PDA

Vollständige Version anzeigen : RAR-Anhänge


Der_Mosch
14-04-2004, 13:43
Nur ne kurze Frage: Wär es eventuell möglich, RAR-Anhänge zuzulassen? RAR hat ne bessere Kompression, würde vielleicht öfter mal helfen; im gleichen Atemzug nenne ich dann direkt auch mal ACE.

Sven
14-04-2004, 14:02
done ;)

Der_Mosch
14-04-2004, 14:05
Und einmal artig "Danke" ;)

EEBKiller
14-04-2004, 19:53
will etz ned frech sein, aber is auch tar.gz erlaubt ? :bunker:

gersultan
14-04-2004, 20:33
hier im Board wüsste ich keine Verwendung für !?

Gonzo
14-04-2004, 21:22
Mal für mich als :ka:
Warum sind eigentlich nicht alle Dateitypen erlaubt ?

EEBKiller
14-04-2004, 21:42
Man könnte ja dann ein Dialer hochladen. Irgendwelche unvorsichtigen User (ja, die gibts :D) laden sich den runter und sind im Eimer. Muss nur mal sein, dass ein Admin zeitweise ned da is oder den Anhang einfach übersieht. OK, die Gefahr hat man bei nem ZIP auch ein wenig. Aber das kann man wenigstens noch doppelklicken, ohne dass etwas passiert (Du weisst ja, wenn man n00b in Sachen WWW und PC ist, klickt man halt einfach mal alles Doppelt, passiert schon nix :nos: )

Gonzo
14-04-2004, 22:19
Nen Dialer könnt ich aber auch als Hyperlink angeben
z.b.: BlaBla (http://www.blabla.de/dasistkeindialer.exe)
Hätt sogar noch den Vorteil das man nicht gleich sieht um was es sich handelt

Mobius
15-04-2004, 07:36
hier im Board wüsste ich keine Verwendung für !?
Das wäre was für die Linuxnutzer, die können nämlich kein Zip erstellen; und ob das RAR über Linux empfehlswert ist weiß ich nicht so...

Sven
15-04-2004, 08:51
Das wäre was für die Linuxnutzer, die können nämlich kein Zip erstellen; und ob das RAR über Linux empfehlswert ist weiß ich nicht so...
Sicher kann man unter Linux zips erstellen und lesen.

ComSubVie
15-04-2004, 10:16
ich mag zwar weder RAR noch ACE, aber öffenen und schreiben kann ich's unter Linux genauso, ich will nur nicht ;)

Mobius
15-04-2004, 10:18
Sicher kann man unter Linux zips erstellen und lesen.
Dann habe ich das gerade wohl überlesen, trotzdem mag ich mei tar. ;)

ComSubVie
15-04-2004, 22:36
tar.gz, tar.bz oder .tgz bitteschön, .tar alleine is fad ;)