PDA

Vollständige Version anzeigen : Ratlosigkeit!


Chuck
13-04-2004, 16:07
Also ich weiß nicht ob das hier rein gehört, wenn nicht bitte verschiebt es.
Ich hab auch keine Ahnung ob das schonmal gepostet worden ist.
Nun zu meinen Problem:
Ich hab ein 56k Modem und möchte mit meinem Kumpel zocken
(Alarmstufe Rot 2), er macht den Host und ich möchte zu ihm connecten aber ich fliege ständig aus dem Internet. Danach is mein Account noch angemeldet und ich kann mich logischer Weise nicht einloggen. Gibt es da irgendeinen Patch oder Update bzw. Lösung für das Problem? Danke

Ps: hab v1.0.6 schon, natürlich auch das Orginal

Sven
13-04-2004, 16:14
Du solltest schauen daß du herausfindest warum du immer rausfliegst.
Nur aus der WOL Lobby oder ist deine Verbindung komplett weg?

Daß du in WOL eingeloggt bleibst ist normal - das dauert 15 Minuten bis dein Nick einen Time-Out erleidet.

NodMot
13-04-2004, 16:52
Habt Ihr evtl. beide einen Router ?

Oder versucht Ihr eine Mod-Map zu spielen ?

Das sind 2 der häufigsten Gründe, warum man fliegt, wobei man normalerweise dann noch in die Lobby kommt, kann aber auch o.a. passieren.

Chuck
13-04-2004, 17:31
Ich aktualisiere die Serverliste dann folgt die Nachricht "Serverliste konnte nicht aktualisiert werden", Ich schau dann nach was los ist = Ich bin Offline. Ich muss mich dann halt wieder neu einwählen und dann geht das von vorne los.

T90ZUG
16-04-2004, 20:20
in welche rhinsicht offline? wenn du ganz offline bist liegt es garantier am Modem;) das gleiche hatte ich auch weil ich mein kabel vom rechner erst über ein switch liefen liess und dann in das dsl modem da bin ich andauern rausgeflogen als ich dann das kabel direkt am modem anschließ läufts einwandfrei;)
(ich habe es übers switch laufen lassen wegen netzwerk)

Chuck
21-04-2004, 15:16
Ist Logisch! Aber ich besitze kein Netzwerk nur ein 56k Modem aber ich habe was von einer Verbindungs Regulierung gehört sollst du im Spieloption einstellen können aber diese Option hab ich nicht. Villeicht meinen die ,die Spielgeschwindigkeit wo du die Kisten, Superwaffen, usw.. auswählen kannst? Ansonsten bin dann übrigens ganz offline also nicht nur aus der WOL Lobby

Sven
21-04-2004, 15:27
Und dann wunderst du dich?
Schau lieber nach einem generellen Problem mit deiner Verbindung....
Wird nach einer bestimmten Zeit die Verbindung automatisch getrennt? Hört sich fast danach an

Bernd_XP
21-04-2004, 17:23
jo, das ist die automatische Trennung...

Chuck
22-04-2004, 14:22
is se nicht läuft bei allem stabil, müsste ja bei cs oder vietcong auch automatisch trennen das läuft ja auch alles gut. Es kann nur sein das meine Verbindung überflutet wird so das ich automatisch offline gehe. Was ich mir auch wiederum nicht vorstellen kann jedenfalls nicht bei C&C 4 aber das mit der Spielgeschwindigkeit ist doch korrekt oder?

##########Vielen Dank nochmal allen!#####################

Bernd_XP
22-04-2004, 16:27
Schau mal nach, als ich noch ISDN hatte gabs das Problem nicht bei Renegade, aber bei Diablo2...also hat es schon was damit zutun welches Spiel bzw. dessen Netzwerkcode