PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebay Problem


Alexander
08-04-2004, 19:54
Hier mal mein kleines Ebay-Problem:

Ich hab mir was gekauft (geil,was? ^^),dann kam die Ebay-Mail mit der Kaufabwicklung.Hab ich gemacht,Kontodaten aufgeschrieben,fertig.

Nächster Tag,ich will überweisen --> Zettel weg :hmm:
Gut,hab ich dem ne Mail geschrieben,aber der will mir die Kontodaten ned nochmal geben,weil sie bei Ebay abrufbar wären,ich hab aber nix gefunden,wo ich die Daten nochmals herbekommen könnte :ka:

Was kann ich jetzt noch machen?

desonator
08-04-2004, 20:23
ich kenn mich zwar nicht bei ebay aus,aber suche einfach mal den namen von dem typen.vielleicht findeste den ja

Alexander
08-04-2004, 20:29
Das ist ja nicht das Problem,ich weiß genau wie der Verkäufer heißt ;)
Und wenn man nur nach Namen suchen müsste und dann gleichzeitig die Kontodaten des User erhält,wärs ja auch scheiße oder? ;)

Simsenetti
08-04-2004, 20:35
schreib dem verkäufer halt das er dir entweder die bankdaten geben soll oder du ihm nichts überweißt. ich denke in folge dessen wird er dir gerne die daten geben.

Germane45
08-04-2004, 21:12
Mach ihn im Zweifelsfall auf natürlich höfliche Art darauf aufmerksam, das seine Bewertung in dem Fall nicht sehr positiv ausfällt. ;)

Alexander
08-04-2004, 21:24
Das heißt also,dass ich die Bankdaten nicht ein 2. Mal bei Ebay abrufen kann,es sei denn ich kauf noch was von dem?

Also danke erstmal,ich schreib dem jetzt mal ne 3. Mail,bin gespannt was er diese Mal sagt.

MRThomm
08-04-2004, 21:46
Du kannst die Kontodaten (sofern dein Gegenüber sie hinterlassen hat) so oft anschauen wie du willst.

Geh einfach nochmal in die automatisch-versendete E-Mail von eBAY rein und klick da nochmal auf Abwicklung>>Kontodaten.

Wenn du deine E-Mail gelöscht hast, dann geh zu ebay und meld dich unter "Mein eBay" an. Da kannst du alle gekaufen und verkauften Produkte sehen und schließlich auch die Kto. