PDA

Vollständige Version anzeigen : Meckerecke über Cyvox


CnCWarGoD
14-04-2004, 12:12
Habt ihr genauso Probleme mit dieser Person ? Nervt er euch genauso zu tode ? Labert er euch mal wieder mist zu in TS oder will er unbedingt seine doofe Meinung vertretten ? Gibt er sich als beste Exemplar der Menschheit bekannt oder versucht er euch mal wieder klar zu machen, wer der bessere von euch ist? Schmatzt er bei Tisch oder rülpst sogar ? Stinkt er oder erzählt witze über die keiner lachen kann ?
Oder ist er einfach so, wie er sonst auch immer ist ?

Kein Wunder, denn er ist ja der Fachmann
der fängt für eine Schnapsidee jeden krach an. :gelb: :eg:

Kein Problem .,. hier wird abgehetzt dass sich die Balken biegen und cyvox kritisiert. :wife: :motz:

Armes cyvox .,. :( :troest:

mcgreger1
14-04-2004, 14:11
Ne machen wir nicht :mad: