PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für das CnC Forum


Clamp_X
12-04-2004, 18:25
Bewerbung für ein C&C Forum !!

--------------------------------------------------------------------------------

Name : United Friends Clan Abre: [UF-Clan]

Hiermit bewerben wir uns für ein Forum auf C&C !!

Unser Clan bestehst seit 24.03.04 und sind ein reiner CnC Renegade Clan !!
Fun und Fairness steht bei uns an erster Stelle !!
Wir sind 14 Member und alle, auf dem Board registriert..
Die Regeln kennen wir natürlich und sind auch akteptiert worden.

Founder und Leader : UFnoddy , UFbier, UFossi73, UFdoolll, UFsambuca, UFblind, UFghost, UFkani85, UFh0tze, UFsBars, UFb52, UFJack, Chrigoki, UFzwerg.

Member : UFnoddy , UFbier, UFossi73, UFdoolll, UFsambuca, UFblind, UFghost, UFkani85, UFh0tze, UFsBars, UFb52, UFJack, Chrigoki, UFzwerg.

Weiter Informationen über Rules und des Clans Entnehmen sie Bitte der folgenden Clan site

Unsere Homepage (www.uf-clan.de.vu) !!!





gruss UFghost

Sven
12-04-2004, 18:32
Hi...
Theoretisch kein Problem wenn keiner was dagegen hat. ;)
Nur:
§4. Ein Clan muss mindestens 2 Monate existieren
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11898

Naja, wenn es eine übereinstimmende Zustimmung gibt können wir ja mal schauen....

feuerreal
12-04-2004, 19:07
[REAL] ist gegen die Errichtung eines UF Clan Forums.

Gründe: Gibts einige im GFC Forum und andere wie negative Stimmungsmache dem GFC Gegenüber.

Zusätzlich werden unseres Erachtens folgende Regeln nicht erfüllt: §4, §8, §9

Außerdem stammen die net von Loth und UD sondern vom GFC und sind dort mit einigem Krach verschwunden.

Greetz Grey

Stealthman
12-04-2004, 19:07
Darf ich auch was dazu sagen? Ich bin Mod (wenn auch kein Clan Mod ;)) und im [REAL]Renegade Clan, der hier auch ein Forum hat. Also zählt meine Meinung hier was? (DIe frage richtet sich an die Admins)

MfG

Stealthman

Sambuca85
12-04-2004, 19:18
@Grey


Schau ind eine eigenen reihen befor du dich so aufbläst wie ein Luftballon.
(zb Swizzi und Stealth)


und wenn ich mir recht überlege haben wir schon kein Bock mehr bei den CNC Foren regestriert zu sein.sorry Tyreal.

Und jetzt tu mir den gefallen Sven und schlies das thema bevor es wieder ausartet.


Gruß sam

Stealthman
12-04-2004, 19:21
er fängt schon wieder an zu stänkerbn, grey hat gar nichts schlimmes gesagt, das ist mal wieder ein Beweis dafür dass sie Unruhe Stiften.

MfG

Stealthman

feuerreal
12-04-2004, 19:21
Wieso "aufbläst" ?

Hier kann jeder Clan seine meinung repräsentieren und das ist unsere. Die basiert auf Fakten.

Stealth, raushalten.

Greetz Grey

Stealthman
12-04-2004, 19:24
Stealth, raushalten.

Bin ja schon ruhig wollte dich nur verteidigen gegen naja ich halt jetzt miene klappe :nix:

Clamp_X
12-04-2004, 20:02
@Grey und @Stealthman1989

Die sache die mit dem GFC abgelaufen ist ist unser und euer Problem und nicht das der Forum Admins und Moderatoren.

Sorry Sven wenn du das auch jetzt Gelesen hast könnt ihr entscheiden,aber wie gesagt die sache war zwischen dem GFC und wenn auch dem Real ( wiel auch welche Member von denen raus sind ) das Problem muss ja auch nicht Eures werden das ligt an euch Forum Admins.

Trotzt dem danke das du das Gelesen hast und überlegen möchtet. :Peace: :Peace:

CatCopCat
12-04-2004, 20:04
Unser Clan bestehst seit 24.03.04 und sind ein reiner CnC Renegade Clan !!


1. der erste von euch ist am 01.04.2004 von uns ausgetretten.
Die meisten anderen am 04.04.2004 von uns raus (siehe eure Member-liste auf eure HP)
also kann das mit dem 24.03.2004 nicht stimmen.

2. ein reiner Renegade clan seid ihr auch nicht da auf eure HP steht:
"Wir sind ein MultiGame-Clan"

Sehr viele widersprüche was hier steht

CnCWarGoD
12-04-2004, 20:04
@ Stealth und Grey

Lasst sie doch ihr Forum bekommen. Solang sie net rum lügen und sich an die Regeln halten, ist doch alles ok. ;)

bbman
12-04-2004, 20:10
§4...

Ansonsten :ka:, mir wurscht, solang das nicht wieder ausartet...

