PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport allgemein Fussball, Formel1,Boxen


Seiten : [1] 2 3

Aleecsy
28-09-2002, 19:54
bin zwar M´Gladbach Fan aber ich denke Bayern München macht das rennen ( leider :( )

Phill4563
28-09-2002, 20:07
hi gsg9

ich bin auf jeden fall für dortmund und glaub auch das sie es wie im vergangenem jahr schaffen werden

Cartman
28-09-2002, 20:54
Hmmm gute frage, ich denk mal BAYERN MÜNCHEN!:o:

TXCviktor
28-09-2002, 21:50
hi

alles kwatsch der 1.fck mach das noch aber fragt mich nicht wie :D

Sepuku
28-09-2002, 23:23
Fussball ist Scheisse!

Aleecsy
28-09-2002, 23:56
Original geschrieben von Sepuku
Fussball ist Scheisse!
:no: nix gegen fussball bitte (reagiere sehr alergisch darauf )

Sepuku
29-09-2002, 00:45
Daniel,

das ist meine Meinung.Und ich bleibe dabei.

Weisst du worauf ich allergisch reagiere auf den erhobenen Zeigefinger.Meine Allergie äussert sich folgendermassen auf dieses dumme Smiley, smileyallergischeanaphilaktischeSchockreaktion (http://www.fortunecity.de/lindenpark/schwitters/149/effenberg001a.jpg)
Ich raste sowieso schon aus wenn das die beiden Admins hier machen.Ein erhobener Zeigefinger ist das Merkmal eines Non - Verbalen Tadels oder einer Warnung.
Wenn wir uns auf einer dem Demokratischen Grundgedanken entsprechenden Identifikationsebene bewegen wollen, dann muss eine persönliche Meinung,die die persönlichen Grenzen eines anderen nicht subjektiv trifft, äusserbar sein ohne dabei einen Tadel oder eine Warnung zu erhalten.
(Das war ein eingeschobener Präpositionalsatz mit einem Nebensatz. Ich mach das nur wenn ich mich aufrege)
Aus diesem Grund und noch einigen anderen Gründen bin ich nicht mehr so rege an diesem Board mit Threads beteiligt.
Und auch nicht mehr in Yuri zum spielen.

Gruß

Cem

RMuMuX
29-09-2002, 01:42
Ole Ole, BVB!!! :D
Ganz klar, Dortmund wird wieder Meister und nicht die dummen Bayern!!!! ;)

CNCAaron
29-09-2002, 02:50
:blah: GRÜß GOTT!!!
jo ich denke bremen

ps.: ich habe keine ahnung aber die waren auch mal oben löl:p

Aleecsy
29-09-2002, 03:48
:rofl: die waren ja (vergangenheit) 10 jahre her ;)

Orca
29-09-2002, 07:48
Bayern München wird Weltmeister und nicht Dortmund und schon gar nicht Bremen

DaRkCh4MP
29-09-2002, 09:05
naja lass sie ruhig weltmeister werden orca
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB und sonst KEINER;)

Phill4563
29-09-2002, 09:24
Ganz meiner meinung

sie werden es wie auch letztes jahr wieder schaffen
doch eins darf net passieren bayern darf es nicht werden sonst reiss ich mir den kopf ab

Bigking
30-09-2002, 10:05
Bayern nat. sind nunmal die aller besten.........

Aleecsy
30-09-2002, 20:04
Original geschrieben von Orca
Bayern München wird Weltmeister

wie soll das bitte gehen :confused: :confused: :confused:

MRThomm
30-09-2002, 21:46
ich würde auf Nürnberg tippen, aber die sind ja ned auf der Liste :mad:

Ne Spaß beiseite. Ich denk mal Bayern macht das Rennen und BVB knapp dahinter:p

Aleecsy
30-09-2002, 22:13
Original geschrieben von MRThomm
ich würde auf Nürnberg tippen, aber die sind ja ned auf der Liste :mad:

stimmt :mad: habe sie glatt vergessen sorry nürnberg ( war keine absicht ;) )

PS : jetzt aber :D nürnberg dabei ;)

TXCviktor
02-10-2002, 20:39
1.fck :nein: 1.fck :nein: 1.fck:nein: ja ja ja.

aber trozdem zieht den bayern die lederhosen aus die lederhosen aus die lederhosen aus :D :D :D

Aleecsy
02-10-2002, 20:42
:rofl: willst du K´Lautern oben sehen must du die tabelle umdrehen :rofl:

NiteSkate
04-10-2002, 20:28
Nürnberg wird meister ;)

Aleecsy
14-10-2002, 17:49
Original geschrieben von NiteSkate
Nürnberg wird meister ;)


eher wird cottbus waldmeister :lol:

MafiaTanX
17-10-2002, 14:48
Original geschrieben von TERRRRORR
:blah: GRÜß GOTT!!!
jo ich denke bremen

ps.: ich habe keine ahnung aber die waren auch mal oben löl:p
richtig so ich hoffe auch sie machen das denn ich bin fan von BRMEN!

ahitsawin
18-10-2002, 17:09
es kann nur einen geben!!!
seeeeeeeeeeeeeeeechsundneeeeuunziiiiiiiiiiiiiiig :D
jetzt wo Hannover erste liga is, is doch klar wer meister wird oder? :D :p ;)
wir lassen im mom den andern auch erstmal n bissl vorsprung :D

ansonsten wirds halt wieder dortmund :)

italyTanX
18-10-2002, 17:43
Ist zwar unrealistisch das die Meister werden aber Suttgart rulz.
Scheint ja nocheiner Fan von zu sein bin ich ja net ganz alleine!

italyTanX
25-10-2002, 22:46
Mensch da habt ihr soein gutes Thema offen und keiner schreibt mehr weiter. Los los über Fussball kann man ewig reden.

Aleecsy
26-10-2002, 14:13
jo italytanx hast recht ;)

MRThomm
26-10-2002, 15:25
Original geschrieben von italytanx
Mensch da habt ihr soein gutes Thema offen und keiner schreibt mehr weiter. Los los über Fussball kann man ewig reden.

Bayern kommt in die nächste Runde der Champions League ;)

Aleecsy
26-10-2002, 16:47
Original geschrieben von MRThomm


Bayern kommt in die nächste Runde der Champions League ;)

es würde mich freuen (denn sie haben gute chancen fürs finale) aber soviel glück hat nichtmal bayern

gegen deportivo la coruna gewinnt bayern
gegen rc lens gewinnt bayern auch

aber :eg: ac mailand verliert am letzten spieltag gegen deportivo la coruna
und somit :cu: bayern

SmoGi
26-10-2002, 23:41
Meister wird der HSV sonst gönne ichs noch bremen und Nürnberg aber nicht den ....... Bayern :grrr:

Voitex
27-10-2002, 11:54
"DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB, NUR DER BVB, NUR DER BVB"

Dortmund wird deutscher Meister!

Dimen
29-10-2002, 02:35
Tja, interresiere mich nicht so besonders für Fussbal,:confused: aber ich glaube FCBM wird die Nummer 1 sein.:rolleyes:

italyTanX
29-10-2002, 09:07
Original geschrieben von Dimen
Tja, interresiere mich nicht so besonders für Fussbal,:confused: aber ich glaube FCBM wird die Nummer 1 sein.:rolleyes:
Wenn die weiter so spielen wie gegen H96 dann werden sie es glaube ich net. Aber für mich bleibt Studdard immernoch die 1#.
Suttgart ist aber dafür das sie so junge spieler haben und auch noch Deutsche die Beste Mannschaft, für mich. Diesmal gewinnt die Meisterschaft hmmm mal nachdenken BvB wieder danach Bremen dann Stuttgart:D .

Aleecsy
30-10-2002, 00:40
:cu: Bayern :rot: peinlich :o: peinlich

Bhvpatt99
30-10-2002, 18:46
Original geschrieben von Aleecsy
:cu: Bayern :rot: peinlich :o: peinlich

na und

ziel nummer 1 ist die meisterschaft und der steht jetzt nicht mehr im wege:D

Tarantull
31-10-2002, 12:59
Hertha wird in der Rückrunde richtig aufdrehen und wird mit 5 Punkten Vorsprung Meister vor Dortmund.






:cool:Besser Gras rauchen als Heu schnupfen :)

italyTanX
02-11-2002, 12:47
Original geschrieben von Tarantull
Hertha wird in der Rückrunde richtig aufdrehen und wird mit 5 Punkten Vorsprung Meister vor Dortmund.






:cool:Besser Gras rauchen als Heu schnupfen :)

Ja wenn du das glaubst musst du sehr viel geraucht haben.Hast du das spiel gegen Zypern gesehen? Wenn die so weita spielen könneh die sich freuen noch unter den 10 besten zu sein.
Und Stuttgart gewinnt natürlich alles, ist ja irgendwie klar!!:D

Tarantull
02-11-2002, 13:45
Stuttgart hat zur Zeit ein gutes Team und einen sehr guten Trainer.Aber um ganz oben mitzuspielen wirds nicht reichen.Aber Hertha könnts schaffen.Ich bete jeden Tag zum Fußballgott(hoffentlich gibts den).




:cool:Besser Gras rauchen als Heu schnupfen :)

Aleecsy
02-11-2002, 21:28
Original geschrieben von Tarantull
Hertha könnts schaffen.Ich bete jeden Tag zum Fußballgott(hoffentlich gibts den).

mit röber wäre es viell. noch möglich aber nicht mit huuuuub :D

mein meister tipp ist und bleibt dortmund (auch wenn ich sie hasse)

Tarantull
02-11-2002, 21:48
Ja Aleecsy,Röber war ein klasse Trainer,nur das Präsidium hats nicht gerafft.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Deshalb mein Tip: Hertha BSC




:cool:Besser Gras rauchen als Heu schnupfen :)

italyTanX
03-11-2002, 08:22
So Stuttgart hat gegen Leverkusen gewonnen, jetzt wirds kein Problem sein die Bayern von der Spitze zu kicken!!! Der Beste Trainer ist immernoch Maggart. Der Macht aus fast absteigern wie Bremen eine Zeit lang einen mitelklassen Verein:D :D ;) !

Bhvpatt99
03-11-2002, 10:26
und inner rückrunde spielt stuttgart scheiße steigt fastab und der felix fliegt wie im jeden verein vorher auch

italyTanX
03-11-2002, 18:28
Original geschrieben von Bhvpatt99
und inner rückrunde spielt stuttgart scheiße steigt fastab und der felix fliegt wie im jeden verein vorher auch

Felix fliegt nur überall raus weil die Spieler sein hartes Training net abkönnen. Jetzt bleibt er aufjedenfall. Und heute abend sehen wir den Absturz von Bayern gegen Bremen.

Bhvpatt99
03-11-2002, 19:00
bayern kann heute abend ruhig verlieren gegen bremen das si tkein problem sie werden ja eh meister und dann höre ich eure sprüche schon die mir jetzt schon ausm hals hängen

Bayern hatte nur glück

Aleecsy
04-11-2002, 05:19
:rofl: hast recht gehabt aber bayern meister :noe:

wenn überhaupt mit glück ein uefa cup platz aber mehr nicht :o:

ach ja in pokal gegen hannover auch ein netten :cu:

2002 ist kein bayern jahr :p

KISS0695
05-11-2002, 21:45
Hi

Da der SC Freiburg in diesem Jahr in der 2. Liga Urlaub macht,
denke ich daß Bayern München Deutscher Meister wird

Bye

Kiss0695

italyTanX
09-11-2002, 09:44
So heute das spitzenspiel bayern gegen dortmund! das wird nen hammerartiges spiel. ich glaube diesmal gewinnen die bayern so 2:1! es wird bestimmt wieder viele karten geben und stark stimmung im stadion.

Aleecsy
09-11-2002, 11:11
jo ich habe auch 2:1 bayern getippt

bin gespannt :hat hauptsache gladbach verliert nicht gegen cottbus sonst :dead:

Bhvpatt99
09-11-2002, 11:22
ich schätze mal bayern und der bvb spielen unendschieden wird aber garantiert ein ruppiges spiel

Aleecsy
09-11-2002, 19:36
Original geschrieben von Aleecsy
jo ich habe auch 2:1 bayern getippt



mein tipp ;)

Tarantull
09-11-2002, 20:59
So ein müll,hat bayern doch noch mit viel Glück gewonnen.Aber hut ab vor Hannover.So spielt kein Abstiegskandidat.

TuPac991
09-11-2002, 21:53
Hi, Ich hoffe das dortmund wieder Meister wird, mir ist es eigentlich egal wer es wird, aber bloß nicht Bayern.
Also ihr schaft, es egal wer auch immer.

italyTanX
10-11-2002, 10:17
Original geschrieben von italytanx
So heute das spitzenspiel bayern gegen dortmund! das wird nen hammerartiges spiel. ich glaube diesmal gewinnen die bayern so 2:1! es wird bestimmt wieder viele karten geben und stark stimmung im stadion.
Nennt mich einfach Gott:D ! Alles richtig viele Karten, 2:1, stimmung.

AgentLie
10-11-2002, 17:48
Original geschrieben von italytanx
Nennt mich einfach Gott:D ! Alles richtig viele Karten, 2:1, stimmung. :ast: ich dachte erst, du haettest das reineditiert, aber das geht ja garnicht. ;) nicht schlecht...

italyTanX
17-11-2002, 09:49
So jetz glaub ich langsam das Bayern leider Meister wird. Ich finde nur stark das Stuttgart sich so gut noch hält respekt hatte nur ausn scherz heraus gesagt das die unter die ersten 3kommen aber das ist ja garnet mal so unrealistsich!

eaglemaxx
17-11-2002, 15:42
alle dürfe von mir aus Meister werden nur net der asoziale BvB!

Wir singen ruhrpott kanacken !!

Es lebe der VFL !!

cyvox
17-11-2002, 19:26
Ihr habt keine Ahnung Rostock wird meister haben nur gerade schlechte phase ihr werdet sehen,
(einer muss doch zu den Ostdeutschen Manschaften halten:D ;) :D )

Aleecsy
25-11-2002, 02:57
1. FC Bayern München
2. Werder Bremen
3. VfB Stuttgart
4. Borussia Dortmund
5. FC Schalke 04
6. Hertha BSC Berlin
7. VfL Wolfsburg
8. VfL Bochum
9. TSV 1860 München
10. Hamburger SV
11. Bayer 04 Leverkusen
12. 1.FC Nürnberg
13. Borussia M'gladbach
14. Hansa Rostock
15. Hannover 96
16. Arminia Bielefeld
17. FC Energie Cottbus
18. 1.FC Kaiserslautern



bremen auf 2 echt unheimlich ( vorallem AILTON :rolleyes: )

TuPac991
25-11-2002, 16:44
Ich hab mal ne Frage glaubt hier einer wirklich dass BVB nicht Deutscher meister wird ich glaube nämlich nicht.
Weil BVB eh wieder Deutscher Meister wird.;) ;) ;)

Aleecsy
27-11-2002, 21:04
noch 45 min :freu:

20:45 Leverkusen - Barcelona

es wird geillll :eg: freu mich schon :gf:


mein tipp 2:2

RMuMuX
28-11-2002, 16:13
1. Ganz klar, Dortmund wird Meister!!!!! Ist sicher wie das Amen in der Kirche, also:Prost:

2. Leverkusen hat noch 1:2 verloren!! :D Sollen lieber mal Dortmund zuschaun, dann wissen sie, wie es geht!!!! lalalalala;) ;)

DaRkCh4MP
28-11-2002, 17:42
man dortmund wird meister
warum fragt ihr euch
1. Dortmund wird einfach Meister
2. Ich hab Dauerkarte fürn tempel
3. Ich hab noch kein spiel gehabt wo ich in dortmund war und sie verloren haben
dafür ein paar scheiss spiele mit 1 zu 1
4. sollten 2 und 3 aus welchem grund auch immer nicht mehr stimmen gilt 1
Absteiger diese Saison
COTTBUS wirds schaffen wie immer
Montags live im dsf
Kaiserslautern( is doch klar:D :D )
Legokuuusen( hmm vielleicht .... nein nein nein welcome liga 2)
und der dritte is mir egal
(wunschtraum ist natürlich schlacke :mad: :mad: :mad: :mad: )
Tod und Hass dem S04!!!

Swizztrex
29-11-2002, 11:42
ich bin zwar kein deutscher bin aber für bayern und stuttgar und gegen bvb :mad:

Aleecsy
06-01-2003, 20:06
@eaglemaxx

hallenmasters ade :mad: (unten)
& hansi macht 2004 schluss :(



Gladbachs Trainer Hans Meyer im kicker-Interview - 06.01.2003 10:16

"Ich hätte stärker dazwischenfunken müssen"
Gibt deutlich die Richtung vor: Hans Meyer.
Heute geht's los: Mönchengladbach rüstet sich in der Türkei für die Rückrunde. Zum Auftakt spricht Trainer Hans Meyer (60) klare Worte.

kicker: Kaum hat das Training begonnen, fällt Ivo Ulich mit einem Muskelfaserriss für die Vorbereitungsphase aus. Findet das Verletzungspech auch 2003 seine Fortsetzung, Herr Meyer?

Hans Meyer: Ehrlich gesagt: Ich bin hilflos. Wir haben keine Übung gemacht, die eine Muskelverletzung hervorrufen könnte, keine Sprints, nichts. Es ist einfach nur verrückt.

kicker: Trübt das Ihre Freude auf den Wiederbeginn?

Meyer: Natürlich, das macht einen schon kaputt. Wir alle sind mit neuem Schwung aus dem Urlaub gekommen - und dann das. Ich war mit Ivos Leistungen in den letzten Spielen vor der Pause sehr zufrieden, nachdem er wegen Verletzungen ein schwieriges Jahr hinter sich hatte.

kicker: Erneuern Sie nun Ihre These, dass die Borussia absteigt, wenn das Verletzungspech auch im Frühjahr nicht abreißt?

Meyer: Ach, ich ärgere mich schon, dass ich das gesagt habe. Wenn Bayern München von elf Stammspielern acht über einen längeren Zeitraum fehlen, dann werden sie nicht Meister. Das ist das Normalste von der Welt. Als bei uns gegen Ende der Vorrunde acht bis neun Mann nicht zur Verfügung standen, haben wir richtig Federn gelassen. Trotzdem. Ich glaube, wir haben unser Pech für diese Saison ausgeschöpft und steigen nicht ab.

kicker: Stiel, Korell, van Lent und Asanin machen deutliche Fortschritte nach ihren Verletzungen. Schürt das Ihren Optimismus?

Meyer: Sicherlich, es verkleinert unser Gesamtproblem. Man kann davon ausgehen, dass wir über einen schlagkräftigen Kader verfügen, wenn die Punktspiele losgehen.

kicker: Wie weit ist der große Hoffnungsträger Arie van Lent nach seinem Kreuzbandriss?

Meyer: Es gibt Spieler, die sind drei Wochen aus dem Training und sehen aus wie dein Großvater, so füllig ist ihr Gesicht. So ein Typ ist Arie nicht. Wenn sein Knie hält, wird er relativ flott fit sein.

kicker: Reicht die Zeit bis zum Auftakt beim FC Bayern?

Meyer: Wir dürfen nichts überstürzen. Er wird über Kurzeinsätze in den Testspielen herangeführt. Wir arbeiten so, dass er in München auf der Bank sitzt oder sogar spielt, wenn er zu einhundert Prozent fit ist. Das wäre allerdings ein kleines Wunder.

kicker: Wie wichtig ist Van Lent als Führungsperson für die Mannschaft?

Meyer: Arie strahlt mit seinem Optimismus viel Positives aus, alleine durch seine Anwesenheit im Kreis der Mannschaft. Und auf dem Platz reißt er mit seiner Power alle mit.

kicker: Diese Qualitäten fehlen Morten Skoubo noch.

Meyer: Morten Skoubo ist ein anerkannt guter Fußballer, der noch ein bisschen widerstandsfähiger werden muss. Bevor er zu uns kam, war Morten lange verletzt. Wenn er so spielt wie am Ende in Bremen, wäre es kein Problem, ihn in München zu bringen.

kicker: Oder einen neuen Mittelstürmer?

Meyer: Wir sind nicht in Panik, sondern schauen uns auf dem Markt um. Christian Hochstätter hat in dieser Richtung über Weihnachten und Silvester viel gearbeitet. Sollte noch ein Mittelstürmer kommen ist das eher als Absicherung zu verstehen, falls Van Lent einen gesundheitlichen Rückschlag erleidet oder Skoubo es doch nicht so schnell schafft, wie wir es ihm zutrauen.

kicker: Die Vorrunde verlief nicht nach Wunsch. Welche Fehler haben Sie gemacht?

Meyer: Ich gehöre nicht zu den Trainern, die sagen: "Gib' nie einen Fehler zu!" Ich betrachte das nicht als Schwäche. Sonst könnte man schnell auf den Gedanken kommen, man fühle sich gottähnlich. Nicht als Mensch, sondern als einer, der über allen Dingen steht. Ein Trainer hat täglich viele Entscheidungen zu treffen, und bei manchen denkt man im nachhinein: Anders hätte es vielleicht besser gepasst.

kicker: Zum Beispiel?

Meyer: Bei ein paar Ein- oder Auswechslungen. Wenn nicht der erhoffte Impuls kommt oder der Trainer dabei mit seiner Grundüberlegung daneben lag.

kicker: Sonst nichts?

Meyer: Na ja, ich hätte in bestimmten Phasen schärfer dazwischen funken müssen. Zum Beispiel nach dem 3:0 über Bielefeld am achten Spieltag. In der anschließenden Punktspielpause, zwei Wochen lang, wurde im Umfeld und in in den Medien schon vom Europapokal gesprochen. Hoffnungen, die gar nicht realistisch sind. Mit der Folge, dass wir danach in der Gesamtheit nicht mehr so bissig, so aggressiv waren - ungeachtet der vielen Verletzten.

kicker: Selbstzufriedenheit?

Meyer: Körper und Geist gehören eben zusammen. Als Trainer tritt man sowieso häufig als Art Dompteur auf. Ständig versucht man Regungen, Entwicklungen in der Mannschaft zu spüren, selbst wenn sie nicht greifbar sind. Ein Beispiel auf die Trainer bezogen: Viele, das können die meisten Kollegen bestätigen, ertappen sich dabei, wie sie nach einer guten ersten Halbzeit die Mannschaft loben und es nach der Pause ein paar auf die Schnauze gibt. Im nachhinein sagt man sich: 'Hätte ich doch schärfer reagiert.' Solche Fehler gibt es, und die sollte man sich auch eingestehen.

kicker: Erleben die Spieler in der Rückrunde den "harten Hans"?

Meyer: Nein, nein, die Mannschaft besitzt einen guten Charakter, sie muss nicht ständig getreten werden. Es läuft allerdings nie ohne den berühmten Daumen, nicht von alleine. Da muss sich jeder Trainer von Zeit zu Zeit selbst überprüfen.

kicker: Kurz vor Ende der Vorrunde gab es Turbulenzen um Markus Münch. Sind die Wogen nun geglättet?

Meyer: Markus Münch hat noch nie so konstant gut gespielt wie im Herbst. Er tut uns mit seiner fußballerischen Klasse gut, selbst wenn er nicht der klassische Linksverteidiger im Sinne von "Verteidigen" ist. Von dieser Seite her ist er unheimlich wichtig für uns.

kicker: Dennoch kam es zu Differenzen zwischen Ihnen und Münch.

