PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu dumm für diese Welt !!!!!!!


Bossi
14-04-2004, 17:30
Hallööle......
Also während der Dienstzeit privat im Internet zu surfen ist dumm ....
Dümmer ist sich dabei auch noch erwischen zu lassen ....
ganz dumm ist wenn man auch noch vergessen hat sich auszuloggen....
und das dümmste von allen ist danach auch noch wochenlang krank zu sein....
was meint Ihr ..........

Der mit dem versautem Urlaub

iCe
14-04-2004, 18:06
hat man dich jetzt erwischt? wen du nur ein bisschen überstundne gemacht hast seis auch nur ne stunden kannst du sagen das du die zeit nachgeholt hast und die zeit als pause genommen hast um dich zu erholen! und wen du ein bisschen wichtig bist werfen die dich schon nicht raus!

Agent7777
14-04-2004, 18:24
Hi Sasha ich hoffe mal,das du nicht der dumme warst.

fadmax
14-04-2004, 19:08
Hi Bossi!

hier mal etwas trockener Text zum Thema:

Der Arbeitnehmer, der gegen das Verbot aus einer Einzelanweisung oder Betriebsvereinbarung verstößt, kann abgemahnt werden. Bei wiederholtem Verstoß ist eine fristlose Kündigung möglich.

Quelle (http://www.sakowski.de/arb-r/arb-r26.html)
:cu:

Snowcat82
14-04-2004, 19:13
Also wenn das ein festgelegtes Verbot ist musst du wohl mit einer solchen maßnahme rechnen. Wenn nicht darfst du nur abgemahnt werden und erst gekündigt wenn du 3 abmahnungen wegen des gleichen Grundes bekommst.

Hoffe du packst des Alter.

Gruß

Carlo

Sturm4
14-04-2004, 20:31
Für wem soll das schlimm sein. Du bist ja dein eigener chef, aber wenns ein normaler angestellter wäre dann siehts schlecht aus. :angst:

Skyline44
14-04-2004, 20:58
Hmmm Sascha , ganz folgen kann ich jetzt nicht um wen es geht.
Da aber Sturm schon geschrieben hat,daß du dein eigener Chef bist ,kannst du es ja nicht sein. Oder hast du Angestellte ??? Wenn ja , dann kann es sich nur darum handeln.

Ich hoffe für dich das die Sache gut aus geht.Ärger dich nicht so,daß gibt nur Falten ^^ :p
Ne im ernst jetzt,versuch die Sache zu klären aber erst deinen Dampf ablassen sonst bringt das nichts !! :Peace:


:cu: Angie

MakeMeBuB
14-04-2004, 21:05
Jo, ich drück dir acuh die Daumen. Ist halt dumm gelaufen, daraus lernt man, acuh wenn es schmerzt.

MFG DanI

Bossi
15-04-2004, 12:35
:noe: :noe: :noe: :noe: :noe:
Hy Jungs und Mädels......
Ihr könnt euch ja mal über die zu Verhängenden Strafmaßnahmen kundtun.......lol.....
etwa 10 Tage Dunkelhaft....oder Werkstattfegen bis der Boden blitzt...
für jeden Krankheitstag nen dicken Eisbecher ( oje das wird Teuer )...
über jede Anregung wäre ich dankbar.....
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

tzzzz
15-04-2004, 13:37
:bang: :bang: :bang:

Völlig falsche Antwort ....

:bang: :bang: :bang:

Bossi
15-04-2004, 13:59
????????

RealBoss1
15-04-2004, 15:58
kann mich mal jemand aufklären worum, bzw. um wen es geht!!!


glaub ich hab irgendwas verpasst. :twink:

Bossi
15-04-2004, 16:01
Hio
steht im internen...@ll!
Thread is nicht von mir gestartet worden!

benni....kannst du büdde :lock: Thx

in diesem sinne: