PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicks @ Renegade


BadDadRS
19-02-2002, 13:30
Ich hab mal versucht, einige von euch via gameSpy zu finden....
mit welchen nicks seid ihr dort online?

Meine Wenigkeit heißt dort BadDadRS@DKS@

(und hat bereits auf 3 Servern Hausverbot... :D:D)

*Was regen die sich wegen 8920 zu 324 Punkten auf??
Oder 219 zu 21 Kills??:confused: *

gg


also Gersi, dein hartes Trainingsprogramm *lauf Forest, lauf!*
hat sich gelohnt..:D :D

startrec
19-02-2002, 13:52
gegen Dich spiele ich nicht !!!

Komm in unseren Clan, falls Du auch schon über 30 bist !!!

:)

present99
19-02-2002, 13:52
hmm meiner ist present99... und warum hab ich jetzt angst dich auf der lan zu treffen? *panik*

Indyana
19-02-2002, 14:31
:alg: boink boink boink :alg:.

Hehe komm nur her und ich zeig dir wie Forest läuft, ahhhhhh am Stein ausgerutscht und vom Berg geflogen mist *g*.
Also meine Wenigkeit heißt Crusi oder Crusader, wenn wunderts hehe. Mich hat man auch schonmal von einem Server geschmissen nur weil ich der Meinung war, zweimal bei Spielbeginn nach so ca.10 Minuten ne Ionen bzw. Atombombe im Kraftwerk zu plazieren. Hmm hab ich da was falsch verstanden oder muss man die kompletten 60 Minuten durchspielen *roftl*.
Leider geht ja die Taktik jetzt nicht mehr weil die mir meinen Tunnel zugemient haben :grrr: , und wennde es dann doch einmal durchgeschafft hast und du dich schon wie ein Schneehase freust endlich in den warmen Bau zu kommen machts plötzlich boink. Und warum? Weil sie den Kraftwerkseingang vollgemient haben wie in einem Waffenlager :mad:.
Naja seit dem springe ich eben von Stein 0815 Südwestlich, das ist der oben auf der Bergkuppel, auf einen gegnerischen Panzer und leg ne schöne C4 drauf :D, was die können kann ich schon lange hehe.
Was ich cool finden würde, wäre ein CNC-Server wo nur wir draufspielen könnten und wo die die Newbies mal den alten Hasen wie Sven, Sultan,... auf den Zahn fühlen könnten :D.
Wer ist eigentlich Susie und warum wollt ihr die immer jagen, gibts da nen extra boink?

Also bis dann

P.s. Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher aber wollt nur mal anfragen wie ich meinen Nick hier im Forum von Indyana zu Crusader wechseln kann. Danke schonmal

So bin weg, ahhhhhhhhhhh boink mist verfluchter Stein :D

Razy
19-02-2002, 14:36
Heisse Razy... wer hätte das gedacht...

Sven
19-02-2002, 14:39
In Gamespy/ASE bin ich mit Sven drin, in WOL mit xysvenxy

startrec
19-02-2002, 14:52
..... bei WOL startrec


P.S. das mir keiner sagt der nick ist fasch geschrieben.
als ich den bei TS 2 tage nach dem t-day anlegen wollte war der nick mit dem K schon vergeben.

Pandur
19-02-2002, 15:38
[tTt]Pandur
Das tTt kommt von meinem CS Clan und so lautet mein ganzer Gamespy Network account (fileplanet,gamespy arcade.gamespy 3d,etc.)

Agent Smith
19-02-2002, 16:09
Hmm wie könnte ich mich wohl genannt haben?

Mitdaun
19-02-2002, 18:24
<--------- ratet mal:D

Müller
19-02-2002, 18:37
sag ich nicht :D
auf jedenfall nicht Wie der name da <----------:shy:

Trunks
19-02-2002, 19:36
steelix

Negative Creep
19-02-2002, 19:55
NegativeCreep :D

BadDadRS
19-02-2002, 20:06
löl..

also susie ist ne ganz liebe.... sie heilt und boinKt, das ist ne pracht.. grins *schnellindenhummerkrabbelundwegflitz*

@ crusader

:rolleyes: das kenn ich.. gg.. und wenn man nach 10 minuten mit nem Buggy mal eben quer durch deren Basis flitzt, hört man rundherum die Herzschrittmacher ächzen..gg

@ present und startrec

kann ich garnicht verstehen, auf der LAN in Dörverden war ich einer der schlechteren Spieler :ka:

grins... ich freu mich schon auf die erste Begegnung der boinKenten Art..:D :D

susiebond
20-02-2002, 16:08
Hab ja schon überlegt, als *the healer* einzusteigen, aber wir wollns mal nicht übertreiben, gell Papi ;o). Bin natürlich auch im ASE/gamespy unter susiebond zu finden.

Der_Mosch
20-02-2002, 17:30
Ab dem 4.3.2002 besteht die theoretische Möglichkeit, mich als "Mosch" anzutreffen, aber da wir hier von einer Auftragsbestätigung der Telekom reden, sag ich mal lieber ab dem 28.12.2069.

Müller
20-02-2002, 17:31
meiner ist jetzt Mueller:D

redsimon
20-02-2002, 18:40
z.Z. bin ich natürlich als redsimon unterwegs, mal sehen, wie es bei WOL sein wird.

joshix
20-02-2002, 18:52
na wie immer halt. einfach joshix.

Senkfuß
20-02-2002, 20:24
ich heisse arschtreter :D

susiebond
25-02-2002, 02:25
Eigentlich schade, daß hier nicht mehr Nicks geposted werden... Inzwischen habe ich schon so einige Spieler immer wieder getroffen, aber leider nie jemanden aus dem board :)

Sammy
25-02-2002, 07:02
immer sammy515:D ;)

inmaha
25-02-2002, 08:02
Also ich heisse eigentlich immer und überall, inmaha.
Man sieht sich!

CAT_forever
25-02-2002, 20:51
Ich heisse bei Renegade g2566
Früher hiess ich so auch bei AR2, aber jetzt heiss ich dort Gutenbb

redsimon
27-02-2002, 20:18
Mein Renegade/WOL-Nick ist jetzt redsymon (mit i war leiderschon belegt :mad:

susiebond
28-02-2002, 03:34
Hab vorhin mit einem 'Trunks(viele Nummern hintendran)' gespielt... Weiß jemand, ob das 'unser' Trunks war?

Mitdaun
28-02-2002, 08:03
Ich hatte den Trunks mal ohne nummern gesehen....
Aber irgentwie wat gesagt hatter auch nix.

sebix
28-02-2002, 12:46
Ich bin immer unter "Sebix" unterwegs. Zähle mich selbst aber noch zu den Newbees bei Renegade. Mir fehlt auch noch die Vollversion, ich hoffe aber, dass ich sie diese Woche noch bekomme.

Hitman
28-02-2002, 14:06
es gibt ne menge trunkse (:D) , es wär sehr schwer den richtigen zu finden