Meyer: Seine Qualitäten muss er dem ganzen Team zur Verfügung stellen. Man kann als Fußballer nicht so tun, als ob man alleine wäre. Und das hat er, sehr zu meinem Leidwesen, in zwei, drei Fällen getan.

kicker: Wird er seinen Vertrag bis 2004 erfüllen?

Meyer: Ich gehe davon aus.

kicker: Dennoch ist es eher eine Zweckgemeinschaft.

Meyer: Es geht bei uns um den Sport, um die Borussia. Er soll Leistung bringen und sich in jeder Beziehung Benehmen wie ein Profi. Und wenn ich als Trainer der Meinung bin, dass er nach einer vierwöchigen Pause, wie damals nach einem Muskelfaserriss, draußen bleibt, muss er das wie jeder andere auch akzeptieren.

kicker: Das klingt nach Burgfrieden?

Meyer: Wie gesagt: Er soll nur Leistung bringen und sich wie ein erwachsener Profi benehmen, der einen guten Arbeitgeber hat, in dem es Hierarchien gibt. Das muss er akzeptieren. Und wenn er Ende Januar mein bester Linksverteidiger ist, wird er in München spielen.

kicker: Ist die Erfüllung Ihres Vertrags bis 2004 alleine vom Klassenerhalt abhängig?

Meyer: Natürlich, mit abhängig. Wenn wir die Klasse nicht halten, wäre es geradezu idiotisch, wenn ein Verein wie die Borussia mit einem neuen Stadion vor der Brust sich konzeptionell nicht anders orientiert. Aber über mögliche Entwicklungen zu spekulieren macht keinen Sinn.

kicker: Sie sollen Armin Veh als möglichen Nachfolger ins Gespräch gebracht haben. Wurde der Verein dadurch nicht unnötig in Verlegenheit gebracht?

Meyer: Ich habe doch nicht behauptet: Jawohl, Veh soll kommen! Habe ich nie gesagt! Ich schätze seine Arbeit. Ich könnte aber auch drei, vier andere Kandidaten nennen. Einen Nachfolger zu suchen, ist nicht meine Aufgabe. Das wäre anmaßend.

kicker: Werden Sie sich 2004 tatsächlich vom Trainerdasein verabschieden oder noch einmal weitermachen?

Meyer: Nein, 2004 ist Schluss. Als ich vor Monaten Schalke abgesagt habe, war das eine grundsätzliche Entscheidung. Gladbach ist meine letzte Trainerstation.



PS: Die DFL hat entschieden: Kein Hallenmasters mehr !!!
Kurz vor Beginn der meisten Hallenturniere hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die deutsche Hallenmeisterschaft offiziell beerdigt. "So etwas macht keinen Sinn mehr. Wir hätten es gerne 2004 neu aufleben lassen, doch die großen Vereine sind alle dagegen":mad: :grrr: :mad1: :mad: :grrr: :mad1:

AtomizerZ
06-01-2003, 21:01
Ich bin immernoch ueberzeugt das 186o dieses Jahr den titel holt.
Und um den Vize kloppen sich der VFB und Werder...


Wartet es ab jungs... :ansage:

CNCAaron
08-01-2003, 05:34
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Werner scheinst ja langsam mähnliche züge an den tag zu legen wie das interesse an fußball löllllllllllllllllll:p

Aber dennoch ihr werdet sehen der club wirds und ihr könnt euch dagegen nicht wehren :D

Ach ja ist das nicht schon entschieden löl???

Auf Wiedersehen!!!;)

Aleecsy
26-01-2003, 16:51
Sat1 ab19:00 LIVE SPIEL



Heute spielen die Münchner gegen Gladbach: Ein Bundesliga-Klassiker
SPORT Erlebt die Bundesliga einen Alleingang des FC Bayern? Kapitän Oliver Kahn sagt zum Rückrundenstart selbsbewusst: «Unser hauptsächliches Ziel ist der deutsche Meistertitel.» Einen Vorgeschmack können TV-Zuschauer heute ab 19 Uhr sehen - Sat.1 übertragt live das Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach.


http://www.borussia.de/gfx/logo.gif


und heute nacht der highlight schlechthin:


Oakland Raiders gegen Tampa Bay Buccaneers der vielleicht beste Super Bowl aller Zeiten (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25724)

eaglemaxx
27-01-2003, 15:36
man man haben die kacke gespielt aber egal immer nach vorn schauen:D gegen wolfsburg holt gladbach 3 pkt

Sepuku
27-01-2003, 16:31
Hey eaglemaxx schreib hier doch mal lieber was über Star Trek!
Fussball ist doch dumm.





Siehst du jetzt wie dumm das ist in anderen Threads zu spammen?Wahrscheinlich nicht.Du verwester Spieler.:D

Gruß

Cem

AtomizerZ
27-01-2003, 18:11
Abwarten jungs abwarten...

vor der Rueckrunde sagte ich 6o und was is die sind jetzt voll explodiert auswaerts als wuerde ich meinen Libyschen Laster bei euch in der base parken...

Ach Dany...
tipp fuer naechste saison...

Alle Vereine einzeln...

Ich tippe ja zwangsläufig fuer Cottbus mit...:grrr:

Veggeto
27-01-2003, 18:26
also nachdem bundesliga we ist ja wohl klar wer meister wird oder
nätürlich NICHT bayer sonder Bayern münchen:eg:

eaglemaxx
29-01-2003, 02:13
Original geschrieben von Sepuku
Hey eaglemaxx schreib hier doch mal lieber was über Star Trek!
Fussball ist doch dumm.





Siehst du jetzt wie dumm das ist in anderen Threads zu spammen?Wahrscheinlich nicht.Du verwester Spieler.:D

Gruß

Cem

grrrrrrrrrrrrrrr

eaglemaxx
31-01-2003, 13:41
30.01.2003
Borussia holt den finnischen Nationalstürmer Mikael Forssell vom FC Chelsea
Borussia Mönchengladbach hat Mikael Forssell vom FC Chelsea bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Der 21-jährige finnische Nationalstürmer, der bei Chelsea einen Vertrag bis 2005 hat, kommt auf Leihbasis an den Bökelberg und ist bereits am Samstag in der Partie gegen den VfL Wolfsburg spielberechtigt. Forsell, der am 15. März 1981 im deutschen Ort Steinfurt geboren wurde, kam bereits im Alter von 16 Jahren für HJK Helsinki in der ersten finnischen Liga zum Einsatz. 1998 wechselte er zum FC Chelsea und debütierte als 17-Jähriger in der Premier League. Für die finnische Nationalmannschaft machte Mikael Forssell bislang 19 Länderspiele und schoss dabei sieben Tore. Im Juni 2001 erzielte er beim 2:2 im WM-Qualifikationsspiel zwischen Finnland und Deutschland beide Tore für die Finnen. „Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, einen solch vielversprechenden Spieler zu verpflichten“, sagte Borussias Sportdirektor Christian Hochstätter.

Was sagst dazu dany is schon ne granate oder??:D :D

Aleecsy
31-01-2003, 13:56
PLAYER PROFIL (http://www.4thegame.com/playerprofile.d?personid=325)

:thx: http://www.take2fan.de/Avatare/06_footballplayer.gif
http://www.borussia.de/MEDIA/1218,0.jpg
http://www.borussia.de/MEDIA/1227,0.jpg

Aleecsy
05-02-2003, 12:43
-DFB-Pokal-

-Bayern demontiert den 1. FC Köln-


Im ersten Viertelfinale des DFB-Pokals erteilte Bayern München Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln eine Lehrstunde und siegte verdient mit 8:0 :lol: :rofl:

eaglemaxx
05-02-2003, 12:51
muhahahahahaha
des war der ha ha ha hammmerrrrr
lölz

Aleecsy
05-02-2003, 13:00
TOP ONLINE GAMES


http://www.rww-bismarck.de/IMAGES/FUSSBALL.GIF Torwandschießen (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=63000&object=266985)

http://www.rww-bismarck.de/IMAGES/FUSSBALL.GIF Elfmeterschießen (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=62000&object=266576)

http://www.rww-bismarck.de/IMAGES/FUSSBALL.GIF Torwandschießen Borussia'Mg (http://www.borussia.de/CDA/online-spiele,1562,0,,de.html?PHPSESSID=1ad30f9e7304396589b7de8c78f5e300)

EsSchneit
13-02-2003, 20:57
Meister wird eh Bayern... und da hätt ich ncihtmal was gegen...!!
Ausserdem darf Hannover ruhig Vizemeister werden *träum...*

Aleecsy
18-03-2003, 19:57
wer glaubt ihr, wird dieses jahr wohl absteigen?

ich tippe auf :

16.bielefeld
17.cottbus
18.nürnberg





PS: NETT :D WM LOGO 2006 :shy:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,224326,00.jpg

chaos1555
18-03-2003, 20:20
Original geschrieben von Aleecsy
bin zwar M´Gladbach Fan aber ich denke Bayern München macht das rennen ( leider :( )



endlich mal wieder:D :D :D :D





edit du hast ] vergessen ;) [/QUOTE

eaglemaxx
18-03-2003, 21:08
meine abstiegs kandidaten sind

1. VFL Bochum
2. Nürnberg
3.Cottbus

mein 200. post :D :D

Aleecsy
19-03-2003, 16:46
platz----mannschaft-----falsche entscheidungen(benachteiligt)- --falsche entscheidungen(bevorteilt)
_1____schalke 04__________________7x________ ___________________2x_________ ______
_2____ar.bielefeld____________ ______7x______________________ _____2x_______________
_3____vfl bochum__________________4x____ _______________________2x_____ __________
_4____hamburg_________________ ___1x_________________________ __0x_______________
_5____k'lautern______________ ______3x______________________ _____3x_______________
_6____bremen__________________ ___3x_________________________ _3X________________
_7____leverkusen______________ ____2x________________________ ___2x_______________
_8____dortmund________________ ___2x_________________________ __2x_______________
_9____cottbus_________________ ____1x________________________ __1x________________
10____hannover________________ ____1x________________________ __1x________________
11____rostock_________________ ____1x________________________ __1x________________
12____tsv 1860____________________2x____ ______________________3x______ __________
13____fc bayern___________________1x___ _______________________2x_____ ___________
14____m'gladbach_____________ ____2x________________________ __4x________________
15____hertha bsc__________________2x_______ ___________________4x_________ _______
16____wolsfburg_______________ ____2x________________________ __4x________________
17____nürnberg________________ ___0x_________________________ __3x_______________
18____stuttgart_______________ ____1x________________________ ___5x________________



platzverweise wurden hier nicht mit eingerechnet, da es den direkten spielverlauf nicht unmittelbar
beeinflusst!



mfg aleecsy

DerDude
19-03-2003, 17:03
Lass mich raten, außer Sport Blöd?

Aleecsy
19-03-2003, 17:04
Original geschrieben von DerDude
Lass mich raten, außer Sport Blöd?


jep ;) sport1.de

SmoGi
19-03-2003, 19:52
Jeah mein Hsv auf platz 4 einfach geil :)....


Und bei der benachteiligung steht der hsv aug platz 4 man sieht klar und deutlich das der hsv 1 mal benachteiligt und NIE bevorteiligt worden..echt mies wenn ich mir bayern so ansehe..:mad:

eaglemaxx
19-03-2003, 21:02
irgendwie sagt fast von jedem fussball club der fan das sein verein benachteiligt wurde löl ausser die bayern die haben halt star bonus:grrr:

DerDude
20-03-2003, 15:52
Is doch alles relativ, ein Abseitstor zum 1:4 würde in der Tabelle auch auftauchen, dabei kann einem das völlig egal sein. Auf der anderen Seite fehlen die Platzverweise, der gegen Micoud am letzten Wochenende in Rostock war sicherlich mit spielentscheidend. Ein paar Trends kann man sicher erkennen, z.B. dass Schalke oft verpfiffen wurde und dass kleine Mannschaften sehr selten bevorteilt werden, z.B. Bielefeld hatte noch keinen Elfmeter diese Saison.

Aleecsy
22-03-2003, 21:42
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa svennnnnnnnnnnnn http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/B.R.Blinky.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/B.LA.Biggrinking.gif


http://www.borussia.de/MEDIA/1441,0.jpg


22.03.2003

Verdienter 2:0-Erfolg gegen den Hamburger SV

Den dritten Heimsieg im Jahr 2003 feierte der VfL am Samstag in der Partie gegen den Hamburger SV. Vor 30.550 Zuschauern auf dem Bökelberg erzielte Marcelo Pletsch und Mikael Forssell die Tore zum 2:0 (0:0)-Erfolg. Die Truppe von Trainer Ewald Lienen hat sich mit nunmehr 29 Punkten wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.


:thx: jungs

eaglemaxx
22-03-2003, 23:24
man is das ein geiles gefühl nach dem bielefeld spiel :D es is einfach :love:

und nochwas andy
fucked up

Aleecsy
23-03-2003, 02:51
Original geschrieben von eaglemaxx
und nochwas andy
fucked up


:rofl: nixxx andy :D ich heiße dany du köllllllllllllneeeeeeeer du :p

y22rapier
23-03-2003, 08:09
Arrgh Eaglemaxx da wurde ein Tor von Dortmund nicht gewertet!:mad: Aber haste das Eigentor von Schalke gesehen HHEHEHEHEHEHE!

Orca
23-03-2003, 11:00
Mist hab mich mit Weltmeister verschrieben lol

eaglemaxx
23-03-2003, 22:37
hi all
würd mal gerne wissen was mansche hier über michael schumacher denken

normalerweise is man es ja gewohnt das er immer 1ster wird aber warum nicht in den letzten 2 rennen ??

die neuen regeln?
is er nicht in topform??

was meint ihr dazu ???:D

Aleecsy
23-03-2003, 23:31
Original geschrieben von eaglemaxx
hi all
würd mal gerne wissen was mansche hier über michael schumacher denken



:ansage: schumacher = presi cheater :rofl: :lol:

:rot: :bang: http://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif



david rulz :shy:


http://www.davidcoulthard.com/dc-podium-britgp99.jpg

Aleecsy
25-03-2003, 22:15
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/europa/images/euro2004.jpg



1. Deutschland / 2 spiele / 6 punkte
2. Schottland / 2 spiele / 4 punkte
3. Island / 2 spiele / 3 punkte
4. Litauen / 3 spiele / 3 punkte
5. Färöer-Inseln / 3 spiele / 1 punkt





Volle Konzentration auf Litauen: Vize-Weltmeister Deutschland spielt in der EM-Qualifikation gegen einen krassen Außenseiter, aber die Vorbereitung ähnelt der auf ein WM-Finale. Bereits vier Tage vor der Partie am Samstag (19.00 Uhr) in Nürnberg versammelte Rudi Völler seine Profis in Herzogenaurauch vor den Toren der Frankenmetropole.


was tippt ihr :confused:


ich tippe 5 - 0

eaglemaxx
27-03-2003, 23:05
ich glaube deutschland wird nicht zu 0 spielen :D
ich denke es wir ein 5 : 1 für deutschland die müssen ja gewinnen hab ja totto gespielt:D :D :D

KISS0695
27-03-2003, 23:12
Mein Tipp: 5:6 für Litauen

Begründung:

1. Vizekusener sind in der Nationalmannschaft:p

2. O. Kahn ist im 2. Frühling und hat andere Bälle im Kopf als immer nur der Fußball:D

chaos1555
28-03-2003, 08:29
Original geschrieben von KISS0695
Mein Tipp: 5:6 für Litauen

Begründung:

1. Vizekusener sind in der Nationalmannschaft:p

2. O. Kahn ist im 2. Frühling und hat andere Bälle im Kopf als immer nur der Fußball:D


3.O.Kahn muß zu fuß zum spiel ist etwas tief geflogen:D :p :D

Aleecsy
03-04-2003, 21:44
Die Ära Stefan Effenberg in Wolfsburg und in der Bundesliga :( ist beendet! Der 34-Jährige warf am Mittwochabend beim VfL überraschend das Handtuch. Der ehemalige Münchner & Gladbacher Topstar informierte VfL-Manager Peter Pander, der sich zurzeit auf Dienstreise in Südamerika befindet, telefonisch darüber, dass er sein erst im August vorigen Jahres begonnenes Engagement bei den Niedersachsen mit sofortiger Wirkung beenden wolle.

Aleecsy
10-04-2003, 16:33
was sind euere ergebnisse für den 28. spieltag :confused:


mein tipp :shy:

M'gladbach - Nürnberg 4:1
Bielefeld - 1860 1:2
FC Bayern - Bremen 2:0
K'lautern - Rostock 0:0
Hertha BSC - Bochum 2:1
Stuttgart - Leverkusen 3:2
Hamburg - Dortmund 0:1
Schalke - Cottbus 2:0
Wolfsburg - Hannover 1:3

eaglemaxx
10-04-2003, 16:51
also mein tipp :D

M´gladbach - Nürnberg 3 : 1
Bielefeld - 60 München 1: 1
Fc Bayern - Bremen 3 : 0
K´lautern - Rostock 2 :1
Stuttgart - Leverkusen 2 : 2
Hertha - bochum 2 : 0
Hamburg - Dortmund 2 : 2
Schalke - Cottbus 3 : 0
Wolfsburg - Hannover 1 : 1

So muss es ungefähr aussehn

:D :D :p

KISS0695
10-04-2003, 19:45
28. Spieltag
2. Bundeliga

SC Freiburg - FC St. Pauli 3:1

1. Bundesliga

M´gladbach - Nürnberg 2:1

Aleecsy
17-04-2003, 23:21
Ergebnisse :shy:


M'gladbach - Nürnberg 2:0
Bielefeld - 1860 2:1
FC Bayern - Bremen 0:1
K'lautern - Rostock 1:0
Hertha BSC - Bochum 1:0
Stuttgart - Leverkusen 3:0
Hamburg - Dortmund 1:1
Schalke - Cottbus 3:0
Wolfsburg - Hannover 1:0


Tabelle :shy:


1. FC Bayern 63
2. Stuttgart 52
3. Dortmund 48
4. Hertha BSC 45
5. Hamburg 44
6. Schalke 43
7. Bremen 43
8. Wolfsburg 38
9. 1860 München 37
10. K'lautern 35
11. Bielefeld 34
12. Rostock 34
13. Hannover 33
14. M'gladbach 32
15. Bochum 31
16. Leverkusen 30
17. Nürnberg 29
18. Cottbus 23

@hermann Freiburg - St. Pauli 1:1 :p

chaos1555
17-04-2003, 23:32
FC BAYERN FOR EVER NUMBER1 :D :D :D :D :D

eaglemaxx
18-04-2003, 00:25
Original geschrieben von chaos1555
FC BAYERN FOR EVER NUMBER1 :D :D :D :D :D

alder dieses wort is ein schimpfwort wie sch....

das heisst ab nächste mal so schreiben

fc b..... m......
ok


thx:D

mauzetung
18-04-2003, 23:00
Was ist jetzt mit Fosel bleibt er in Gladbach.Oder haben sie wieder kein geld.
Maxxxx geh spenden :D

Und bayern soll nach Italienen gehen. Oder ne eigene Liga auf machen wo bayern1 gegen bayern2 spieln kann.Die haben doch die gescheiten fäns die das sogar mit machen.:blah: :blah:

SeaXKill
19-04-2003, 06:41
hihi
da haben ja nur 2 leute für gladbach gestimmt *g*
des können ja nur die totalen fans sein gelle sven und dany *gggggg*


bis dann



SeaXKill

chaos1555
19-04-2003, 07:42
Original geschrieben von eaglemaxx
alder dieses wort is ein schimpfwort wie sch....

das heisst ab nächste mal so schreiben

fc b..... m......
ok


thx:D


lool eaglemaxx

MRThomm
19-04-2003, 17:20
zum spiel bvb - fcb sag ich nur eins :dead:

stuttgart wird meister :eg:

chaos1555
19-04-2003, 17:35
Original geschrieben von MRThomm
zum spiel bvb - fcb sag ich nur eins :dead:

stuttgart wird meister :eg:



looool :rofl: :rofl: :rofl:

der witz war auch nicht schlecht

eaglemaxx
19-04-2003, 17:37
Original geschrieben von chaos1555
looool :rofl: :rofl: :rofl:

der witz war auch nicht schlecht

nein chaos du verstehst es falsch


net das spiel war so sondern beide teams sind so;)

chaos1555
19-04-2003, 17:54
Original geschrieben von eaglemaxx
nein chaos du verstehst es falsch


net das spiel war so sondern beide teams sind so;)



das sind malwieder aussagen von leuten die nochnie vorm ball getreten habe:rolleyes:

eaglemaxx
19-04-2003, 18:44
lolz

ich habe oft genug den ball getreten ;)

dortmund>>>>>http://216.40.249.192/s/contrib/sarge/Axe_anim.gif

Bayern>>>>>http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/blackeye/snipersmilie.gif

:D :D

Aleecsy
19-04-2003, 19:18
:rolleyes: löl sven :rofl:







:( nur 1:1

chaos1555
19-04-2003, 20:26
für gladbach ist ein 1:1 gut :rofl:

Aleecsy
19-04-2003, 20:41
Original geschrieben von chaos1555
für gladbach ist ein 1:1 gut :rofl:

chaos1555 :mad1:

chaos1555
19-04-2003, 21:47
Original geschrieben von Aleecsy
chaos1555 :mad1:

loool

TuPac991
20-04-2003, 03:01
ähm dany er meint es nicht so er ist verrwirt.
(er ist noch ein sehr junger padawan):p

PS. SVEN Du weist dat du auf der lan erst mal 302 peitschhiebe kriegst wegen demr dortmung niedermache !! :grrr: :p :grrr:

chaos1555
20-04-2003, 03:06
Original geschrieben von TuPac991
ähm dany er meint es nicht so er ist verrwirt.
(er ist noch ein sehr junger padawan):p

PS. SVEN Du weist dat du auf der lan erst mal 302 peitschhiebe kriegst wegen demr dortmung niedermache !! :grrr: :p :grrr:


komm du mir mal zur lan:grrr: :grrr: :grrr:

eaglemaxx
20-04-2003, 15:05
Original geschrieben von TuPac991
ähm dany er meint es nicht so er ist verrwirt.
(er ist noch ein sehr junger padawan):p

PS. SVEN Du weist dat du auf der lan erst mal 302 peitschhiebe kriegst wegen demr dortmung niedermache !! :grrr: :p :grrr:

Artur du weisst das die dortmund fans im keller schlafen oder ??:D

Aleecsy
20-04-2003, 18:09
Original geschrieben von eaglemaxx
Artur du weisst das die dortmund fans im keller schlafen oder ??:D

zur untermiete sven ;) köln regiert im keller :smup:

KISS0695
20-04-2003, 19:13
Trier - SC FREIBURG 0:1 :gf:

Böckelberg wir kommen.:D

eaglemaxx
20-04-2003, 20:37
Original geschrieben von KISS0695
Trier - SC FREIBURG 0:1 :gf:

Böckelberg wir kommen.:D
aha das heisst du glaubst das gladbach erstlassig bleibt
:knuddel: weiter so herman und wenn freiburg aufsteigt is es gut weil gladbach hat dann 3 pkt mehr :p

SeaXKill
25-04-2003, 03:45
VFB Wird meister da bekommt der sven nich gehirn geister hehe




bis dann


sea XSex Vor der Ehe ich bin dabei!!!!!

SeaXKill
25-04-2003, 03:56
der ballist rund und das spiel dauert 90 minuten

Aleecsy
25-04-2003, 04:21
Original geschrieben von SeaXKill
der ball ist rund und das spiel dauert 90 minuten

geh schlafen ingo :D

Aleecsy
26-04-2003, 20:50
FC Bayern im Rekord-Tempo zur 18. Meisterschaft !!!

:ansage: Herzlichen Glückwunsch, FC Bayern !

http://www.fcbayern.t-online.de/imperia/md/images/relaunch/sonstiges/55.jpg




MfG Aleecsy http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/bmgsmiley.gif

HappyDIE
30-04-2003, 14:21
:D wer als bayern sollte es auch werden:D

chaos1555
30-04-2003, 14:28
Original geschrieben von GSG9TROll
:D wer als bayern sollte es auch werden:D



:D :D :D Recht haste:D :D :D

Aleecsy
30-04-2003, 16:18
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/04/23/effenberg/effebuch,property=Bild.jpg


FOLGE 1 Effe – Die Abrechnung :eg:


TEIL 1 Wie ich Claudia zum ersten Mal küsste


Im Frühjahr 2002 rief Claudia Strunz mich an. „Ich komme beruflich nach München. Wollen wir uns mal wieder treffen?“ „Klar“, sagte ich, „aber Martina ist mit den Kindern in Amerika im Urlaub. Wir müssen dann allein was unternehmen.“
Ich war so was wie ein guter Freund für sie, aber das änderte sich mit einem Schlag, als wir uns in München trafen. Wir hatten Schmetterlinge im Bauch.

In ihrer Beziehung mit Thomas stimmte es schon seit einiger Zeit nicht mehr, und bei Martina und mir waren auch Probleme aufgetreten. Irgendwie, ganz schleichend, entstand ein Riss zwischen uns. Sie hatte einen Freund in Miami. Wie eng und wichtig ihr diese Beziehung war, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Claudia lud mich zum Essen ein. Wir wollten aber nicht in irgendeinem Restaurant essen, sondern ganz alleine auf ihrem Hotelzimmer

Claudia hatte im „Arabella Sheraton“ ein Zimmer gebucht. Wir saßen auf dem Bett, redeten, lachten und aßen Sushi. Es lief ein Song von Xavier Naidoo im Fernsehen: „Wo willst du hin?“ Diese Frage mussten wir uns auch stellen. Wir waren sehr aufgewühlt und fühlten uns zueinander hingezogen, ohne dass einer von uns dieses aussprach.


Ich küsste Claudia zum ersten Mal – ein sehr inniger, wunderschöner Kuss.


Als ich Claudia wieder zum Flughafen fuhr, wusste ich, dass ich ein Problem hatte. Ich war verliebt.


TEIL 2 Wie Thomas Strunz von unserer Affäre erfuhr


Nach unserem Heimspiel am 6. April gegen Bremen flog ich nach Düsseldorf, um Claudia zu treffen.
Uns war mittlerweile klar, dass wir nicht nur eine heiße Affäre hatten. Dazu waren unsere Gefühle viel zu extrem. Wir checkten in einem Hotel ein, um zu reden. Es wurde eine wunderschöne Nacht. Auch wenn wir später gar nicht mehr so viel redeten.

Am Morgen musste ich ganz früh nach München zurück, weil wir um 10 Uhr Training hatten. Ich hatte kaum geschlafen. Ich schickte Claudia eine SMS: „Es war eine tolle Nacht. Es war wunderschön. Die ganze Zeit starre ich die Tüte mit deinem Gesicht an. So habe ich dich wenigstens ein bisschen bei mir. Stefan“

Auf einer Plastiktüte war Claudias Gesicht abgebildet. Sie arbeitete ja häufig als Model und machte u.a. Werbung für den Münchener Flughafen.

Nach dem Vormittagstraining schaltete ich mein Handy wieder ein. Ich hatte eine Message von Claudia auf der Mailbox: „Ruf mich bitte sofort an. Es ist alles herausgekommen.“

Die Nachricht war ein echter Schock.

Ich fuhr erstmal zur nächsten Tankstelle und kippte mir einen kleinen Feigling (Anm. d. Red.: ein Schnaps) rein. Thomas Strunz war misstrauisch geworden, als sie am frühen Morgen nach Hause gekommen war, ohne nach Zigarettenqualm zu riechen. Sie hatte ja gesagt, sie wolle mit einer Freundin feiern gehen.

Thomas hatte ihr Handy kontrolliert und meine SMS entdeckt.
Er tickte daraufhin völlig durch, beschimpfte Claudia wie verrückt und warf in der Küche mit Flaschen und Gläsern um sich. Dann fuhr er zur Tankstelle und besorgte sich ein paar Dosen Wodka-Lemon, die er sich vor Claudia reinpfiff – mittags um 12.


Klar, dass er mich auch mächtig runterputzte. Was für ein mieser Typ ich sei, und warum sie sich ausgerechnet mit mir eingelassen hätte.


Als Claudia mir das am Telefon erzählte, war sie immer noch ganz aufgelöst und weinte. „Ich lass dich da nicht allein“, sagte ich am Telefon zu ihr, „Ich werde dir bei allem helfen.“


Ich fuhr nach Hause und legte mich in die Badewanne. Wie sollte es weitergehen?


Dann klingelte mein Telefon. Thomas Strunz war dran. Er machte sofort Rabatz. „Du Schwein hast mir meine Frau geklaut“, schrie er. „Wenn du sie noch einmal anrufst, passiert was!“


Ich ließ ihn toben. Ich konnte ihn sogar verstehen.


Er hatte aber auch keine weiße Weste; er hatte ein Verhältnis mit einer anderen Frau. Nach drei, vier Minuten war unser Gespräch zu Ende. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Im übrigen hätte Claudia sich sowieso von Thomas getrennt, auch wenn wir nicht zusammengekommen wären


TEIL 3 Claudias Entscheidung für mich und gegen Strunz


Nachdem die Sache aufgeflogen war, sagten Claudia und ich uns: „Wir sehen uns ein paar Tage gar nicht, damit jeder einen freien Kopf bekommt und die Konsequenzen durchdenken kann.“
Aber nach zwei, drei Tagen hielt sie es nicht mehr aus. „Stefan“, sagte sie am Telefon, „wir müssen uns gegenüberstehen und in die Augen schauen, und dann entscheiden wir: cut or go!“

Ihr Schwager hatte sie bearbeitet und ihr gesagt, sie solle sich nicht auf den arroganten, oberflächlichen Effenberg einlassen und ihre Ehe retten.

Ende April trafen wir uns im „Kempinski Hotel“ am Münchener Flughafen. Wir mussten nicht lange diskutieren. Wir küssten uns.


Wir hatten eine große Verantwortung, nicht nur für uns, sondern auch für fünf Kinder, die von unserer Entscheidung betroffen waren. Trotzdem waren wir uns hundertprozentig sicher, das Richtige zu tun. Wir wollten wieder Freude im Leben haben, uns morgens, wenn wir beim Kaffee saßen, auf den Tag freuen.


TEIL 4 Kreditkarte zerschnitten - wie Strunz die Trennung aufnahm

Ich musste ihr erstmal ein Konto eröffnen, damit sie überhaupt ein paar Euro in der Tasche hatte. Thomas hatte Claudia mehr oder weniger vor die Tür gesetzt. Die Kreditkarten hatte er aus dem Portemonnaie genommen und zerschnitten, und sie hatte kein Auto mehr.


Auch bei Zahlungen für seine Kinder gab es immer wieder Unregelmäßigkeiten, wie z.B. beim Kindergartengeld. Eine echte Unverschämtheit, sich so zu verhalten. Wenn ich Claudia nicht unterstützen würde, müsste sie mit ihren Kindern auf der Straße leben.

Aleecsy
30-04-2003, 16:19
FOLGE 2 Meine wilden Frauen :girl:


TEIL 1 Claudia hat so einen erotischen Körper


Es tat höllisch weh. Ich habe Sternchen gesehen. Aber die Schmerzen haben sich gelohnt... Ich trage das Symbol für meine Liebe zu Claudia Strunz auf meiner Haut. Eine Tätowierung aus Liebe.

Am linken Oberarm ein C für Claudia. Und mein Name EFFE. Dazu unsere Glückszahl 51.

Claudia hat mir gesagt, dass sie 50 Jahre mit mir zusammen sein möchte. Das ist mir zuwenig. Ich wünsche mir mindestens 51 gemeinsame Jahre.

Claudia hat sich auch die 51, sowie die Buchstaben C für Claudia und S für Stefan in den rechten Oberarm stechen lassen.

Sie ist meine Traumfrau. Sie hat eine tolle, erotische Ausstrahlung und ist eine wahnsinnig gute Mutter. Claudia hat bereits ihre Scheidung eingereicht. Wenn dieser Schritt dann irgendwann vollzogen ist, besteht die Möglichkeit, dass wir heiraten.

Eine Hochzeit ist allerdings ein großer Schritt, für den man einfach Zeit braucht und die nehmen wir uns auch. Aber davon zu träumen ist ja nicht verboten.

Stefan und Claudia Effenberg. Ich habe nicht vor, ihren Namen anzunehmen. Strunz möchte ich nicht gerade heißen.

Ich weiß noch, wie ich Claudia meinen Eltern vorgestellt habe...

„Es ist besser, wenn ihr euch setzt“, sagte ich zu meinen Eltern. „Ich muss euch etwas sagen, das euch nicht gefallen wird. Martina und ich werden uns trennen. Ich habe auch schon eine neue Partnerin. Sie heißt Claudia Strunz und wartet im Auto.“

Mein Vater saß am Tisch, rauchte seine Ernte 23 und sagte: „Ja, Jung, so ist das Leben. So was passiert.“


TEIL 2 Ein Sheriff brachte mir die Scheidungspapiere


Ich hatte mit Martina schon oft über das Thema Scheidung geredet. Doch konkret waren wir nie geworden.
Ende des Jahres 2002 flogen Claudia und ich zu Martina und meinen Kindern Nastassja, Etienne und Ann-Kathrin nach Florida.

Am Freitag, dem 3. Januar 2003, klingelte es gegen 20.30 Uhr an meiner Tür. Ich hatte mir für den Weihnachtsurlaub in Florida ein eigenes Haus gemietet. Es stand der Sheriff vor der Tür – mit einer Pistole um die Hüfte.

Er stellte mir Unterlagen zu. „Ihre Frau hat die Scheidung eingereicht“, erklärte er, während er mir die Papiere in die Hand drückte. „Am besten nehmen Sie sich gleich einen Anwalt.“

Claudia wusste sofort, was los war. Sie nahm Ann-Kathrin und brachte sie ins Bett, damit meine kleine Prinzessin nicht alles mitbekam. Ich rede mit Nastassja und Etienne.
„Ich will euch nichts verheimlichen. Das war nicht irgendein Pizzabote, der sich in der Tür geirrt hat. Eure Mama hat mir gerade die Scheidung zugestellt.“

Ich war ziemlich überrascht. Wenig später rief ich Martina an: „Du hättest schon sagen können, was du vorhast. Es wäre nur fair gewesen.“

Im Februar unterschrieb ich dann die Scheidungspapiere.

12 Jahre lang hatten Martina und ich eine hervorragende Ehe geführt und uns über alles geliebt. Sie hat mir drei klasse Kinder geschenkt.


Es begann im März 1989. Mein Kumpel Jörg Neun und ich lernten eine Petra kennen. Sie hatte zwei Kinder, was Jörg anfangs nicht störte – zumindest nicht bevor er sie geplättet hatte.

Irgendwann kam sie damit raus, dass sie eine gute Freundin hatte. „Vielleicht was für dich, Stefan.“


Wir fuhren an einem Dienstagabend zur Disco „Königsburg“ nach Krefeld und holten vorher ihre Freundin ab. Martina kam auf die Straße: kurze Lederjacke, enge Jeans, recht kurze blonde Haare. Auf den ersten Blick sah sie wie eine echte Motorradbraut aus.


TEIL 3 In meiner ersten Liebesnacht mit Martina war ich total besoffen


Der Abend wurde ein voller Erfolg. Gegen 3 Uhr am Morgen zogen wir wieder ab und fuhren alle in unsere WG zurück. Ich war zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich hatte viel zu kräftig getankt und musste erst mal auf die Toilette und ordentlich über der Kloschüssel abhängen, um zu kotzen.
Während ich noch wie eine Leiche im Bett lag, stand Martina bereits in aller Frühe wieder auf. Ich war ziemlich zerknirscht als ich aufwachte. So wie du dich benommen hast, siehst du die wahrscheinlich nie wieder. Aber wir kamen uns immer näher.

Martina und ich haben die unglaublichsten Dinge erlebt. Wie am 1. Dezember 1996...

In unserer Einfahrt lag ein älterer Mann. Der Typ war rabenstramm, vier Promille, mindestens, aber nicht nur das: Er hatte sich vollgepisst, hatte sich in die Hose geschissen und war dann auch noch hingefallen.

Sein Gesicht war voller Blut. Schon vom Hingucken kriegte ich den absoluten Ekel. Den Kerl hätte ich mit der Kneifzange nicht angefasst.

Vorsichtig berührte ich ihn mit dem Fuß. „He, Meister, alles klar?“ Ehrlich gesagt, taten mir meine Schuhsohlen leid, so widerwärtig war der Kerl. Es blieb uns nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Sie verfrachteten ihn in ihren Streifenwagen.



Ein paar Monate später, während ich im Trainingslager war, rief mich Martina aufgeregt an. „Da ist ein Strafbefehl von der Staatsanwaltschaft gekommen. Über 390 000 Mark. Dich hat jemand angezeigt, weil du diesen Besoffenen vor unserer Tür zusammengetreten haben sollst.“

Ich hatte schon viel Scheiß gehört, aber das war eindeutig der Oberscheiß.

Eine Frau, die gegenüber wohnte, war zur Polizei gerannt. Vielleicht war die Alte frustriert, dass der Typ bei uns in der Einfahrt gelegen hatte und nicht bei ihr halbwegs nüchtern in der Kiste.



Die Sache kam Monate später vor Gericht.

„Bei aller Liebe“, sagte ich zu meinem Anwalt. „Ich soll diesem Herrn da zehnmal mit voller Kraft in die Seite getreten haben? Ich bin Profifußballer. Mit einem Tritt breche ich ihm alle Rippen.“

Am 24. September 1997 wurde ich freigesprochen.



Von STEFAN EFFENBERG !

( www.bild.de )

Fortsetzung folgt ! ;)

CU2002
30-04-2003, 17:20
naja, ganz lustig zu lesen, aber das buch würde ich nie kaufen... da war das vom Bohlen besser :p

Aleecsy
30-04-2003, 17:21
hab beide gekauft :D

echt spannend

y22rapier
04-05-2003, 21:04
Hier die ergebnisse vom 31ten Spieltag:
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:2 (1:0)
Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:2 (0:2)
1. FC Nürnberg - 1860 München 1:2 (1:0)
Werder Bremen - Hertha BSC 4:2 (3:1)
Energie Cottbus - Hamburger SV 0:0
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
VfL Bochum - Bor. M'gladbach 1:1 (1:1)
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 3:1 (1:1)
Hansa Rostock - FC Schalke 04 3:1 (0:1)

eaglemaxx
04-05-2003, 21:29
Original geschrieben von y22rapier
Hier die ergebnisse vom 31ten Spieltag:
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:2 (1:0)




:rofl: :rofl: :lol: :lol: :cu: :ansage: :troest: :nein: :yes: :cheat:

das alles zu diesem spiel

eaglemaxx
05-05-2003, 11:56
jo dany hab grade in zeitung gelsesn das
Hannover-Gladbach ausverkauft sein soll

ob es stimmt is ne andere frage aber du kannst doch karten besorgen odeR???:D

und nochwas falss du karten besorgen kannst versuch bitte 2 karten für mich klar zu machen weil noch ein kumpel mit kommt

y22rapier
05-05-2003, 15:27
Original geschrieben von y22rapier

VfL Bochum - Bor. M'gladbach 1:1 (1:1)


:rofl: :rofl: :thx: :ansage: :dav:
2te Liga Gladbach ist dabei 2te liga gladbach ist dabeeeeeeeiiiiiiii

DaRkCh4MP
05-05-2003, 15:32
Absteiger
Cottbus
Gladbach
Leverkusen
:ansage:
Ohh Wie ist Das Schön
:rofl: :crazy: :Prost: ;)
ich war ja in Dortmund
war echt n scheiss spiel
die jungs wachen aber wieder auf keine sorge ;)

eaglemaxx
05-05-2003, 16:06
lol ihr wollt mir sagen das nürnberg nicht absteigt??


lol

die absteiger stehn doch schon so gut wie fest B04 nürnberg und cottbus


und BvB kommt net in die CL muahahahaha

DaRkCh4MP
05-05-2003, 16:23
nürnberg muss drinbleiben
sind immer geile auswärtsfahrten dahin und ne nette truppe
und Dortmund kommt in die CL
und wenn in die qualifikation dann fahren wir eben nach
rote laterne moskau oder wie die alle heissen :p
da gibts das bier nämlich für ca 30 - 40 cent !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

y22rapier
05-05-2003, 17:10
LOOOOOOOOOOOL Wieviel punkte sind gladbach und bo4 enfernt??muahahah

CNCAaron
05-05-2003, 18:29
:blah: GRÜß GOTT!!!

Ich sehe schon hier sind die Fußball freaks unter sich :D

Wenn ich mal ne vermutung los werden darf , es ist doch so der verein der die meiste kohle hat also sponsoren gute werbung usw dicke vereinskasse , der kann sich dem entsprechend die top spieler holen.

Und danach siehts doch immer nur gut aus für die vereine die kohle ohne ende haben die etwas weniger gesponsorten vereine oder sagen wir mal die armen vereine werden immer unten zu finden , es sei den sie haben das glück gute spieler zu hbaen ohne diese voher gekauft zu haben.

Denkt doch mal nach ohne kohle wäre Bayern München nie da wo es immer zu finden ist ;)


Ps. Fußball Suxxxxxxxxxxx wenn man nicht selber spielt :D
Fußball war früher mal gut oder ist gut in kleinen vereinen , aber heute regiert den fußball auch nur die kohle

Greetz
Aaron

Aleecsy
08-05-2003, 17:16
COOL :gf: aaron http://www.ifrance.com/gifsgifs/images/gifanime/sport/surf/surf03.gif auch :)



winner 1990 ! erzähl !!! :D

chaos1555
10-05-2003, 19:22
Ich wünsche nach diesen spieltag BAYER LEVERKUSEN viel spaß in der zweiten liga und eagle...glückwunsch an gladbach!:D :D :D

Aleecsy
10-05-2003, 19:54
http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/bmgsmiley.gif


SIEG !!!!!!!!!


:Prost: sven

eaglemaxx
10-05-2003, 20:47
Original geschrieben von Aleecsy
http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/bmgsmiley.gif


SIEG !!!!!!!!!


:Prost: sven
NIE MEHR NIE MEEEEHR 2 LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!!!!!!!!!!!



juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu:D :D :D


noch 1 win und es is perfekt

eaglemaxx
10-05-2003, 21:43
mist 60 min vorbei :(


hab nochn coolen link dany für gladbacher ;)http://www.borussensongs.de/

y22rapier
10-05-2003, 23:25
10-05-2003 20:47
= 56min
10-05-2003 21:43

@ sven: sag willst du uns verarschen?? das sind 56 min und keine 60 du :nospam: ......... lol scherz !! DORTMUND DORTMUND DORTMUND BORUSSIA DORTMUND 2ter PLATZ OLÊÊ

eaglemaxx
11-05-2003, 00:56
Original geschrieben von y22rapier
10-05-2003 20:47
= 56min
10-05-2003 21:43

@ sven: sag willst du uns verarschen?? das sind 56 min und keine 60 du :nospam: ......... lol scherz !! DORTMUND DORTMUND DORTMUND BORUSSIA DORTMUND 2ter PLATZ OLÊÊ

lol auf meiner uhr in taskleiste war 60 min vorbei deswegen

du blödmann lol

y22rapier
11-05-2003, 08:41
war doch nurn scherz :p , kröpp dich nicht so auf!

Aleecsy
14-05-2003, 17:38
Das Highlight schlechthin!

Real Madrid - Juventus Turin


RTL 20:15


mein tip : SIEG JUVE 2-0 und damit in CL-Finale :eg:

eaglemaxx
14-05-2003, 18:39
du meinst wirklich das juve in madrid 2 : 0 gewinnt? rofl !

niemals madrid schlägt juve mit 2 : 1
;)

torte
14-05-2003, 18:53
ne real : juve
3: 2:)

leider:(

Aleecsy
14-05-2003, 20:18
Original geschrieben von eaglemaxx
du meinst wirklich das juve in madrid 2 : 0 gewinnt? rofl !


jo sven ;)

bin mir ziemlich sicher :eg:

eaglemaxx
14-05-2003, 20:28
jo du denkst sicher die haben in liga jetzt 2 mal verkackt und einmal ganz dicke aber CL machen die ernst ;)

Aleecsy
14-05-2003, 20:58
joooooooooooo


1:0 JUVE :eg:


:Prost:

eaglemaxx
14-05-2003, 21:03
ja habs gesehn net schlecht der "kleine trezeguet":D
ich darf meinen tipp ja wieder zurück nehmen dachte real spielst zuhause lol ;)

Aleecsy
14-05-2003, 21:40
dellllllllllllllll pieroooooooooooooooooooo 2 : 0 :freu:


hammer :freu:

Phill4563
14-05-2003, 21:58
jo hätt net gedacht aber bin froh
:D

Aleecsy
14-05-2003, 22:37
hammeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 3 - 1 JUVE !!!!!!!

:freu:


FINALE: INTER - JUVE :freu:


:Prost:

Veggeto
14-05-2003, 22:41
:( ein trauriger augenblick für alle real fans

eaglemaxx
14-05-2003, 22:59
Original geschrieben von veggeto
:( ein trauriger augenblick für alle real fans

naja sie haben sich dran gewöhnt zu verlieren lol

Aleecsy
17-05-2003, 06:08
@sven


ich muss !!!!! sven :cry: :(

ich komme aber am 24. Mai gegen bremen :freu:

eaglemaxx
17-05-2003, 12:43
ich denke das gladbach und hannover noch nächste saison aufeinander treffen von daher is es ja net sooo tragisch nur nähchste mal nimmst dir direkt urlaub sobald du weisst wann die spielen :D:D:D

eaglemaxx
17-05-2003, 15:20
für alle die nicht ihren lieblings verein im stadion anfeuern können kann man hier wenigstens live im radio hören ;) viel spass;)bundesliga live (http://www.bundesliga.de)

KISS0695
18-05-2003, 12:11
SC FREIBURG ist wieder in der Bundesliga!:freu:

Endlich wieder ein Derby gegen den VFB Stuttgart.:D

23.04.1994 VFB Stuttgart - SC Freiburg 0 : 4:p

eaglemaxx
19-05-2003, 19:10
hermann würdest auch zum heimspiel von freiburg kommen wenn die gegen gladbach spielen ???

dann können wir uns ja mal in freiburg treffen ;)

KISS0695
19-05-2003, 22:11
Hi Sven!

Ich wohne in Dachau bei München! Das sind ca. 400 km bis Freiburg! In Freiburg eine Karte(Sitzplatz) zu bekommen ist fast unmöglich.:grrr:

Warten wir mal ab bis der Spielplan für die neue Saison draußen ist. Ich würde gerne mit Dir und Dani ins Station gehen.

:cu:

Rob
20-05-2003, 14:08
will nicht jemand nach dortmund kommen ? *gg*

Aleecsy
20-05-2003, 14:10
Original geschrieben von Robby
will nicht jemand nach dortmund kommen ? *gg*

nö :rolleyes:









;)

chaos1555
20-05-2003, 14:16
mußte dich an TuPac991 halten ;) ;) ;) !!!

eaglemaxx
20-05-2003, 16:22
Original geschrieben von Robby
will nicht jemand nach dortmund kommen ? *gg*


doofmund ????

wasn das ?sind das net immer die , die gladbach die pkt schenken ???

Aleecsy
20-05-2003, 20:36
:D sven

Aleecsy
25-05-2003, 01:38
http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/bmgsmiley.gif



svennnnnnnnnnnnnnnnnn :knuddel:


:Prost:

Rob
25-05-2003, 10:44
joa, die dortmunder müssen mit so armen vereinen wie gladbach halt mitleid haben... hoffe das verstehen alle...:p

eaglemaxx
25-05-2003, 15:15
jaaaaaaaaaaaaaaaa



shalalaalalalalalalalalala


das war sowas von geilllllll

dortmund net direkt in CL

köln steigt auf(1heimspiel mehr für gladbach)

nie mehr nie mehr 2 liga nie mehr nie mehr nie mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

mauzetung
25-05-2003, 20:40
Robby joa, die dortmunder müssen mit so armen vereinen wie gladbach halt mitleid haben... hoffe das verstehen alle...

Bohaaaaaa Rooby das sagen normal nur die bayern fäns :p
Arm ist nur wer 12:0 verliert soo :p

Aleecsy
26-05-2003, 00:09
Original geschrieben von Robby
joa, die dortmunder müssen mit so armen vereinen wie gladbach halt mitleid haben... hoffe das verstehen alle...:p

:rofl:


:lol:


1-1 cottbus

psycho sammer danach http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/cool.jpg



:rofl:

AtomizerZ
26-05-2003, 09:43
Sxheiss Frankfurt

sowas unverdientes!!!!

:grrr: :grrr: :grrr:

Aleecsy
26-05-2003, 10:51
Original geschrieben von AtomizerZ
Scheiss Frankfurt

sowas unverdientes!!!!

:grrr: :grrr: :grrr:


hör bloß auf!!!!!!!!

alles schiebung!


:noe:

m1a22
26-05-2003, 11:36
Original geschrieben von AtomizerZ
Sxheiss Frankfurt

sowas unverdientes!!!!

:grrr: :grrr: :grrr:

Nanana, jetzt meldet sich hier ach mal ein Eintracht-Fan zu Wort.
Was heißt hier unverdient, wer am Ende das Tor mehr geschossen hat, der hats nunmal verdient. Und sei ehrlich, Mainz hats sich's mit den Gegentor selbstversiebt, genauso wie wir es uns beinahe selbst versiebt haben mit den 3 Treffern von Reutlingen.
Tut mir leid für Mainz, aber sie haben es nunmal nicht geschafft. Und ich habe es bereits in einem anderen Threat gesagt, wenn Mainz es geschafft hätte, dann hätte, bei aller Feindschaft, auch ich als Eintracht-Fan vor allem aber als Sportsmann auch Mainz zum Aufstieg gratuliert.
Natürlich war auch Glück dabei, aber nenn mir mal ein Fussballspiel, wo dass nicht der Fall ist.

Aleecsy
27-05-2003, 10:32
NOCH 1 TAG


http://premiere.de/content/images/topteaser/sport_cl_juventus_acmailand_zweikampf_284x112.jpg


Die UEFA Champions League-Saison 2002/03 erreicht am 28. Mai (RTL - 20:15) ihren Höhepunkt, wenn Juventus Turin und der AC Milan im Old Trafford-Stadion in Manchester aufeinander treffen.



http://de.uefa.com/imagescontent/competition/clubs/logos/50x50/50139.gif

Torhüter
1 Gianluigi Buffon
12 Antonio Chimenti
22 Landry Bonnefoi
32 Antonio Mirante
Verteidiger
2 Ciro Ferrara
4 Paolo Montero
5 Igor Tudor
6 Salvatore Fresi
7 Gianluca Pessotto
13 Mark Iuliano
14 Cristian Zenoni
15 Alessandro Birindelli
21 Lilian Thuram
41 Orlando Urbano
43 Daniele Gastaldello
Mittelfeldspieler
3 Alessio Tacchinardi
8 Antonio Conte
11 Pavel Nedved
16 Mauro Camoranesi
19 Gianluca Zambrotta
23 Ruben Olivera
26 Edgar Davids
34 Elliot
35 Simone Fumasoli
37 Matteo Paro
38 Alex Pederzoli
39 Luca Scicchitano
Angreifer
9 Marcelo Salas
10 Alessandro Del Piero
17 David Trezeguet
18 Marco Di Vaio
25 Marcelo Zalayeta
40 Ivano Sorrentino
Trainer
Marcello LIPPI


http://de.uefa.com/imagescontent/competition/clubs/logos/50x50/50058.gif

Torhüter
1 Valerio Fiori
12 Dida
18 Christian Abbiati
34 Alessandro Parravicini
35 Simone Brunelli
Verteidiger
2 Thomas Helveg
3 Paolo Maldini
4 Kakha Kaladze
13 Alessandro Nesta
14 Dario Simic
19 Alessandro Costacurta
24 Martin Laursen
25 Roque Junior
Mittelfeldspieler
5 Fernando Redondo
8 Gennaro Gattuso
10 Rui Costa
20 Clarence Seedorf
21 Andrea Pirlo
23 Massimo Ambrosini
27 Serginho
28 Samuele Dalla Bona
32 Cristian Brocchi
36 Stefano Pastrello
40 Mauro Calvi
41 Mattia Dal Bello
42 Mirko Stefani
83 Catilina Aubameyang
Angreifer
7 Andriy Shevchenko
9 Filippo Inzaghi
11 Rivaldo
15 Jon Dahl Tomasson
Trainer
Carlo ANCELOTTI





MEIN TIP http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/elfer.gif



:eg: SIEG JUVE :eg:

Aleecsy
28-05-2003, 13:26
Original geschrieben von Aleecsy
MEIN TIP http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/elfer.gif

2:1 JUVE

Voitex
28-05-2003, 13:27
Mein Tipp:

http://www.omonia.net/limassol/foto/juve.gif

Bedeutung: Juve holt den Pott :eg:

Das Bild ist einfach genial :love:




http://de.uefa.com/imagescontent/competition/clubs/logos/50x50/50139.gif 1:0 http://de.uefa.com/imagescontent/competition/clubs/logos/50x50/50058.gif

KISS0695
28-05-2003, 13:37
Mittwoch: Vatertagsstammtisch GSG9:p

Juve-Mailand 2:1

Samstag:

DFB-Pokal

FC Bayern München - Kaiserslautern 3:1

Bhvpatt99
28-05-2003, 14:03
juve gewinnt im elfmeterschissen

Alexander
28-05-2003, 14:09
2:3 fürn AC :D

Aleecsy
28-05-2003, 14:09
Original geschrieben von Bhvpatt99
juve gewinnt im elfmeterschissen

:rolleyes: das wäre geil :träum:

Veggeto
28-05-2003, 14:59
also ich hof mal auf ac ich kann juve nach dem halb finale nicht mehr leiden aber das spiel wird kein fußball traum bei 2 italienischen mannschaften :rolleyes:

eaglemaxx
28-05-2003, 15:02
2 : 1 für den AC hoffe zumindest haben meinen lieblings spieler wenn der spielt klappts schon lol

:rolleyes:

M.C.M
28-05-2003, 17:32
3:1 für Juve ;)

eaglemaxx
28-05-2003, 17:36
lollllllllllllllllllll


was is das denn für ne signatur ?????????


sag mal in welcher welt lebst du ????

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aleecsy
28-05-2003, 18:11
Original geschrieben von eaglemaxx
lollllllllllllllllllll


was is das denn für ne signatur ?????????


sag mal in welcher welt lebst du ????

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


ROFL................... so geil heute

nur am lachen :lol:

M.C.M
28-05-2003, 19:46
Bisschen Ironie tut doch nicht weh :D

MRThomm
28-05-2003, 20:17
Original geschrieben von M.C.M
Bisschen Ironie tut doch nicht weh :D

Najo, zumindest haben sie schonmal "Bayer Fürth 4eVeR #2" geschlagen:rofl:

Mein Tipp:

Juve - Milan
2:1

Bayern - Kaiserslautern
4:2

eaglemaxx
28-05-2003, 22:37
Original geschrieben von M.C.M
Bisschen Ironie tut doch nicht weh :D

och ne hör auf ich bekomm ehct plaq

wenn ich auf deine signatur schaue is echt zum kotzen überhaupt der verein lol

wenn ich sowas höre "jones schiesst uns zum UEFA cup"


LoL sag ma glaubste auch dran das frankfurt nach der saison in der CL spielt?? :blah:

m1a22
28-05-2003, 22:41
Original geschrieben von eaglemaxx
och ne hör auf ich bekomm ehct plaq

wenn ich auf deine signatur schaue is echt zum kotzen überhaupt der verein lol

wenn ich sowas höre "jones schiesst uns zum UEFA cup"


LoL sag ma glaubste auch dran das frankfurt nach der saison in der CL spielt?? :blah:

Problem mit der Eintracht?? Dann behalts für dich. Schlieslich macht dich auch keiner an, weil du Gladbach-Fan bist.
Mach vor allem deswegen keine Leute an, oder willste dich unbedingt auf das unterste Fan-Niveau begeben???

Bhvpatt99
28-05-2003, 22:57
Original geschrieben von eaglemaxx
och ne hör auf ich bekomm ehct plaq

wenn ich auf deine signatur schaue is echt zum kotzen überhaupt der verein lol

wenn ich sowas höre "jones schiesst uns zum UEFA cup"


LoL sag ma glaubste auch dran das frankfurt nach der saison in der CL spielt?? :blah:


glaubst du das als gladbacher ?

eaglemaxx
29-05-2003, 01:10
höhö sag mal ich mach dich net an ;)

verstehs net falsch a bissel ärgern muss sein lol

und bhv


gladbachs zeit wird kommen ;)

M.C.M
29-05-2003, 08:42
gladbach :rofl::lol::rofl:

Die haben doch garnichts drauf :D

Rob
29-05-2003, 10:15
Mailand hat gewonnen :(
verflucht!!:mad: :mad: :mad: :grrr: :grrr: :grrr:

Bhvpatt99
29-05-2003, 10:45
das mag sein das gladbachs zeit kommt aber ich glaub nicht das wir beide das noch erleben werden :p

naja zumindestens habe ich mit elferschiesen recht gehabt die haben aber auch geschossen als wenn es ein freundschaftsspiel war naja glückwunsch an milan

DaRkCh4MP
29-05-2003, 10:49
gladbach kämpft jede saison gegen den abstieg so ist das halt
aber manche dortmunder fans sind auch net ganz richtig
die maulen schon in diversen foren rum wenn wir *nur* platz 3 haben
tzzzz....
:no::no::no:

eaglemaxx
21-06-2003, 21:30
heute steigt der mega fight

lewis vs klitschko

was meint ihr wer haut wen ausm ring ???



also ich denke es wird lewis sein der klitschko ausm ring haut weil er is einfach zu stark

aber ich hoffe auf jedenfall das es klitschko irgendwie noch schaffen wird :D

mauzetung
21-06-2003, 21:39
Der kampf wird sehr hart glaub ich. Aber LEWIS haut in der 5 oder 6 runde nieder. Glaub ist einfach ne klasse besser der man.Eigendlich schade Klitschko ist ein super Boxer.
Aber mal sehen bin sehr gespannt auf den kampf.

Bhvpatt99
21-06-2003, 21:41
Original geschrieben von mauzetung
Eigendlich schade Klitschko ist ein super Boxer.
.

finde ich nicht der boxt nicht gut hat nur nen harten schlag mehr nicht technik ist schrott
ich denk mal der klitschKO kann froh sein wenn er die ersten 6 runden überstehn sollte

eaglemaxx
21-06-2003, 22:17
ich glaube auch höchstens 6 runde dann is ende für klitschko

aber mal schauen alles is möglich :D

Bhvpatt99
22-06-2003, 05:03
der kampf war schiebung die hatten angst um ihren champ die scheiß amis
nur weil klitschko nen cut am auge hatte war sehr ausgeglichen denk mal klischko hätte gewonnen
hoffe es gibt ein rückkampf dann bekommt lennox richtig den arschversohlt die pfeife :grrr: :grrr:

eaglemaxx
22-06-2003, 05:51
Original geschrieben von Bhvpatt99
der kampf war schiebung die hatten angst um ihren champ die scheiß amis
nur weil klitschko nen cut am auge hatte war sehr ausgeglichen denk mal klischko hätte gewonnen
hoffe es gibt ein rückkampf dann bekommt lennox richtig den arschversohlt die pfeife :grrr: :grrr:

meine meinung ich hoffe die deppen bekommen dafür noch einen aufn deckel

echt sowas is das letztes scheiss amis tztz

ich war auch echt enttäuscht man man schwuler lennox
das abbruch war sein glück ganz klar

ich finde auch wenn es einen rückkampf geben sollte dann sollte er nicht in den usa stattfinden ich könnt wetten wenn der kampf über 12 runde ginge wäre es auch mit den punkten ganz anders für lennox natürlich (fuck usa)

mauzetung
22-06-2003, 14:09
War echt ein hammer Kampf.Hab selten einen schwergewichts kampf gesehen der auf so einem hochen tempo gings.
Aber leider kennt wir das amerikanische ende.
Und auf ein rückkampf können wir jetzt lang warten.Und wenn der statt findet bestimmt nicht auserhalb von amiland:grrr: .
Was solls für m ich ist klitschko der sieger.

Bhvpatt99
22-06-2003, 14:11
auf alle fälle brauchen sich die klischkos nicht mehr verstecken
der kampf hat den jungd respeckt verschaft

mal mal erlich ich hät nicht gedacht das der vitali solange stehn bleibt der junge hat echt nehmer qualitäten

mauzetung
22-06-2003, 16:40
Hätte ich auch nicht gedacht.
Aber eins war klar um so langer der kampf geht.Hätte ich Viltali vorne gesehenn.Aber er hat schon in der ersten runde gezeigt das er mit halten kann.Respekt.
Irgendwie kotz es mich schon an der aus gang von kampf.War so ein geiler kampf.

Aleecsy
29-07-2003, 09:34
Hamburg holt den Ligapokal

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Bilder/Fussball/Bundesliga0304/Hamburg/fus_20bun_20hsv_20ligapokal_20jubeltraube_20160_20bil,property=original.jpg


München - Der Hamburger SV hat sich den Ligapokal gesichert. Das Team von Trainer Kurt Jara bezwang im Finale in Mainz Borussia Dortmund mit 4:2.

Dabei profitierten die Hansestädter von einem Blitzstart. Bereits nach 18 Minuten lag der HSV durch Tore von Nico-Jan Hoogma (2. Minute), Rodolfo Esteban Cardoso (12.) und Naohiro Takahara (18.) mit 3:0 in Führung.

Nach den Anschlusstreffern der Dortmunder durch Marcio Amoroso (24., Foulelfmeter) und Jan Koller (61.) machte Stefan Beinlich (68.) mit dem Tor zum 4:2 alles klar. Unrühmlicher Abschluss der Partie waren zwei Rote Karten für die Dortmunder Otto Addo und Sebastian Kehl.

eaglemaxx
29-07-2003, 13:56
HSV geheimtipp ;)

die werden meister ^^

oder die bayern hoffe nur das dortmund net meister wird muahaha ;)

MakeMeBuB
31-07-2003, 13:37
ZWäääääääääääääääääääääännnnnnnnn DORTMUND wird MEISTER :D !!!!

Bhvpatt99
31-07-2003, 13:43
auf alle fälle wird wieder ein krasser aussenseiter oben mitspielen wie letztes jahr der vfb stuttgart

abermein tipp bleibt bayern sie werden meister zwar knapp aber sie werden es

Aleecsy
06-08-2003, 11:30
sven ... bist du am wochenende in bremen :confused:

wenn ja sag bescheid ;)


ich schaue morgen früh wieder rein ;) wir gehen jetzt schwimmen *schwitzzzz*

italyTanX
06-08-2003, 11:37
Original geschrieben von Bhvpatt99
auf alle fälle wird wieder ein krasser aussenseiter oben mitspielen wie letztes jahr der vfb stuttgart

abermein tipp bleibt bayern sie werden meister zwar knapp aber sie werden es
Tzz. krass. Ich finde es super des auch mal eine Mannschft geschaft hat die nicht mehere Millionen gekostet hat. Aber meiner Meinung nach liegt der Erfolg vom VFB an dem Trainer;)

Bhvpatt99
06-08-2003, 12:21
naja ob der erfolg am trainer liegt er hat wohl 10% anteil am erforlg spielen tut die manschaft nicht der trainer
naja aber dieses jahr wird der vbf leider nur den sicher uefa platz errichen mehr ist da nicht drinne
galub mir

eaglemaxx
06-08-2003, 15:53
joooo dany klaro fahr ich nach bremen is doch wohl selbstverständlich :D:D

ich glaube es wird ne mega fette party dort geben gladbach plant eine fanfreunschaft mit bremen :jupp:

Bhvpatt99
06-08-2003, 15:55
Original geschrieben von eaglemaxx
gladbach plant eine fanfreunschaft mit bremen :jupp:

sind die fohlen blöde
mit bremen würg

eaglemaxx
06-08-2003, 16:30
ich weiss ja net ob es wirklich was wird es stand zumindest so im borussia forum und alle gladbach fans sagten wort das es ok wäre mit einer fanfreundschaft :)

Aleecsy
06-08-2003, 16:49
Original geschrieben von eaglemaxx
joooo dany klaro fahr ich nach bremen is doch wohl selbstverständlich :D:D

ich glaube es wird ne mega fette party dort geben gladbach plant eine fanfreunschaft mit bremen :jupp:

oh cool :) ich weiss nicht genau aber ..... wenn ja rufe ich dich samstag mittag an ;) (handy anlassen)

eaglemaxx
06-08-2003, 17:09
jo okl ;)

Aleecsy
09-08-2003, 00:56
jo jo sven viel spass morgen :devil: wir fahren in 30 min richtung ostsee ! schade wegen morgen aber .... wir sehen uns donnerstag ;)

Aleecsy
23-08-2003, 06:39
Bundesliga, 4. Spieltag


Frankfurt - Hertha BSC 1:3
Freiburg - M'gladbach 0:2
Stuttgart - K'lautern 1:0
Bremen - Schalke 2:2
Köln - Dortmund 0:4
1860 - Wolfsburg 0:0
Bochum - Leverkusen 1:3
Hamburg - B. München 1:2
Hannover - Rostock 3:1

Rob
23-08-2003, 09:46
Original geschrieben von Aleecsy
Köln - Dortmund 0:4

Hey, du hast ja wirklich ahnung :D ;)

italyTanX
23-08-2003, 10:24
Mein Tip:


Frankfurt - Hertha BSC 2:0
Freiburg - M'gladbach 0:2
Stuttgart - K'lautern 2:0
Bremen - Schalke 2:3
Köln - Dortmund 0:2
1860 - Wolfsburg 3:3
Bochum - Leverkusen 1:3
Hamburg - B. München 2:2
Hannover - Rostock 1:1

chaos1555
23-08-2003, 17:40
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Aleecsy
Köln - Dortmund 0:4
--------------------------------------------------------------------------------


Original geschrieben von Robby
Hey, du hast ja wirklich ahnung :D ;)

naja hat ja fast hingehauen :D :D :D

eaglemaxx
23-08-2003, 18:02
lolllllllllll


der hat echt fast hingehauen

muahahahahahahahaha


:rofl: :lol: :crazy: :jupp:

Rob
23-08-2003, 19:30
höhöö sven du sackkkkk sei mal ganz leise :p
dein "toller" verein hat noch viiiiiiiiel höher abgeloost :p:blah: :blah: :blah:

eaglemaxx
23-08-2003, 19:39
ja und ich hab damit kein problem losen gehört halt ma dazu ;) du unsportlicher lol :blah:

Rob
23-08-2003, 19:45
Original geschrieben von eaglemaxx
losen gehört halt ma dazu ;)
ROFL Jo für gladbach schon wa^^ :lol: :rofl: :lol:

chaos1555
23-08-2003, 21:17
Original geschrieben von Robby
ROFL Jo für gladbach schon wa^^ :lol: :rofl: :lol:

stimmt auch nettes ergebnis :rofl: :rofl: :rofl:

xking38x
24-08-2003, 16:24
HSV - Bayern.....drück mal alle dem HSV die Daumen :D Heute 19 life im P.......;)

chaos1555
24-08-2003, 16:34
warum denn den hsv???versteh ich nicht:grrr: :grrr: :grrr:

Rob
24-08-2003, 18:16
Weil Bayern gay ist?^^ :D

eaglemaxx
24-08-2003, 18:26
naja ich hatte als meister geheim tipp den hsv getippt löl

also müssen die auch gegen byern gewinnen weil jede mannschaft die nicht gegen byaern gewinnt hat es nicht verdient meister zu werden ;)

chaos1555
24-08-2003, 19:33
Original geschrieben von Robby
Weil Bayern gay ist?^^ :D

hey ZECKE schön ball flach halten kann mal eben jemand das ergebnis posten ^^

ich sage nur .....for ever number1 :D :D :D

eaglemaxx
24-08-2003, 19:46
Original geschrieben von chaos1555
hey ZECKE schön ball flach halten



loooooooooooooooooooool :rofl: lol :rofl:

wie geil lolz

Aleecsy
28-08-2003, 16:13
sven hast du gestern BVB - FC Brügge gesehn :rofl:

ole ole BVB :lol:

eaglemaxx
28-08-2003, 16:47
roflmao

peinlich lol :rofl:

chaos1555
28-08-2003, 17:16
hehehe:rofl: :rofl: :rofl:

Rob
28-08-2003, 23:11
ich glaub auf diese diskussion lass ich mich lieber nicht ein... sonst heulen nachher wieder alle und ich bin der böse....:mad:

Aleecsy
29-08-2003, 16:51
deine signatur sven :rofl:


:lol:


hammer :rofl:

eaglemaxx
29-08-2003, 17:06
muahahaha ich hoffe die is net zu gross und auch net beleidigent oder so löl

mir gefällt sie so geillllllll :D:D:D

Aleecsy
29-08-2003, 17:11
ist leider zu gross !

10 zeilen sind erlaubt ... du hast jetzt 12 oder 13

eaglemaxx
29-08-2003, 17:19
egal solange noch geniessen bis die admins es weeg machen lol :)

komm mal msn wenn des hier noch liest ;)

Aleecsy
29-08-2003, 17:21
muss einkaufen ;)

bis später - 1:30


cui

KISS0695
05-09-2003, 13:22
Original geschrieben von italyTanX
Mein Tip:
Freiburg - M'gladbach 0:2


Ergebniss: 4 : 1 für den SC Freiburg:freu:

eaglemaxx
05-09-2003, 13:29
freu mich auch mit freiburg da sie ja sonst net so oft lachen dürfen udn auch net mehr so oft lachen durften :freu: