PDA

Vollständige Version anzeigen : 100. Member


devil
01-03-2001, 08:52
ich hab nen screenshot von 100. member.. wer will den haben`? ;)

Lucky8
01-03-2001, 18:11
Wer ists überhaupt?

devil
01-03-2001, 18:53
Original geschrieben von Lucky8
Wer ists überhaupt?

sein name is goodtype :confused:

gepostet hatter allerdings noch nix

Bersi
01-03-2001, 20:05
Ein screenshot ....hmmm biste durche leitung gekarabbelt und hast heimlich ein foto gemacht :eg:

devil
02-03-2001, 18:43
tztztztz immer diese schinder :D

@ bersi weist du nicht wassn screenshot is? :confused:

Mitdaun
02-03-2001, 20:04
Naja hat noch einer Screenshots von unseren Anfangszeiten:confused:
Wenn ja dann könnte man so eine Seite aufmachen Von Anfang bis jetzt.

Bersi
02-03-2001, 20:08
klar weiß ich datt .... wenne mit de wumme aufn monitor ballerst.... :rofl:

wie ist es den mal mit so einer art gallarie fänd ich mal ganz interresant.

slater23
02-03-2001, 20:13
Warum stellste den denn nicht hier in den Threat? Dann haben alle was davon und Du ersparst Dir viel Arbeit!!! :)

devil
02-03-2001, 20:30
ich hab nix zum online stellen :(

Bersi
02-03-2001, 20:45
kann ich den bilder zum biespiel von meiner webcam hier rein stellen ?

Sven
02-03-2001, 21:16
Hee, Jungs, das ist'n Board, keine Galerie :D

Zu dem Shot: Mail ihn mir mal, irgendwann können wir so eztwas für unser Photoalbum... äh... Geschichtsbuch gebrauchen :eg:

devil
02-03-2001, 22:04
jau kann ich ja mal machen :)

Bersi
02-03-2001, 23:16
denkste den dein geschichtsbuch hält einen shot von meiner webcam aus. Ist das Säurefest ?

Sven
02-03-2001, 23:51
Original geschrieben von Bersi
denkste den dein geschichtsbuch hält einen shot von meiner webcam aus. Ist das Säurefest ?


Bersi.... nicht nur Quatsch bitte :adf:

Bersi
03-03-2001, 03:40
sorry ......

Aber Bilder von mir find ich immer ganz schrecklich.Obwohl die Idee an sich doch garnicht so schlecht ist,mit der Bildergallerie oder ????

Mitdaun
03-03-2001, 08:49
Original geschrieben von Bersi
sorry ......

Aber Bilder von mir find ich immer ganz schrecklich.Obwohl die Idee an sich doch garnicht so schlecht ist,mit der Bildergallerie oder ????

Naja ein Photoalbum muss nicht sein von mir gibbet im I-Net schon genug Photos (glück nur das die nicht so zugenglich sind:D )
Naja ich habe mehr an son ding gedacht das da nur solche shoots druf kommen vom Board.

devil
03-03-2001, 12:20
ohwei wie wird das erst wenn ihr ein bild von mir seht :D

Sven
03-03-2001, 13:31
Original geschrieben von Mitdaun
Original geschrieben von Bersi
sorry ......

Aber Bilder von mir find ich immer ganz schrecklich.Obwohl die Idee an sich doch garnicht so schlecht ist,mit der Bildergallerie oder ????

Naja ein Photoalbum muss nicht sein von mir gibbet im I-Net schon genug Photos (glück nur das die nicht so zugenglich sind:D )
Naja ich habe mehr an son ding gedacht das da nur solche shoots druf kommen vom Board.
Jupp, so war's wohl gemeint ;)
Bilder (Screenshots) von besonderen Ereignissen im Board, so etwas kann man dann später mal auf einer Site als "Geschichte des Boards" zusammenfassen :)

devil
03-03-2001, 13:56
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Mitdaun
Original geschrieben von Bersi
sorry ......

Aber Bilder von mir find ich immer ganz schrecklich.Obwohl die Idee an sich doch garnicht so schlecht ist,mit der Bildergallerie oder ????

Naja ein Photoalbum muss nicht sein von mir gibbet im I-Net schon genug Photos (glück nur das die nicht so zugenglich sind:D )
Naja ich habe mehr an son ding gedacht das da nur solche shoots druf kommen vom Board.
Jupp, so war's wohl gemeint ;)
Bilder (Screenshots) von besonderen Ereignissen im Board, so etwas kann man dann später mal auf einer Site als "Geschichte des Boards" zusammenfassen :)

find ich net gute idee.. die lebensgeschichte von cncboa :)

slater23
03-03-2001, 14:34
Ist echt ne gute Idee :gf::)!! Man kann ja auch ganz ausgefallene oder witzige Beiträge dazufügen!! Vielleicht so was wie ein Tagebuch nur halt nicht täglich sondern nur zu entsprechenden Ereignissen oder Themen!!

