PDA

Vollständige Version anzeigen : And the winner is......C&C Renegade


startrec
19-02-2002, 08:19
Hallo Leute,

was ist das nur für ein geiles MP-Team-Game !!!!

Ich bin eigentlich eher ein Freund von Strategie-Games und mag eher "realistische" Taktik-Shooter (z.B.OFP)

Aber was Westwood hier wieder abgeliefert hat, ist an Spielspass von anderen games derzeit nicht zu überbieten.

Klar haben einige andere Shooter eine schönere Grafik !

Aber wir spielen doch hier !!!!

Und der Spassfaktor ist tausendmal höher, als in den bisherigen Deathmatcjes, Teamdeathmatches, CTF etc, wo jeder eh immer nur sein eigen Ding gemacht hat.


Nachdem alle Teilnehmer an der Demo, in den eresten 24 St. getestet haben, enstehen jetzt richtige Teamfights GDI vs NOD.
Und das auch ohne Voice. Weil alle wissen es geht nur Zusammen, bis auf vereinzelte Spinner, aber die wird es immer geben. Alleingänge bringen keinen mehr was !

Da hat die PC-Games aber kräftig in die Scheisse gegriffen, wenn der MP-Modus auch nur mit 76 % bewertet wurde. Der ist allemal über 90 %. Weil Renegade es endlich geschafft hat, was noch keinem Spiel zuvor gelungen ist.

Das der Singelplayer nicht so gut ist, wie einige andere Games, kann schon sein.

Aber wer auf Multiplayer zocken steht, und Renegade nie gespielt hat, ist eine arme Sau !!!

Freu mich auf die Verkaufsversion, auf die WW-Server, auf Clanmages ?,

Bis dahin !!!!!

Sammy
19-02-2002, 10:06
ich habe gestern Abend auch wieder so super FunSpiele gehabt, ich glaube das dieses Spiel seit langem mal wieder megasüchtig machen wird:D

Sven
19-02-2002, 12:31
Du glaubst das nur? :D
Das macht megasüchtig....

Wenn der LAG keine Rolle spielt ist es das genialste was je über die Monitore geflimmert ist. Nun ist ja ein weiterer Demo-Patch angekündigt (siehe CnC Community News (http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=171)), hoffen wir daß damit die leidigen Gamespy Probs behoben werden können.

Mitdaun
19-02-2002, 15:50
Najo wie alle haben alle ne unterschiedliche meinung und daher werden die PCG jungs ebend auch ne andere haben abba die haben wohl auch noch die anderen Multi in der wertung reingebracht die wohl so nicht alzu gut sein sollten.

OLDI
19-02-2002, 15:52
Oh Mitdaun, immer noch nicht vom Spiel überzeugt ? .. das wird schon, keine Angst :rofl:

CAT_forever
19-02-2002, 17:10
Ja !!
Das ist das beste MP-Spiel.
Ausserdem, ist dieses das einzigste Spiel was so einen MP haben kann. :) :) Andere können das nicht Klonen (C&C-Modus)

NickParker
19-02-2002, 17:32
Ich wollte mal gerene auf eine LAN gehen, wo HL und CS gezockt wird. Sch*** CS!!!! Die Cheatergemeinde wächst!!!!! Selbst die Bots cheaten!!!3Minuten warten bis ich wieder ins Spiel komme, da schlaf ich doch ein gehhhn. So kommt es mir bei CS vor.
Half-Life??? Immer nur Deathmatch und Teamdeathmatch, gehhn.
Aber C&C Renegade!!!! Auf jeden fall werde ich auf einer
C&C Renegade LAN-Partie gehen!!!! Taktik ist gefragt, pur!!!!!!!
Beispiel:
Als ich mir ein Beacon gekauft habe, ist die Frage jetzt, soll ich die Kaserne/Hand von Nod, das Kraftwerk oder der AirStrip/waffenfabrik in die Luft jagen.

Ich hoff, dass die Bots mir genügend Training liefern werden!!!
wenn wieder dass gehhn CS bei der GameStar dieses Jahr wieder das MP Spiel des Jahres wird, werde ich es mir überlegen ob ich mir die GS noch kaufen soll.
Aber der MP hat bei der PCG einfach zu wenig % bekommen!!!!
Er hätte 97% verdient!!!! Warum nur 97%, fragt ihr???????
Naja, weil CTF,CTM,Team-,Deathmatch und CoopMode nicht sind.
Ein Bild sagt mehr als 1000 worte, heißt ein spruch, denn ich auch bestätigen kann. man sieht doch gleich bei einen
C&C Renegade MP Screenshot und Videos, dass es wohl dass MP Spiel No.1 dieses Jahres werden muss.

nachtrag:
und welcher wird es schon alleine versuchen die gegnersiche Basis in die Luft zu jagen??? frühstens wird er schon vom Obelsik des Lichts oder den Beobachtungsturm ausgeschaltet.
da ist Teamwork pur gefragt!!!

gersultan
19-02-2002, 18:02
Also auf der Demo-Map schalte ich die als GDI ganz alleine die komplette Basis aus... wenn man mich läßt :D

Agent Smith
20-02-2002, 00:14
@ startrec:
Noch keiner vorher? Zieh die mal Wolfenstein rein, dort siehst du wie richtiges Teamgameplay aussieht mit recht guter Grafik.

Dr.Death
20-02-2002, 03:48
Ich bezweifel das es per Internet möglich ist richtig geile Teams zu treffen, es sei denn die spielen seit Jahr und Tag zusammen!!



Das geilste MP-Spiel was die Welt seit Team Fortress gesehen hat (ich hasse HL, aber TF hui hui hui)