Clamp_X
12-04-2004, 20:15
@ Stealth und Grey

Lasst sie doch ihr Forum bekommen. Solang sie net rum lügen und sich an die Regeln halten, ist doch alles ok. ;)


danke CnCWarGoD

und zu Catcopcat das wird kein Problem sein mit den Datum habe mich halt verscherieben ( Nobody is Perfect )

CatCopCat
12-04-2004, 20:19
sehr grob verschrieben muss ich sagen

TMOA
12-04-2004, 20:24
Wir haben (fast) keine Struktur und auch keine Hierarchie im Clan. Es gibt keine Clan-Leader, keinen Bewährungsbereich (Probezeit) und soweit wie notwendig auch keine Reglementierung.

Und ihr seid der Ansicht, das Funktioniert? :twink:

chevyblaz
12-04-2004, 20:34
Wenn ich denke wie einige von Euch den GFC und REAL Clan verlassen haben,
Beschuldigungen u.s.w. kommt von mir auch ein klares NEIN.

nodheld
12-04-2004, 20:34
och menno bitte nicht schon wieder sorry ich bin ein :nospam:

Clamp_X
12-04-2004, 20:36
@CatCopCat

wenn du das sagst.

@TMOA

das wird noch überarbeitet.

rene-Freak
12-04-2004, 20:39
Als Clan-Sprecher und Repräsentand des UF-Clan möchte ich die die Bewerbung mal aussetzen und bis auf weiteres nicht mehr kommentieren.


Sven, bitte :lock:

Clamp_X
12-04-2004, 20:41
Wenn ich denke wie einige von Euch den GFC und REAL Clan verlassen haben,
Beschuldigungen u.s.w. kommt von mir auch ein klares NEIN.


Oh ne ich lass es Lieber gut sein.

Stealthman
12-04-2004, 20:42
Und ihr seid der Ansicht, das Funktioniert? :twink:

wie man hier sieht nicht, denn anscheinend sind sich die verschiedenen mitglieder sehr uneinig (das war sachlich also bitte nicht wieder beschweren tyrael...)

MfG

Stealthman

iCe
12-04-2004, 20:48
also ausser §4 wird hier gegen keine regel verstossen! auch wen ihr sie nicht mögt wie sie aus dem clan raus sind ist es ihre entscheidung das sie raus sind und das hat hier überhaupt keine relevanz! also gibt es nur §4 zu beachten ansonsten ist das eine entscheidung der admins! ich finde die gründe die REAL und GFC angebracht haben ein bisschen schwammig!

mfg clac

Stealthman
12-04-2004, 20:50
ist es ihre entscheidung das sie raus sind

nein das ist es nicht, dass WIE zählt.

MfG

Stealthman

rene-Freak
12-04-2004, 21:01
Wenn alles gesagt ist, sollte das Thema geschlossen werden


Sven, oder sonstiger S-Mod - bitte :lock:

T90ZUG
12-04-2004, 21:15
Ihr braucht euch dopch nich wegen so ner sache hier rumstreiten.Macht euer Ding und sie ihres.Wir werden ja sehen wenn das Forum des UF im Archiv ist ob es klappt oder nicht.Solln sie doch ihr Forum bekommen is doch jetzt egal solange sie keine beschimpfungen gegenüber GFC oder REAL weiter ausüben.
Lasst se machen und ihr werdet sehn was rauskommt ;)

Rob
12-04-2004, 21:37
ziemlich arm einfach A*O*Ns bewerbung zu nehmen und dann eure daten einzutragen:noe:

"Hiermit bewerben wir uns für ein Forum auf C&C !!
Die meisten kennen uns ja.Wir wahren bei Loth und zuletzt bei UD.
Wir haben nun endlich die möglichkeit uns zu bewerben."

genau das stand in der bewerbung der Nightriders...

schwach :nein:

darktod
12-04-2004, 22:07
also wenn sie hier ein forum haben wollen können sie doch machen das hat nix mit gfc zutuhen oder mitsonst was ich sage nur leben und leben lassen
ps: aber sachen von leuten klauen finde ich dann doch schon ganz schön arm

gurkae
12-04-2004, 22:08
und wenn ich mir recht überlege haben wir schon kein Bock mehr bei den CNC Foren regestriert zu sein.sorry Tyreal.




zählt das noch? :twink:

Ich kenn zwar den Clan überhaupt nicht, und die Member noch weniger, aber was sich bis jetzt schon so abspielt, bin ich für ein klares NEIN.
Naja, wenn sie sowieso schon immer bitten, dass dieses Thema geschlossen wird, ist wohl sowieso kein bedarf mehr. :rolleyes:

gersultan
12-04-2004, 22:11
Als Clan-Sprecher und Repräsentand des UF-Clan möchte ich die die Bewerbung mal aussetzen und bis auf weiteres nicht mehr kommentieren.


Sven, bitte :lock:
Ich denke bei Euch sind alle gleich? :twink:

anyway... vielleicht solltet ihr doch erstmal ein "paar" Probleme auf die Seite räumen und euch dann nochmal bewerben

:lock: