PDA

Vollständige Version anzeigen : Frohe Ostern wünscht Z-21


TMOA
10-04-2004, 11:35
Wenn aber Christus gepredigt wird, dass er von den Toten auferstanden ist, wie sagen dann einige unter euch: Es gibt keine Auferstehung der Toten? Gibt es keine Auferstehung der Toten, so ist auch Christus nicht auferstanden. Ist aber Christus nicht auferstanden, so ist unsre Predigt vergeblich, so ist auch euer Glaube vergeblich. Wir würden dann auch als falsche Zeugen Gottes befunden, weil wir gegen Gott bezeugt hätten, er habe Christus auferweckt, den er nicht auferweckt hätte, wenn doch die Toten nicht auferstehen. Denn wenn die Toten nicht auferstehen, so ist Christus auch nicht auferstanden. Ist Christus aber nicht auferstanden, so ist euer Glaube nichtig, so seid ihr noch in euren Sünden; so sind auch die, die in Christus entschlafen sind, verloren. Hoffen wir allein in diesem Leben auf Christus, so sind wir die elendesten unter allen Menschen.

Darum umgürtet die Lenden eures Gemüts, seid nüchtern und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch angeboten wird in der Offenbarung Jesu Christi. Als gehorsame Kinder gebt euch nicht den Begierden hin, denen ihr früher in der Zeit eurer Unwissenheit dientet; sondern wie der, der euch berufen hat, heilig ist, sollt auch ihr heilig sein in eurem ganzen Wandel. Denn es steht geschrieben (3. Mose 19,2): «Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig.» Und da ihr den als Vater anruft, der ohne Ansehen der Person einen jeden richtet nach seinem Werk, so führt euer Leben, solange ihr hier in der Fremde weilt, in Gottesfurcht; denn ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi als eines unschuldigen und unbefleckten Lammes. Er ist zwar zuvor ausersehen, ehe der Welt Grund gelegt wurde, aber offenbart am Ende der Zeiten um euretwillen, die ihr durch ihn glaubt an Gott, der ihn auferweckt hat von den Toten und ihm die Herrlichkeit gegeben, damit ihr Glauben und Hoffnung zu Gott habt.


In diesem Sinne wünscht die Zivilisation 21 allen Zivilisationisten und CnCForen Clans frohe Ostern! :cu:

333 Revesis
10-04-2004, 12:33
Ich wünsch euch auch fröhliches Eiersuchen :)

Simsenetti
10-04-2004, 16:33
obwohl ich eiersuchen hasse
frohe ostern euch allen

BhvGhost
10-04-2004, 22:18
Gohsti - Hasi wünscht allen Frohe Ostern

DjBuex
11-04-2004, 01:15
Ich wünsche euch Frohe Ostern :sre:

Germane45
11-04-2004, 01:43
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest.

Comet
11-04-2004, 09:43
also ich hab meine eier schon gefunden :wrofl: (sie waren da wo sie schon immer waren :D) aber auch euch allen Frohe Ostern


ps: Germane nochmals danke fürs Yr schicken :jupp:

Creme
11-04-2004, 11:21
Ich wünsch euch auch allen FROHE OSTERN :D

XMuMuX
11-04-2004, 11:24
frohe ostern jungs...

KnallfroschXXL
11-04-2004, 11:28
Jo!! Frohes Osterfest euch und euren Familien!!

xxMAFIAx
11-04-2004, 14:30
Frohe ostern an alle


:cu:

iCe
11-04-2004, 17:42
ich wünsch euch auch allen frohe ostern