PDA

Vollständige Version anzeigen : Matrix 4 - Matrix Reentered


The Bang 2
10-04-2004, 17:35
Watch this:


http://geiri3d.klaki.net/archives/000188.html

Soll das ein Fake sein?
Und spricht jemand die Sprache?

€dit: Fuck Fuck fuck!!!! Sah nämlich teilweise ziemlich gut aus!

1 apríl 2004

desonator
10-04-2004, 20:26
soweit ich weiss war die matrix serie ne triologoe.das heisst das da nur 3 teile kamen.ausserdem hatte ich bei warner music ein praktikum.die haben alle gesagt das da nur 3 teile von existieren

ComSubVie
10-04-2004, 20:43
naja, wenn man sich den letzten teil ansieht, kann man am ende eigentlich nur darauf hoffen das es doch einen 4ten teil gibt, der die ganzen unklarheiten aufklärt. ich würd mal sagen, die brüder haben sich zur not was offen gelassen, falls sie wieder mal geld brauchen... :(

EEBKiller
10-04-2004, 20:58
Da is nix offen, wieso meinen alle, das was offen ist ???

Neo ist hinüber, weil er sich geopfert hat für die Menschheit. Neo und Smith waren ja wie 2 Gegenpole, entweder leben sie beide, oder sie sind beide tot. Neo hätte wahrscheinlich noch weitergekämpft, wenn Trinity noch gelebt hätte. Aber durch nen blöde Zufall (;)) ist sie (würdevoll) gestorben. Also konnte Neo sich in der Matrix nur noch crushen lassen. Zuerst wollte er ja nicht und hat gekämpft, aber als das Orakel nen kurzen Moment im "Boss"-Smith die Oberhand gewann und Neo mit "Alles was einen Anfang hat hat, hat auch ein Ende" mitgeteilt hat, was zu tun ist, war alles klar.

Die Matrix wurde NICHT reloadet, sondern nur repariert. (geupdatet) Gut erkennbar an der Katze (diesem Deja vu) Aus dem letzten Gespräch zwischen Orakel/Architekt ging auch hervor, dass es (ein wenig) so geplant war. Immer wieder Zion abmurksen is halt doch nicht so das wahre ^^ Zion befreit halt jetzt die Leute, in der Matrix, die sie nicht annehmen (also nicht wirklich viele) und die Maschinen dulden dies nun. Die integrität der Maschinenstadt ist dadurch ned gefährdet, da sie ja zum einen genug Energiereserven haben und zum anderen weiterhin Baby's züchten. OK, gemetzel gibts etz zwar nicht mehr, aber der größte Teil der Bevölkerung lebt weiterhin in "Sklaverei", von der sie aber nix mitbekommt. Und wer was davon mitbekommt, wird ja dann rausgeholt ;)

Zwischen Morpheus und Niobe dürfte ja wieder alles klar sein :jupp:

Das, was offen ist, ist, wie es in Zukunft weiter gehen soll. Ob die Menschen den Maschinen helfen, die Wolken zu entfernen oder was auch immer. Und das ist auch gut so :)

Was ich halt mal gut fand, dass 3 Hauptdarsteller abgenippelt sind (Neo, Smith, Trinity) und der Schluss nicht soo ein Happy End hat, wie manch andere Filme. Ein Happy End hätte die ganze Matrix Trilogie dann wirklich versaut...

333 Revesis
10-04-2004, 21:14
Sieht auf jeden Fall klasse aus :D

The Bang 2
10-04-2004, 21:50
Ich lach euch jetzt gleich alle aus ;)

EEBKiller
10-04-2004, 22:48
Ich weiss, dass das "Reentered" Fake ist. Wozu sonst hab ich so nen Ellenlangen Beitrag geschrieben, dass die Trilogie abgeschlossen ist ;)

saemikneu
11-04-2004, 00:22
geile Sprache, die Page ;) Da sist sicher isländisch.

Wer jetzt noch am 11.April auf einen 1.April-Schwerz reinfällt, dem kann niemand mehr helfen... :alien: :jupp:

Agent Smith
11-04-2004, 00:45
Der Schluss in Teil 3 ist offen, wurde sogar selber gesagt von den Filme Machern.
Einen 4. Teil wird es auf keinen Fall geben, denn chronologisch folgt nach dem 3. Teil "Matrix online", in dem die Fans die Story weiter spielen.

Enigma
11-04-2004, 02:21
ne, bloß keinen 4ten Teil.
Teil 2 und 3 haben mir schon gereicht.

