PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Filme (Auf DvD )


Swizzy
12-04-2004, 00:37
Hi Leute :)


Ich hab ma ne Frage , was für Filme gibt es auf DVD , ich such solche Filme in Richtung , Hot shots (:D:D:D ) , Police Academy , Scary Movie, how high... also solche ab dennen man sich kringelt vor lachen... oder auch rollt :rofl: ^^

Wenn ihr ein paar kennt postet ma ein paar titel hier rein , ne kurze beschreibung wär auch nett :)

Grüsse Tajno

TXCviktor
12-04-2004, 00:42
die mir jetzt sofort einfallen ist Kangaroo Jack, Findet Nemo und Bad Boys 2.

MfG

TXC

Earthman
12-04-2004, 01:28
half baked

Der_Mosch
12-04-2004, 02:24
Cheech und Chong im Dauerstress (PAKET MUSS STERBEN!!!!)
Die "Thumb"-Filme
UHF
Not another Teen Movie (Der englische ist sehr viel besser als der deutsche Film)
Mallrats
Jay and Silent Bob schlagen zurück (für die meisten Filme gilt: Englisches Original > Deutsche synchro, aber ich denke mal, du willst Deutsche ;))
Road Trip
Harte Jungs
Knallharte Jungs
Cannibal - the Musical
Orgazmo
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Schwule Nigger aus dem Weltraum (Schon fast ein Mythos. Ich hab GAy Niggers from outer space, angeblich gibt es auch eine deutsche Version, aber die hab ich noch nie gesehen)
Spaceballs (eigentlich praktisch alles mit/von Mel Brooks)
Lord of the G-String (So ne Art Lesben-Softcore-RTL2-Film, aber lustig, wenn auch wahrscheinlich ungewollt)
Getting Any (Ein japanischer. Der Film ist.... komisch, aber lustig. *singt* "Fliege... mag.. Scheisse! Das ist... abstossend...")
Kung Fu Zombie (der Titel spricht für sich)

Und sämtliche Bud Spencer Filme :D

Das fällt mir jetzt so auf Anhieb ein.... falls ich später noch was finde, sag ich dir Bescheid ;)

Junker
12-04-2004, 02:56
Police Academy
Was zu lachen? Bei den Filmen? Wo lebst du denn? :p
Schuh des Manitu ist mir grad als erstes eingefallen.
Leathel Weapon. Da weisste dann was Lachen ist im gegensatz bei Police Academy! :eg:

Junker

333 Revesis
12-04-2004, 10:54
Nö, ich find police academy klasse. Aber eigentlich nur Teil 1-3, dann werden sie schlechter ;)

Veggeto
12-04-2004, 10:58
next friday und friday after next richtig geile filme

xTrophy
12-04-2004, 11:24
Ich glaube die besten Komödien die ich je sah waren

Little Niki (Adam Sandler als Sohn Satans der auf Erden wandelt :D)
Crazy Platoon (nur krank)
Dogma (ja, für mich ist das ne Komödie;))
Friday
next Friday
Friday after next
The Brakes


mehr fällt gerade net ein.

Der_Mosch
12-04-2004, 11:30
Oh ja, Little Nicki wr geil, hab ich den doch direkt vergessen ;) Mit Quentin Tarantino als bekloppter, blinder Priester und Ozzy Osbourne als Gott :lol:

Shady
12-04-2004, 12:39
Den Film kennt zwar keine Sau aber ich kann ihn nur empfehlen :

(Sch)Eiskalt :ast:

desonator
12-04-2004, 12:46
der letzte lude.da sind viele geile szenen drin

Lucky8
12-04-2004, 13:50
Die Austin Powers Filem sollte man auch nicht vergessen :king:

Und eventuell noch Feuer Eis und Dosenbier :gf:

gurkae
12-04-2004, 14:30
scary movie 1-3 sind ganz klar die favoriten
dann hiphophood, etwa dasselbe wie scary movie, nur wird die hiphop/rap szene verarscht :D (n heiden spass*g*)

schuh der manitu is auch noch isi.
najo, police academy :blah: auf trickfilm? :twink:

Der_Mosch
12-04-2004, 14:34
Scary Movie.... der erste war verdammt gut, der zweite lustig, der dritte nur noch mies. Ich empfehle den ersten.

