PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem


DesertEagle
11-04-2004, 22:58
Ja hallo @ all erstmal, hab mich zwar neu angemeldet, bin aber nicht unbedingt neu,

ich habe da so ein problem, und soweit ich gesehen habe hatte es noch keiner, und zwar mit generals (nicht zero hour)

es ist so, ich starte das spiel, komme ins menü, wenn ich in die optionen gehen will komt ne fehlermeldung und erklärt das irgendwas mit meiner hardware nicht stimmt, und wenn ich das spiel ohne in die optionen zu gehen starte lädt es das spiel, doch im spiel kann man nur die rotoren der helis am anfang sehen (bei den amis) oder so, also nur "kanten" oder sachen die sich bewegen, der ganze bildschirm ist ansonsten schwarz.......

soweit ich gesehen habe hatte das problem noch niemand...oder kommt das mir so vor.....?

naja, auf jeden fall habe ich das spiel schon einmal durchgespielt am selben rechner, mit der selben hardware und dem gleichen betriebssystem (win xp pro) aber jetzt gehte es nicht mehr, ich denke das liegt entweder an directx welches nun ja 9 ist und nicht mehr wie damals als ich das mit dem 8.1 gezockt habe, und die nvidia detonatr sind auch schon bei der fünfzigern angelangt, also schon 5x.xx, als ich das vorher gezockt habe wars noch 4..xx....kann auch sein das es an beidem liegt....
derzeit habe ich von beidem das neueste(laut entwicklerseite)
nunja, das ist mein system:
1000MHz Pentium 3
Geforce 2 GTS
640MB SdRam
und wie schon gesagt win xp pro.......

ich hoffe ihr könnt mir helen, hab nämlich wider bock das zu zoggn....
danke schonmal

333 Revesis
11-04-2004, 23:51
Für mich hört sich das nach der Grafikkarte an. Ich hatte das früher in anderen Spielen mit meiner GeForce 2 MX, die wurde dann beim Händler als defekt erklärt.

Hast du es schonmal mit verschiedenen Treibern versucht?

DesertEagle
11-04-2004, 23:54
nö, nur mit dem aktuellsten,
aber ich habe das problem schon gelöst indem ich generals auf 1.7 geuppt habe, es geht also wieder, mit den neuesten treibern....

ich danke trozdem....dann hoffe ich halt dass das anderen helfen wird ;)