PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC Planet


TnT
14-04-2004, 20:57
Hallo zusammen,

manche kennen mich vielleicht, manche wiederrum nicht ( auch nicht so schlimm :D ). Ich bin TnT und Co-Administrator von CnC Planet (http://www.cncplanet.de/) ( CnCPlanet werden sicher auch einige kennen und andere wiederrum nicht ).
So, das erstmal dazu. Nun die alles entscheidenede Frage: Was will ich überhaupt hier? Natürlich euch! ( :jupp: )

Wir von CnC Planet suchen noch viele Mitarbeiter, die uns helfen CnC Planet noch viel umfangreicher und bekannter zu machen.

Folgende Aufgabenbereiche gibt es zu füllen:

Newsposter für CnCPlanet

Wir suchen aktive Leute, die aktuelle News besorgen und Posten bzw. an uns weiterleiten möchten. Ihr bekommt von uns eine umfangreiche Bookmark Liste mit allen wichtigen C&C Websiten, auf denen ihr dann News rund um C&C zusammensuchen könnt. Unser einfach zu bedienendes phpKit erleichtert euch dann noch die Gestalltung der News.

Vorraussetzungen:
- Gute Rechtschreibung / Grammatik
- Gutes Ausdrucksvermögen
- Englischkenntnisse
- Mindestalter: 15 Jahre
- Zeit (mindestens 1x am Tag)

Mapper für CnCPlanet

Solltet ihr Spaß am Erstellen von C&C Maps haben, seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir suchen nämlich Mapper für unser Mapping-Team.
Alle Maps, die ihr baut, werden exklusiv auf CnC Planet und seinen Partnerseiten veröffentlicht.

Modder für CnCPlanet

Als Modder könnt ihr unserem Modding-Team beitreten. Im Moment arbeitet unser Team an der Zero Hour Mod "Codename: Barbarossa" und ihr könntet bei der Entwicklung dieser spitzen Modification einsteigen und aktiv mitentwickeln.

Skinner für CnCPlanet

Auch Skinner können wir zur Zeit wieder gebrauchen, da wir im Moment nur einen Skinner im Team haben und der bräuchte unbedingt Verstärkung.

Solltet ihr Interesse an einer dieser Aufgaben haben, dann meldet euch bei folgenden E-Mail Adressen:

TnT: TnT@CnCNews.de
Sisslik: Sisslik@CnCNews.de

Wir sehen uns auf CnC Planet! :freu:

gersultan
14-04-2004, 22:02
Eine schön gestylte CnC-Seite, bei der PHP-Kit gut umgesetzt wurde :)

Junker
14-04-2004, 22:12
Bin gleich bei den Einheitenbeschreibungen von RA2 gelandet. Habt ihr das irgendwie mit Google übersetzen lassen? Die Beschreibungen sind ja stellenweise ... öhhh.... grauenhaft?
Beispiel Harrier:
Kosten: 1200 Rüstung: Licht
Stärke: 150 Geschwindigkeit: 8
Waffen: Außenseiterflugkörper
Struktur mußte produzieren: Luftwaffe Befehl Mitte

Also als Neuling würd ich damit nix anfangen können. ;)

Junker

MyersGer
14-04-2004, 22:21
:lol: panzerung: licht :rofl:

jaja WIE man light interpretiert ist so ne sache für sich. es gibt ja auch die marlboro licht, weil sie so hell leuchten :D

TnT
16-04-2004, 00:46
hehe ^^ Ja, die Beschreibungen waren wirklich von Google übersetzt und vielen Dank das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Ich hab es überarbeitet und neue Screenshots der Einheiten + Originalbeschreibung aus dem Red Alert 2 Beiheft dazugemacht.

Gibts sonst noch was an der Seite auszusetzen bzw. irgendwelche Fehler die euch aufgefallen sind?