PDA

Vollständige Version anzeigen : wie mache ich eine allianz?


Jean des Essein
12-04-2004, 19:24
ich habe keine ahnung wie ich eine allianz mache. ein freund und ich wolen gegen KI gegner spielen und uns verbünden.

bitte helft mir
danke schonmal im vorraus :freu:

desonator
12-04-2004, 19:43
ich glaube du musst deinen kumpel anklicken und dann a drücken.so ists auf jeden fall in ra

SuNriSe
13-04-2004, 01:03
korrekt! Eine Einheit oder ein Gebäude deines Freundes anklicken und 'A' drücken. Steht übrigens auch im Menü 'Optionen' unter 'Tastatur' ;)

Sven
13-04-2004, 09:37
Und dein Kumpel muss das auch mit einer deiner Einheiten oder einem deiner Gebäude machen....

SuNriSe
13-04-2004, 23:12
yau, wobei es der, der als zweiter 'A' drückt einfacher hat, weil er den anderen dann bereits sieht, während der, der zuerst 'A' drück den anderen vorher zunächst suchen muss ;)

verstanden? :D