PDA

Vollständige Version anzeigen : Richtig?


e-v-e
14-04-2004, 10:46
Hallo an alle,

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Es ist und wird nicht möglich sein ein Netzwerkspiel mit Alarmstufe Rot 1 auf Windows XP Rechnern herzustellen ?!?!?

Oder stell ich mich da vielleicht nur ein bisschen blöd an.

Meines Wissens nach gibt es ja nur diesen Patch, der die Spiele dann zum laufen bringt , aber das netzwerkspiel deaktiviert ?!?

Würde mich freuen wenn es doch irgendwie geht und mir jemand das erklärt, oder vielleicht nen link hier reinsetzt, wo das ausführlich beschrieben wurde..

Danke schon mal im Vorraus..

MFG

Sven
14-04-2004, 10:59
Es gibt Mini RA, such mal im Forum ;)

e-v-e
14-04-2004, 11:47
Danke,
habs auch schon runtergeladen,
aber wir können auf den rechnern netzwerk auch laden,
aber unsere Pcs finden uns nicht,
firewalls sind aus und ipx und so ist auch auf allen rechnern drauf ?!?
Hast du vielleicht ne idee?

NodMot
14-04-2004, 14:15
In den Eigenschaften der Lanverbindung die Eigenschaften vom IPX-Protokoll aufrufen und den Rahmentyp auf 802.3 (oder Ethernet 802.3) stellen. Das auf beiden Rechnern machen.

Sven
14-04-2004, 14:21
Aber bei beiden gleich!

Dr@g0n
14-04-2004, 14:30
Das hab ich auch schon alles versucht und gemacht, bringt aber nix, auch mit Mini AR. Da ist es halt so, das beide Rechner in die Lobby kommen, sich aber gegenseitig nicht sehen können.

Also lassen wir das Thema. AN ALLE LEUTZ: NEHMT 2 RECHNER MIT WIN98, DA KANN MAN SOGAR MIT DEM "ECHTEN" ALARMSTUFE ROT EIN LAN-SPIEL MACHEN.

Und zum Schluss: ich habe endlich einen passenden Smiley zu diesem Thema gefunden::motz:

Hoffe, er gefällt euch!

Ciao

Sven
14-04-2004, 14:33
Man kann sich auch einfach die Trial von vmware saugen, W9x als Gastsystem installieren und dann zocken.... ;)