Neoprophan
11-04-2004, 04:06
Das war schon ein Aprillschertz, und wenn die nen 4rten Teil machen wollen, dann sollten die sich besser Anstrengen, sonst würde es ein Megaflop werden.

mfg
neo

Enigma
11-04-2004, 04:36
Das mit dem Flop glaube ich zwar net, aber sie sollten sich wieder mehr am (besten) ersten Teil orientieren, und nicht noch so ein Blendwerk wie 2 und 3 abliefern.

Doc
11-04-2004, 10:41
Der Schluss in Teil 3 ist offen, wurde sogar selber gesagt von den Filme Machern.
Ja, die Zukunft der Menschen ist offen - aber die Trilogie selbst ist abgeschlossen. "The Rise and Fall of Neo" sozusagen.

gurkae
11-04-2004, 10:46
wäre ja wohl die grösste Verarschung, wenns nen 4.ten Teil von Matrix geben würde. Ich mein, irgendwie isses wichtig, dass gewisse Sachen offen bleiben, bei Filmen, so kann man sich teilweise noch ein eigenes Bild drausmachen :D

Haze
11-04-2004, 11:03
hab ich nich richtig aufgepasst oda woher weiss man das neo tot is :S der lag doch nur da rum :S wenn man liegt is man doch nich automatisch tot :S
sry für die blöde frage vielleicht hab ich auch nur nich richtig aufgepasst o.O

desonator
11-04-2004, 11:30
wie ich bereits sagte kommt kein weiterer teil,aber ich hab ja gehört das der letzte teil der schlechteste gewesen sein sollte.vor allem das ende soll schlecht sein

PlayFair
13-04-2004, 11:18
Na kommt auf die Betrachtung drauf an.

Wenn man sich den letzten Teil als Auflösung ansieht, dann waren alle vorheriges Teile schlecht, weil in diesen interessante Aspekte angedeutet wurden, welche im dritten Teil nicht erklärt werden.

Der dritte Teil ist einfach nicht befriedigend. Sehr unfertig. Als zweiter Teil des zweiten Films durchaus i.O., als Abschluss schlecht.



Matrix ist scheinbar dem Akte X Symptom zum Opfer gefallen, die Macher haben die Komplexität nicht mehr gehandelt bekommen. Schon diese mystischen real World Zauberhände ....

mafiosi05
13-04-2004, 13:30
ich denk mal die zeit zwischen 2und3 hat nicht gereicht darum war der 3te auch nicht so der kracher zu ende

Doc
13-04-2004, 15:08
Die beiden Filme wurden ja gleichzeitig gedreht und kamen nur im Abstand von einem halben Jahr ins Kino. Das war von Anfang an so geplant.

gurkae
13-04-2004, 15:36
wo liegt dann der Grund, dass der 3.te Teil einfach schaize ist? :confused:

Doc
13-04-2004, 17:04
Die Frage leite ich weiter an die Wachowski-Brüder ;)

Und zumindest das Ende ist gut - endlich mal nicht so ein kitschiges "Die Welt geht unter, aber der Held überlebt"-Ende.

Junker
13-04-2004, 17:19
Noch ein Teil von Matrix braucht die Welt eigentlich nicht oder?

Junker

muf
13-04-2004, 19:18
naja ich bin der meinung, dass es ohnehin nur genug Ideen für einen 2.Teil gegeben hat.
Man hat aber halt 2 Filme draus gedreht um noch mehr Kohle aus den Leuten zu quetschen.
So irre viel Handlung haben Teil 2 und 3 ja nicht, das hätte locker auch in einen Film gepasst :sre:

EEBKiller
13-04-2004, 19:36
So irre viel Handlung haben Teil 2 und 3 ja nicht, das hätte locker auch in einen Film gepasst :sre:
Jo, da stimm ich dir und auch anderen zu. Zum 2. Teil hat der 3. Teil total gepasst. Den richtigen "Sinn" von Matrix hatten aber 2 und 3 nicht mehr so. Ich halte aber trotzdem beide für gelungen. Der eine Viel Action + Viel Handlung und der andere noch viel mehr Action ^^

Also ich hatte keinen Bock mir 2 + 3 im Kino nacheinander anzusehen.

Erst der Burly Brawl
Dann der Highway
Dann die Action mit dem Keymaker in den Hochäusern
Dann der kleine zwischenfight, bei dem Neo is "Koma" fällt
Dann die ganze Sache mit Merowinger und Neos Befreiung
Dann der ewig lange, ewig böse Kampf im Dock von Zion
Und dann der Super Brawl.

Nach der Action von den 2 Filmen is man tot, wenn man sichs im Kino anschaut.

