PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein paar Fragen zu CC1 ^^


Kalle Bowo
10-04-2004, 18:46
Nabend, hab n paar Probleme mit CC1. Die wären wie folgt:

a) Ich krieg "Der Ausnahmezustand" nich installiert. CC1 is schon installiert und wenn ich die Setup.exe vom Ausnahmezustand öffne, tut sich so ein wunderschönes DOS-Fenster auf und ich hab keinen Plan, was ich da nun tun muss ... zumal in der Readme steht "öffnen Sie die Setup.exe und folgen Sie den Anweisungen". ^^ Hier (http://www.gdi-brd-clan.de/home/member/kalle/covert_ops.jpg) habt ihr mal n Screen.

b) Bevor ich bei meinem PC (WinME) einmal komplett alle Festplatte formatiert hab, hatte ich schon mal das Theme-Pack installiert (mir gehts jetz nich um die Datei, die gleich Sounds, Desktop, Farben etc. von selbst einrichtet, sondern direkt um die ca. 100 Sounds etc.). Jetz will der das auf einmal nich mehr installieren, obwohl ich immernoch WinME habe. Der sagt mir immer "Fehler - Kann das Plus!-Themes-Verzeichnis nicht auf der Fetsplatte finden. Sie müssen das Microsoft Plus! Pack installiert haben um das C&C Theme-Pack benutzen zu können." Die Sache is die: Ich hab das Microsoft Plus! Pack. Das liegt nur nich auf Festplatte C, sondern auf D, weil da mein Windows is (erklär ich jetz nich noch extra, warum ^^). Ich hatte auch mal die Plus!-Ordner mit komplettem Ordnersystem auf C kopiert, falls er damit Probleme hat, nur das hat auch nix gebracht ... Ihr wisst nich zufällig, wo ich mir den CC1-Kram sonst mal runterladen könnte, oder? ^^

Weiss wer Rat?

Marcnesiyum
11-04-2004, 13:32
hoi

zu b)
das gleiche problem hatte ich auch, nur bei win xp
geh mal in den themes ordner auf der cd. da sind dann solche theme.001, theme.002 usw... dateien drin. öffne mal theme.002 mit paint. das ist z.b. ein icon. oder theme.010 mit dem media player, das ist ne sound datei.
so hab ich mir jedenfalls die hintergründe rausgesucht.

Kalle Bowo
11-04-2004, 14:57
Soweit war ich auch schon vor 2 Jahren, nichts für ungut. ^^ Hat dann doch nur ne Weile gedauert.

Churchill
11-04-2004, 17:08
Versuch doch mal folgendes.

Öffne DOS-Konsole. (Start, ausführen, command). Gib den Befehl manuell ein.
Versuch es auch mit "install".

Falls kein Erfolg, erstelle eine Bootdiskette (Systemsteuerung, Software, Startdiskette erstellen), boote mit CD-Treibern und installiere von DOS aus.