PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontakt


BoinKBoss
19-02-2002, 01:33
Hy alle...

falls ihr versucht habt, mir im Laufe des Tages eine eMail zu schicken, wird diese sicher zurückgekommen sein. Hat folgenden Grund: hab meinen neuen PC heute mittag bekommen und durfte deswegen alles komplett neu installieren.
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Athlon mit 2 Ghz, 512 MB RAM, 80 GB HDD und ner 64 MB NVidia Geforce3.

Und bevor's vergessen geht....danke daß ich die Ehre habe, jetzt Mitglied im @DKSA@ zu sein. Hoffe es geht bald noch weiter nach oben in den @DKS@!

mfg

AnTiXSeAL

BadDadRS
19-02-2002, 03:13
Hmm, klingt ja richtig lecker, dein Comp.. gg

craim
19-02-2002, 14:13
...um mit uns an der gleichen seite zu fighten .---ach ja von so nem compi kann ich zur zeit nur träumen ...-*snief*


craim

sIMMetuNe
19-02-2002, 14:16
hoi auch von mir
und der compi wär mal richtig was:D

ahranger
19-02-2002, 18:11
Hoi, hatten ja schon ein paar games, war lustig!

Mnn, ich leg mir demnächst auch mal nen neuen pc zu, brauch mal wieder was neues:rolleyes:

mfg
andy

Earthman
19-02-2002, 18:16
Mein 800er Duron reicht mir noch vollkommen aus :) Duron is eh dat jeilste :p

Haze
19-02-2002, 18:57
ich hab nen duron 850mhz .bei jedem spiel was ich installieren will muss ich bei system was an den cdromlaufwerk einstellungen umstellen damit es läuft :grrr:. das nerft wahnsinnig aber ich hab so langsam den verdacht das es am cdlaufwerk liegt und nicht an den einstellungen cya hatte bisher nur pech mit 52 fach. werd mir nen neues laufwerk kaufen, mal sehen ob es dann geht. ich hoffe doch :rolleyes: :santa: :mad1: :blah: .
wünscht mir glück :D

Gruss euer GT

FighterDW
19-02-2002, 19:00
auch hi von mir viel fun

:D