PDA

Vollständige Version anzeigen : Chat Chat Chat


Hunter17s
15-04-2004, 13:32
:Prost: Hio Alle

Für die die es noch nit wissen der Gfc Clan hat auf seiner Homepage einen Chat eingerichtet! Also ich war noch nit drin aber das kommt noch sollten alle mal vorbei schauen thx und cya :Prost:

bbman
15-04-2004, 13:51
Hatten wir auch mal auf der Page...

Nie kam jemand drauf, weil MSN einfach schneller war, also flog der Chat wieder... :o:

Scorp16fr
15-04-2004, 23:56
Hatten wir auch mal auf der Page...

Nie kam jemand drauf, weil MSN einfach schneller war, also flog der Chat wieder... :o:

Der selben meinung bin ich auch der chat bringt nichts da über msn am besten geht. :idee:

CatCopCat
16-04-2004, 23:45
Das Chat-Script nimmt nicht viel platz weg und unser HP hat eh unendlich Traffic.
Wenn mal MSN und Co. nicht funzen sollte hat man dann wenigstens eine ausweichmöglichkeit :D

Hunter17s
16-04-2004, 23:50
Genau Catcop ich bin deiner Meinung :nix:

redspawn
17-04-2004, 01:48
Jo da schließ ich mich auch an http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Die Chat Möglichkeit haben oder nicht haben ich find die Chat Idee gut :D

chevyblaz
17-04-2004, 02:08
Wird das eigentlich aufgezeichnet, oder kann man da Chatten ohne
Angst zu haben das man danach wegen Tippfehler dran kommt, oder
irgend wer die Logs fälscht?

MutanX
17-04-2004, 02:09
hehe unser catcop macht schon das richtige :Peace: :Prost: :D

Cateyes
17-04-2004, 02:12
Genau das wird er so machen und das ist schon alles:ansage: redet das thema hier net schlecht:wife: