PDA

Vollständige Version anzeigen : demnächst spielt man gegen sich selbst


sIMMetuNe
19-02-2002, 14:31
ich hatte gestern nen sehr merkwürdiges turneygame

ich alli er russe
hatte ihn nun schon platt(dacht ich)nach ca.7min

die map war heartland
er hatte die beiden öltürme und an denen noch jeweils einen bunker dran
mehr war nich
mit vorfreude gings auf die bunker
zack zack beide wech aber kein gewonnen nix
ich hab mit dem noch gechattet

die ganze mappe abgesucht(ca.15min) keine gebäude mehr
ich bat ihm aufzugeben
ne meint er er wüsste was er tut so wie ich das übersetzten konnte

so wenn ich jetzt noch wüsste wie ich nen screen hier einfüge könnt ihr mal bisserl knobeln wo den noch ein gebäude stände

denn so wies die stats sagen müsste noch eins da gewesen sein

letzt endlich hat er dann doch aufgegeben
wofür ich ihm nur danken kann

zukünftig muss man echt angst haben erst dann zu gewinnen wenn man selbst putt iss oder es wird dann per zufall entschieden wer gewinnt

Earthman
19-02-2002, 15:53
öhm. dat is leicht so n gebäude zu verstecken. fahr dein mbf zu nem bush und pack ne mg dahin ;)
habe ich mal mit so nem cheater von @cnc@ gemacht. boa, der war richtig sauer. da es aber nur n fungame war hab ich dann nachher aufgegebeb weil ich weg musste :p

sIMMetuNe
19-02-2002, 16:00
die mappe heartland iss nu nich so gross
nen screen hab ich ja auch von dem spektakel
fast alles ufgedeckt und man sieht nichts

der hatte farbe pink eigentlich gut zu erkennen

hab sogar schon angefangen zivile gebäude zu killen:D
aus verzweiflung

wenns den nen bunker gewesen sein sollte wie du sagst müssten ja meine panzer darauf geschossen haben
jeden winkel abgesucht wo was sein könnte

Haze
19-02-2002, 16:06
hab das mit den gebäuden auch schonmal woanders gelesen das alle weg sind meine ich. so wie ich gelesen hab soll das ein cheat sein, der auch schon bei ra2 aufgetaucht ist. naja vielleicht hat der das auch nur super versteckt. ich weiss auch net 100% ob es ein cheat ist so stand es zumindest da.

Gruss GTSonGoku

sIMMetuNe
19-02-2002, 16:12
in ner 1/4stunde ist genug zeit um mit panzermhnnnnn ich sag 150mal um die karte zu fahren+12mal nachtanken

ich würde schon fast meinen fortpflanzungswerkzeug darauf verwetten das an dem spiel was faul war:blah: :blah:

Haze
19-02-2002, 16:15
wie ich sagte.
ich wette dieser cheat wird bald bekannt dann machen das alle. genau wie mit diesem verfluchten verbf.´s :soangry:.
naja wenn soetwas vorkommt einfach warten und hoffen das der gegner gehen muss. gg


Gruss :D GTSonGoku :D

centerbul
19-02-2002, 17:19
@ simme

ja das problem hatte ich auch schon, war mir dann irgendwann zu doof und bin rausgegangen.

und zu der signatur von vb, simme das is ein insider, den verstehen nur dks-ler, die auf der lan in dörverden waren, lol

gelle @craim


bis denn

LIQUIDFD
19-02-2002, 18:42
hehe ich kenne diesen cheat leute es gibt ihn man kan ihn einsetzten ich hab es mal mit meinen eigenen leib erleben müssen das beste wart ich hab gesehen wie diese gebeude verschwanden hehe und wusste wo das letzte gebeude war ,
PS war fun game
bye :bunker:

Earthman
19-02-2002, 18:53
erzähl mal mehr. Wie meinst du das? ....das gebäude verschwand?

sIMMetuNe
19-02-2002, 18:59
klingt unglaublich
erzähl mal liquid was läuft da genau ab??

craim
19-02-2002, 19:20
Original geschrieben von centerbul
@ simme


und zu der signatur von vb, simme das is ein insider, den verstehen nur dks-ler, die auf der lan in dörverden waren, lol

gelle @craim


bis denn

jaja war nicht so einfach mit dem erst rechts dann links und dann war es doch rechtsrum o. andersrum??;)

tja wer weiß das schon so genau ....sage nur die nächste fahrt wierd bestimmt noch viel geiler abgehen wie diese da das eis vollendens gebrochen is zwischen uns .....:cool:


aber simme will hoffen das ich dich auch bald mal real kennen lerne u. term u. fighter

@centerbull sorry wegen gestern das ich net geantwortet habe auf dein hi in der yuri hatte nen clanwar mit ahranger -was voll nach hinten los ging - *snief*
euer craim

bigocto5
19-02-2002, 21:05
Alle gebäude weg?
Hm kann mich da noch schwach entsinnen das mir sowas auch schon mal passiert ist. Hab ihn dann natürlich gefragt sagte aber er wüsste auch net was los sei.:confused: Vielleicht ist das ja auch ein fehler bei ww (wieder mal gg) oder er hat es echt gut versteckt (kann ich mir zwar net vorstellen aber na ja)
und soweit ich weiß kann man bei yr net cheaten also wenn ich du wäre würde ich ihn nochmal drauf ansprechen.

Junker
19-02-2002, 21:18
Kann es sein, dass er Alliierter war?

Junker

centerbul
20-02-2002, 00:02
@ craim

no prob mit dem keine antwort aufs pagen, hab mir sowas gedacht

und vergiss bei dem ganzen rechtsrum und linksrum das geradeaus nicht loooool


jaja wer den schaden hat, usw. gelle aber nimms mir nicht krumm bitte

jetzt haben wir endlich was, was wir unseren enkeln erzählen können looooooooooooooooooooooooooooool


äh und craim "wierd" schreibt man ohn "e" also wird


also bis denn

cent:D :D :D

craim
20-02-2002, 00:13
Original geschrieben von centerbul
@ craim

no prob mit dem keine antwort aufs pagen, hab mir sowas gedacht

und vergiss bei dem ganzen rechtsrum und linksrum das geradeaus nicht loooool


jaja wer den schaden hat, usw. gelle aber nimms mir nicht krumm bitte

jetzt haben wir endlich was, was wir unseren enkeln erzählen können looooooooooooooooooooooooooooool



also bis denn

cent:D :D :D

jaja wer den schaden hat.... thx für das ewige errinern ihr nasen..;) ihr werdet schon sehen was ihr davon habt ....hehe

craim

centerbul
20-02-2002, 00:14
sorry craim

ich hör ja schon auf, ich lass dir sogar ein paar tage ganz deine ruhe.

kuck mal ins interne, da is ein thema dazu

joshix
20-02-2002, 02:54
hehe centerbul,

wer ist denn wie ein irrer aus dem auto an den baum gestürmt?

dachte schon ihr hättet c4 im auto ;).

cu

joshix

BadDadRS
20-02-2002, 11:54
hat der es bis zum Baum geschafft?? :D :D
soweit ich das sehen konnte, stand er fast ohne Deckung da... :D

hmm .. vb, ich glaube das schreit nach Beweisführung.. gg , stell mal bitte das entsprechende Bild hoch..:D :D :D

VB82
20-02-2002, 11:59
arghh hab nen prob.
die bilder sind auf der digicam, das kabel hab ich auch
nur die software zum runterladen ist bel loki :(


vb82

terminet3
20-02-2002, 12:03
ich hab doch auch eine,kannste da nichts einstellen das das als laufwerk gezählt wird. ??und welches prog hast du ACDC ??

VB82
20-02-2002, 12:04
ne das prog ist von HP, funzt so nicht, aber ich tüddel ma rum

vb82;)

terminet3
20-02-2002, 13:06
Das Prog iss von Hp was ich hab und stell mal auf deiner cam ein als laufwerk ...

centerbul
22-02-2002, 11:40
haha @ joshix

du hast ja nicht im auto gesessen und musstest dir diese sprüche und hirnverbrannten, absolut idiotische, ohne zu denken ausgesprochene äuserungen ja nicht anhören.

wär das nicht gewesen, hätt ichs ja locker noch bis zur tanke geschafft, aber egal.

ich komm damit klar. da kenn ich nix, hab ja in der schule schon nix gekennt. lol


M E G A G R I N S ! ! !

:D :D :D

craim
22-02-2002, 12:59
Original geschrieben von centerbul
haha @ joshix


ich komm damit klar. da kenn ich nix, hab ja in der schule schon nix gekennt. lol
^^^^^^
M E G A G R I N S ! ! !

:D :D :D


aber das gekennte ich auch noch nicht ....hihihi


craim

centerbul
22-02-2002, 13:00
das is pfälzisch,

deswegen reimt sich das so geil


grins

craim
22-02-2002, 13:04
ich kunnte ich kennte ich habe gekennt ....muhahaha


craim

Haze
22-02-2002, 13:18
ich würd es mal mit ich konnte oder kannte oder ach was weis ich probieren lol :D .
achso bevor ich es vergess: " ein BIG GRINS to all :D :D ! grins.
irgendwie tut das hier alles nix zum haupthema "demnächst spielt man gegen sich selbst" wer kann nun eigentlich genaueres darüber sagen, über diesen eigentartigen cheat.



Gruss GTSonGoku