang gezockt, aber wie auch schon RA2 hat es mir einfach überhaupt nicht gefallen, dies war auch der Grund für die mehr als 1 Jährige spielerishce Abwesenheit ...
Aber ich könnte es schon auch mal wieder installieren und mich dann einfach bei jemandem anheften, so als handycap :D
(nein so schlimm ist es schon nicht, aber ich denke kaum dass ich mich mir irgendjemandem hier messen kann)

swizzhero
07-05-2004, 15:06
In dem Fall würd ich euch raten auf dem XWIS zu zocken :) XWIS ist ein Server wie WOL ... mit dem unterschied das auf dem XWIS Cheater gebannt werden und es eine funktionierende Ladder (http://xwis.net/xcl/) und Cheater gebannt werden , sehe Rules (http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=13)

Der Server ist für TS/FS RA2/YR


Clans kann man ebenfalls erstellen (http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=32) ( leider nur in kleinbuchstaben , daran wird sich aber evt. was tun ;) ) Wie gesagt auf dem Server gibt es praktisch keine Cheater, Pusher keine Spammbots usw

Alle weiteren Infos und Hilfe zu Server findet ihr im Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=236) für die XCL & XWIS auf cncforen :)


PS. Die Seiten die ich gelink habe sind meistens auf Englisch hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31222) gibts ein FAQ zu dem ganzen auf deutsch :) und hier (http://strike-team.net/) die orginal erklährung auf englisch


Ich persöndlich kann nur sagen seit es XWIS gibt macht Yuri mir persöndlich riesen spass keine cheater super ladder usw einfach supa :p
den TS/FS Server hab ich auch ausprobiert sind immer viele Leute da online ...:)

TrustNo1x
07-05-2004, 15:25
Endlich mal ein kreativer Beitrag und anscheinend eine verdammt gute Sache was da auf die Beine gestellt wurde *Respekt*

Da ich nie auf Ranking zocke ist mir die Ladder und alles drumherum so ziemlich schnuppe, aber wie sieht's mit den Servern aus?

Läuft der RA2/Yuri Server von WW bzw. EA überhaupt noch? Und wenn ja, herrscht dort immer noch das pure Chaos? Ist da überhaupt noch einer drauf oder sind die alle (verständlicherweise) zu XWIS abgewandert?

Jetzt hab ich echt grad Riesen-Bock auf einen Yuri-Fight :D

swizzhero
07-05-2004, 15:40
Von mir kommen nur gute beiträge ^^

Ja Olaf der das ganze auf die beine gestellt hat hat ebenfalls meinen grössten respekt Er und das ST (Strike-Team) machen die Arbeit wirklich 1000x besser als ww/ea wie gesagt cheater werden gebannt + resettet. Der Server hat viel weniger ausfälle als das WOL Und ist jetzt seit neuem auch viel stabieler. Da das ganze noch relativ neu ist hat es noch ein paar kleine bugs an dem Server die man aber kaum merkt oft kommen z.B. keine 3v3 Spiele zusammen. Aber normalerweise merkt man kaum was.
In Ra2 ist es so das praktisch die ganze ra2 Community auf den XWIS gewandert ist ( mit ausname der Cheater ) in TS/FS ebenfalls die ganze Community und in Yr ist die Community etwas gespalten manche bevorzugen es weiterhin auf dem WOL zu zocken ( ka warum ) andere sind gewechselt ( aber mein hört eigentlich von überall das es der weitaus bessere Server ist ) Ob auf dem WOL das totale Chaos herscht ? JA !!! Es gibt Ladderhack ( z.b. läuft jeder jetzt mit dem Adler badge vor dem nick rum weill er dank eines hacks an die 20000 pts geholt hat ...hab mal 5 qms auf dem WOl gemacht naja 2 DC 1 wash 1 cheater 1 normales game ... naja lol kannst dir den rest denken ;) All die Probleme die ich damals aufm WOL in Yuri hatte sind jetzt weg ;)


Es ist es sicher wert sich dem XWIS mal anzugucken ;)

TrustNo1x
07-05-2004, 16:04
Jo, werd ich machen...

Ich muss mal wieder Yuri zocken *Watch and learn* oder wie ging der Spruch schon wieder (glaub es war F6) ^^

rexetnex
07-05-2004, 16:05
Wie wäre es mit einem swizz&wow yuri abend, wir könnten alle einladen die zu yuris zeiten mitgezockt haben, wird sicher funny

TrustNo1x
07-05-2004, 16:22
Jo coole Idee... Nicht wöchentlich à la Clanabend sondern einfach mal so zum Spass... Wann? Sonntag? Um welche Zeit?

rexetnex
07-05-2004, 17:01
Wem geht es am sonntag abend? also ich fände es perfekt