Hitman
11-12-2001, 15:10
*forumdurchstöber*, *überthreadstolper* bonk! UPS :shy:







Original geschrieben von devil


sein name is goodtype :confused:

gepostet hatter allerdings noch nix


das bin ja ich :shy:

slater23
11-12-2001, 15:21
Das ist ja witzig!! Und 5 Monate Später gehört er zum Clan :D!!

Hitman
11-12-2001, 15:33
ich weiß auch nich wie das kommt, ich hab gwartet und gewartet, aber es is keine mail gekommen. also hab ich mich später nochma registriert :shy:

Magata
11-12-2001, 15:55
Schick es mir mal. Will ma sehen wie der aussieht.



Dann noch zu Sven: Wir haben hier ein Fotoalbum, oh schuldigung natürlich meine Geschichtsbuch?:confused:

LordMordred
11-12-2001, 18:25
:rofl: man sollte vielleicht mal die Mitgliederliste ausmisten ;) wenn ich mir so die Mitglieder anschaue haben fast 100 noch gar nicht gepostet
Oder mal ne umfrage starten wer sich als erstes mal mit einem anderen Account eingewählt hat

Magata
11-12-2001, 18:55
Ist mir auch schonmal aufgefallen. Keine schlechte Idee.

Excytee
11-12-2001, 20:03
Ich denke davon werden die Admins nichts halten (wie immer WEIß excytee recht wenig :D), das hatten wir nämlich schon mal vor etwa einem Jahr auf dem CnCBoard (V.I.P.'s only)...

Jedenfalls wird niemand hier freiwillig mehr als meinen Avatar zu sehen bekommen. ;)

Magata
11-12-2001, 20:26
Warum dass denn???:confused:

devil
12-12-2001, 01:22
Original geschrieben von Magata
Warum dass denn???:confused:
sag ma neugierig bisst du net oder? :D

Excytee
12-12-2001, 08:56
Immerhin, er fragt wenigstens. :D *boooohr* :)

Sammy
12-12-2001, 13:35
hehe ich wußte das Hitman goodtype ist, und jeder im CnCBoa Clan sollte das auch wissen, es sei denn Ihr habt Ihn nicht in eurer ICQ Liste!!!:D :D

Negative Creep
12-12-2001, 16:07
Original geschrieben von Sammy
hehe ich wußte das Hitman goodtype ist, und jeder im CnCBoa Clan sollte das auch wissen, es sei denn Ihr habt Ihn nicht in eurer ICQ Liste!!!:D :D
Und habt noch nie mit ihm gespielt (was ich doch mal bezweifle ;)).

Sternchen
12-12-2001, 16:24
Hihi ich wusste auch wer Goodtype ist, ist ja schliesslich mein Partner ......... und bisher habe ich alle meine Partner verteidigt .... bis auf´s Blut *Schaaaaaakaaaaaa und zu Excy Sheftu und Hitman schiel*;)



Sternchen + Z

Sammy
12-12-2001, 17:46
jo sternchen hats ja nen regen Verbrauch an Spielpartnern*fg*:D :D
*ind Deckung spring

devil
12-12-2001, 19:04
sammy jetzt wo du es sagst :thx: :rofl:

Excytee
12-12-2001, 20:06
Wer sagt das ich verbraucht bin? :twink: Waagt es nicht! :D

*Schaaaaaakaaaaaa und zu Excy Sheftu und Hitman schiel*

Wow, schielen ist ja noch recht einfach, aber schielen zu drei Leuten...?! Respekt! :D *knuddel:knuddel:*

Sternchen
12-12-2001, 22:47
Original geschrieben von Sammy
jo sternchen hats ja nen regen Verbrauch an Spielpartnern*fg*:D :D
*ind Deckung spring


Jetzt sag nur ich bin Schuld, dann rede ich kein Wort mehr ..... für mind. 1 Std. Sammy und dann stell dir mal vor ich hätte dein Angebot auch angenommen, dann wärst du jetzt auch am flüchten oder kaputtgespielt :shy:


Excy: *zurück :knuddel:*


Sternchen + Z

Excytee
13-12-2001, 15:18
Dezenter Hinweis:

Der da <= ist weder noch kapuut gespielt noch KO oder sonst was, kapieört? :twink:

LordMordred
13-12-2001, 20:40
hab ich irgendwas irgendwo nicht mitgekriegt also das letze was ich weiß ist das es um das hundertste Member ging bzw. das man mal die Memberliste etwas aufräumen sollte und von was redet ihr hier :confused:

devil
14-12-2001, 02:28
naja sammy ruft nach schläge mit der peitsche *fg*