Earthman
12-04-2004, 14:37
find ice cube zwar ziemlich geil, aber after next friday is doch wohl nur noch schlecht....Friday is geil....und next friday is auch noch ganz fett....aber der dritte....naja...meine meinung

desonator
12-04-2004, 15:09
Die Austin Powers Filem sollte man auch nicht vergessen :king:

Und eventuell noch Feuer Eis und Dosenbier :gf:
der film war voll kacke.nicht zu empfehlen :nein:

MCS
14-04-2004, 03:20
der aller beste komedie film is der von Tom Grenn "Freddy got Fingered" :dav:
:Prost:

tommie
14-04-2004, 14:45
Den Film kennt zwar keine Sau aber ich kann ihn nur empfehlen :

(Sch)Eiskalt :ast:


Dieser Film is so genial! Ich glaub den hab ich jez schon ca. 20 mal gesehen... (jaja ich weiß bin krank)


Carpe den diem ...... Fang den Karpfen :rofl: :wrofl: :rofl:

gurkae
14-04-2004, 16:11
Scary Movie.... der erste war verdammt gut, der zweite lustig, der dritte nur noch mies. Ich empfehle den ersten.



üüüüüüüüüüüberhaupt nicht :)

der erste ist der Beste. der 2te. oke der is mies, aber der 3te is wieder der Hammer...
;)

Doc
14-04-2004, 18:15
Naja ... ich fand den dritten zwar besser als den 2ten. Aber trotzdem noch schlecht ...

Antr4ks.de
14-04-2004, 18:22
Scary Movie.... der erste war verdammt gut, der zweite lustig, der dritte nur noch mies. Ich empfehle den ersten.

Jop, seh ich ganz genauso! ;)

Swizzy
15-04-2004, 05:43
Soooo...


Also ich hab gestern den Film Scary Movie 3 im Kino gesehen... er war hammer witzig :wrofl: ( Anmerkung : Wir waren bekifft -.- :sre: )



1 Is Genial , 2 Grottenschlecht , 3 kann ich wenig beurteilen , aber eigentlich ganz witzig... die Frage bleibt nur , wars witzig wegen dme THC gehalt oder war der Film echt so witzig :twink :D ?

Übrigens der erste Teil von Scary Movie ( Der beste ^^!) kommt Samstag auf Pro 7 ^^ ich werd ihn auf Video aufnehmen :)


So da ich nach dem Motto " Ja ich bin zu Faul ins Einkaufzentrum zu gehen und die DvDs raussuchen" lebe , bestell ich sie mir lieber jetzt

@ Der_Mosch
Cheech & Chong , ich hab davon 3 Teile gefunden , welche würdest du mir empfehlen :) ? Alle gut ? Oder keiner von dennen ^^ ?

Nr 1 : Cheech&Chong: Jetzt raucht überhaupt nichts mehr (http://www.wog.ch/epages/wog.filereader?407e001a008c651e2740c0a8020a05f9+DE/products/D2&2B12026)

Nr 2 : Cheech&Chong: the Corsican brothers (http://www.wog.ch/epages/wog.filereader?407e001a008c651e2740c0a8020a05f9+DE/products/D2&2B12028)

Oda Nr 3 (wie bei herzblatt :hm: ) : Cheech&Chong: Viel rauch um nichts (http://www.wog.ch/epages/wog.filereader?407e001a008c651e2740c0a8020a05f9+DE/products/D2&2B12030)


Dein Rat :) ?




Im Übrigens kennt jemand (wovon ich stark ausgehe :) ) Hot Shots 1 + 2 ? :D ?

Grüsse Tajno

Der_Mosch
15-04-2004, 10:20
The Corsican Brothers kenn ich gar nicht, hört sich aber einwandfrei an :D Wie gesagt, der beste ist meiner Meinung nach zweifelsohne "Cheech und Chong im Dauerstress", aber wenn du den nicht kriegen kannst, empfehle ich dir, mit "Viel Rauch um nichts" anzufangen, das ist der erste. Cheech und Chong sind einfach wundervoll. Weiss hier ein Kiffer, welche Qualität "Labrador" hat? Wie man Gras am besten über die Grenze kriegt, wenn man mit einem Lieferwagen Fernseher transportiert? Wie man Cannabis im Rohzustand nennt (Die antwort ist "Dröhnpalme" :D)? Dass man Haartransplantationen vornehmen kann - von den Achseln zum Arsch?

Und zum Schluss noch ein Zitat: "Dieses Weib hässlicher Hässlicher als deine erste Frau." - "Nein, dieses Weib noch hässlicher als Kamel." - "IDIOT! Deine erste Frau WAR Kamel!" :lol:

Alexander
15-04-2004, 11:23
Johnny English sollte man allerdings auch nicht vergessen ;)

xTrophy
15-04-2004, 12:02
also Johnny English is ja wohl schlecht.

Da sag ich eher noch Nowhere ;)

Lucky8
17-04-2004, 13:30
Bube Dame König Gras ist mir auch gerade noch eingefallen. Wie konnte ich den blos vergessen :bang:

KingAl001
17-04-2004, 14:08
"Das Leben des Brain" sollte man nicht vergessen, alles andere wurde ja schon mehr oder weniger genannt.


:chron: :king: cYa

~Sunrise~
17-04-2004, 17:07
Kennt ihr den Film :
Für eine tüte voller Graß
der film ist klasse das ist ein Film bei dem man :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: kann.

iCe
17-04-2004, 18:34
was mir am 3ten teil gefehlt hat war der sex die in den ersten 2teilen kamen aber naja

Swizzy
24-03-2005, 20:09
*ausbuddel*


So hab Cheech & Chong gesehen, schon ein weilchen her, weiss ned mehr auf jedenfall haben wir 2 oder 3 gesehen, einfach zum schiessen :lol: "Was war das ?" "Ach du hast nur gerade die grösste Menge an LSD genommen die ich je gesehen hab" :rofl:.


Warn guter Tipp ;). DVD Session steht wieder an, Kollege hat 4 Tage Sturmfrei ;) und nu musste ich ma ein paar Filme einpacken, wird sicher nett, werden uns alle Staffeln von Babylon angucken =)) und noch ein paar andere Sci Fiction (Mh falsch geschrieben nehm ich an :s).

DJ
24-03-2005, 20:15
"Das Leben des Brain" sollte man nicht vergessen, alles andere wurde ja schon mehr oder weniger genannt.


:chron: :king: cYa

Richtig und "Die Ritter der Kokosnuß" sowie alle Helge Schneider-Filme sind auch zu empfehlen. :D

Chaoskilla
25-03-2005, 03:14
Bei Helge Schneider kann ich dir seinen letzten Film "Jazzclub" nur wärmsten empfehlen. Allerdings weiss ich nicht ob es den auf DVD schon gibt.
Ich sach nur: "2Meter 2Mark" :wrofl:

Swizzy
11-04-2005, 02:34
Richtig und "Die Ritter der Kokosnuß" sowie alle Helge Schneider-Filme sind auch zu empfehlen. :D


Ritter der Kokosnuss hab ich gestern gesehen.... omg einfach krankhaft geil... ich hab mich Weggeschmiessen... werd ihn mir nochmal ansehen :D. "Wir sind die Ritter die niemals Nie sagen" oder sowas, einfach geil :rofl:. Oder die Pferdegeräusche wie die dazu rumtrabben einfach göttlich :D. Oder die Mönche die sich die Bretter immer ins Gesicht schlagen :wrofl:


Helge Schneider werde ich mich mal umgucken :).

Naos
11-04-2005, 11:44
Du hast Ritter der Kokusnus gestern zum ersten mal geschaut? Asche über dein Haupt!

Sven
11-04-2005, 12:35
Ich empfehl noch die Filme vom 'ZAZ Team' (Zucker, Abrahams, Zucker):
Top Secret
Jekill & Hyde together again

Malte
11-04-2005, 13:18
das leben des brian ist auch einfach nur geil :lol:

Der_Mosch
11-04-2005, 13:51
Top Secret


Der Film ist auch von der schauspielerischen Leistung her sehr interessant: Es gibt eine Szene, die komplett rückwärts gespielt wurde.

Saroc
11-04-2005, 17:41
Ich muss Junker korrigieren: Die Verarsche von "Lethal Weapon" heißt "Loaded Weapon" in sollte in diesem Thread auf jeden Fall genannt sein ;)

Shady
11-04-2005, 18:02
Ähm ... wie wärs noch mit Party Animals ? :D

ElDono0
11-04-2005, 19:16
Hihihi party animals möp:D total komisch sogar die TV version
mhm wo wir schon bie komödien usw sind ich bin aufjedenfall für Hot Shots 1 und 2 aber des hast du ja schon genannt...oder RAMBO 1-3 ist zwar keine komödie aber trotzdem gut:cool:

vll
Mr Boens löl so ein schlechter film^^