PDA

Vollständige Version anzeigen : MechWarrior4


Pandur
19-02-2002, 18:22
Spielt hier noch wer außer mir begeistert MechWarrior4? (und Erweiterung ;))

Und interessiert sich hier überhaupt irgendwer für BattleTech oder bin ich der einzige Freak dieser Art :D:D

Ben5665
19-02-2002, 22:16
freak nich gerade aber habs durchgespielt und finds:cool: :) :D

vor allem mechs die clanwaffenhaben

Gizmoo
19-02-2002, 22:54
natürlich! MW4 + BK Ruuuulz!!!

hab' ich wirklich seehr lange gespielt..(in letzter Zeit nichtmehr so oft)

www.heavy-armored-knights.com

mein clan (je suis clanleader) allerdings is der zurzeit ziemlich innaktiv. :(

Mitdaun
19-02-2002, 23:04
Ich habe MW 4 mal so durchgespielt dat wars allerdings auch schon.

Pandur
19-02-2002, 23:18
juhu ich bin nicht allein :D
ich war auch mal in einem clan allerdings nur kurz
www.sbvs-hq.com

spiels grade zum 6. mal durch *g* und danach bk zum 3.mal :D das spiel macht einfach spass
Spielt ihr nur MW oder kennt ihr euch auch ein bischen im BattleTech Universum aus? (also Begriffe wie Konföderation Capella, St. Ives-Pakt ,Solaris VII sind euch bekannt oder nicht?)

Gizmoo
19-02-2002, 23:54
naja....ich hab' ein bissl was von der Story bei der installation von MW4 mitbekommen, aber keine Bücher gelesen...etc...


Die Story find' ich bei BK etwas Mau..... ich kann mich einfach nicht mit jemanden identifizieren, der jemanden töten soll, mit dem ich vorher gespielt hat.....

und ich kann mir auch niemals vorstellen, das Ian Dressari BÖSE (!!!) werden soll....

Pandur
20-02-2002, 14:38
Original geschrieben von Gizmoo
naja....ich hab' ein bissl was von der Story bei der installation von MW4 mitbekommen, aber keine Bücher gelesen...etc...


Die Story find' ich bei BK etwas Mau..... ich kann mich einfach nicht mit jemanden identifizieren, der jemanden töten soll, mit dem ich vorher gespielt hat.....

und ich kann mir auch niemals vorstellen, das Ian Dressari BÖSE (!!!) werden soll....

ok die story in BK is wirklich net das wahre ,aber das spiel an sich ist echt genial

Naja das was bei der Installation kommt ist 1. bestenfalls notdürftig und 2. find ich dieses Deutsch-Englisch gemisch grauenhaft!
Clan SmokeJaguar ("Nebelparder"),Draconis Combine ("Draconis-Kombinat")und Inner Spere ("Innere Sphäre)

Achja es sollen ja 2 weitere AddOns kommen und nach der Abstimmung kommt auf jeden fall der ZEUS ins Spiel *freu*

Jetzt hab ich auch nen passenden Avatar :)

Gizmoo
20-02-2002, 18:33
was? noch 2 addons?

hmpf...die sollen lieber MW5 rausbringen.....
- - - -
hmmm Mad Cat..wohl der beste Mech im spiel...zusammen mit ryoken, Daishi, und Black knight

Pandur
20-02-2002, 22:35
ryoken kann was ,daishi is mir zu lahm und black knight ist recht gut ,aber ne GUTE Nova Cat ist besser (finde ich)

Gizmoo
21-02-2002, 00:08
naja..Nova Cat bringt sich nur bei No Heat...

ansonsten ist Black knight besser....eber bei NH eine Nova Cat mit 7 Large XRay Pulse Laser......das ROOOOCKT.

(ich find' Xpulse eigentlich schon fast zuu stark.....)

Pandur
21-02-2002, 14:19
Original geschrieben von Gizmoo
naja..Nova Cat bringt sich nur bei No Heat...

ansonsten ist Black knight besser....eber bei NH eine Nova Cat mit 7 Large XRay Pulse Laser......das ROOOOCKT.

(ich find' Xpulse eigentlich schon fast zuu stark.....)
nene schon mit heat on ;)
ich weiss jetzt nicht mehr wie ich die gebaut hab ,aber 2 ER-PPK und noch ER-LL ,irgendwas in dem mix und natürlich net zuviel! dann hat man ne menge tonnen über die man in Wärmetauscher steckt! und natürlich muss man ein bissl aufpassen beim schiessen ,aber richtig angewandt sehr tödlich! (ER-PPK rocken!)

Die Laser sind cool ,hab mal nen Awesome mit 8 Medium X-Lasern vollgepackt ,den rest wärmetauscher. war gar net mal schlecht :D

Gizmoo
22-02-2002, 21:42
ich hatte nen Sunder voll damit...der war auch nicht übel...

naja, mein Black Knight Heat Variante ist: 3 Clan ER PPC, und 1 Clan große Gauss,

auch nicht übel. Für No heat 4 Clan PPC und 1 Lightgaus, der ROOCKt...

weißt' was für NH stadt Kämpfe total cool is?

Ein Ryoken mit Jump jets, 4 Large XRay Pulse lasern, und 2 LRM 15..

das Ding hat für nur 50 Tonnen eine Feuerfraft....Traumhaft...wenn man schnell ist, und die raketen geschickt einsetzt kann man damit locker daishis Killen

Pandur
23-02-2002, 00:49
jo sunder rulez! hab ich auch einen mit ER-PPK und C-Gauss voll gepackt ,der rockt

der ryoken klingt interessant

Gizmoo
23-02-2002, 16:28
hmm..klingt interessant...

hast du eine Variante bei der halbwegs sinnvoll XPulse eingesetzt werden? (bei Heat)

ich hab' zwar einen Sunder mit ein glaub' ich 4 großen und 2 Mittlepren reingetan, der braucht aber 21 (!!!!!) heat sinks um bei heat anständig zu laufen....

Pandur
23-02-2002, 17:45
jo das is klar ,die machen ne höllische hitze
ich hab nen sunder mit 2large xlasern und 1small (:D) ,dazu ne Ultra AC 20 und CLRM 15 (und 16 Heatsinks)
und wie schon gesagt nen awesome mit 8 medium xlasern und 15 wärmetauschern

gestern hatte ich nen daishi gebaut mit 3 ClanLXBAC 20!!! Der haut ja sowas von fett rein!!die dinger sind zwar sauschwer und ham nur wenig munition aber ,kleine mechs nen volltreffer auf nen mitteltorso und fertig :eg:

Pandur
21-05-2002, 11:53
vielleicht interessiert es gizmoo oder andere :D,dass neben den beiden Mechpacks (Inner Sphere und Clan) auch ein Addon kommen soll!!!!:) :cool: :D

Man kann dann zum Beispiel 2 Lanzen in den Kampf führen und 2 neue Waffen ,etc.
http://www.gamespy.com/e32002/pc/mercs/index.shtml