Wenn du dir dann mit dem 1er davor auch noch die Kante gibts, bist du mind. genauso fertig wie nach HdR 1-3 :dead: :D

ComSubVie
13-04-2004, 20:13
hm, ned wirklich. LotR1-3 war anstrengender als Matrix1-3 [hab beide Triple-Features gesehen - und bei beiden auch das 1+2 Double-Feature ;)]

Neoprophan
13-04-2004, 21:27
Ja Herr der Ringe ist anstrengender aber Matrix auch, ich meine wenn man nicht dauernd die anderen 2 Teile von Matrix am ersten Teil messen würde, dann ist Matrix 2 meiner Meinung nach ein Topfilm, ja okey der 3te Teil wäre dadurch trozdem nicht besser gestellt. Ja gut bei Herr der Ringe ist ja genau das gegenteil eingetreten. Ich finde der erste Teil war der schlechteste obwohl er auch ziemlich gut warst, der 2te Teil war schon ein Hammer hat mir sehr gut gefallen. Und der 3te ist noch besser.

mfg
neo

muf
14-04-2004, 07:22
jo aber bei HdR merkt man wenigstens, dass da kein Mangel an Handlung war, die hatten ja eher das Problem alles unterzubringen :ast:

ComSubVie
14-04-2004, 07:53
was ihnen nicht gelungen ist wie belesene personen wissen ;)

Doc
14-04-2004, 12:13
*zustimm*
Bis auf die Action waren zumindest der 2te und 3te Teil eher enttäuschend. Und im ersten Teil hat mir einfach nur Tom Bombadil gefehlt ;)

M.C.M
15-04-2004, 01:29
Ich bin mir ziemlich sicher das es nur ein Fake ist. Einen weiteren Teil wird es sicherlich nicht geben.

xTrophy
15-04-2004, 10:43
also wenn man bedenkt das Reloaded und Revolutions mehr oder weniger ein Film sind dann ist ein neuer 3. 4. Teil gar nicht so abwegig ;)


Einer der Wachowskis hat mal gesagt er braucht nur das Datum nennen wann ein neuer Matrix ins Kino kommt sonst nix und die Leute kommen in Strömen :p

Saroc
15-04-2004, 22:04
Ist sicher 'n Fake, auf www.imdb.com steht auch nix, außderm, wie schon gesagt, ist eine Trilogie ;)

PlayFair
17-04-2004, 00:00
Hier durch einen Zufall gefunden. Die Bilder kamen mir doch so bekannt vor.

Die Fortsetzung des Trailers. Matrix 4? ;)

http://www.casshern.com/

Saroc
17-04-2004, 09:40
Das ist zwar auch ein Sci-Fi-Film mit Cyborgs, die in ungefähr wie die Maschinen bei Matrix aussehen, aber sonst? Das ist niemals Matrix 4. :noe:
Erstens glaube ich nicht, das jetzt auf einmal nur noch japanische Schauspieler angeworben werden, und meines Wissens kommen die Wachowski-Brüder aus der USA, also warum sollte der Flim zuerst in Japan ausgestrahlt werden?

PlayFair
17-04-2004, 10:34
Klar ist das kein Matrix 4 Trailer.

Die Fake Trailer Filmsequenzen sehen trotzdem interessant aus. Ferner scheinen diese sehr professionell zu sein. Habe gestern im Trailer zum japanischen Casshern die sequenzen wieder gefunden. Da stammen diese also her.


Die Maschinen aus Matrix würden nie Roboter nach menschlichen Vorbild einsetzen. Das ist deren angewiderter Ursprung, da haben diese sich schon lang von weg und weiter entwickelt.
Allein die Menschen setzen noch Maschinen nach ihren Vorbild ein. Deshalb passt schon der Fake Trailer nicht.

CaptureX
23-04-2004, 01:24
Der perfekte Matrix 2 Teil wäre:

Matrix 2 + ca. 1 Stunde und aus Matrix 3.

folglich den 3. Teil ein Jahr verschieben mit anständiger Handlung....

Die Matrix Triologie gleicht einer fallenden PAF im Polipol :rolleyes:

fadmax
08-05-2004, 02:37
An Matrix hat man prima sehen können wie die Filmindustrie in Amerika heutzutage die meisten guten Filstoffe durch übermässige action kaputt zu machen. An die Qualität vom ersten Teil kamen die Nachfolger nichtmal zu einem viertel ran, auch wenn sie gute Actionfilme sein mögen. Wenn ich mir dann vorstellen soll das es einen vierten Teil gibt, interressiert es mich ohnehin schon nicht mehr. :p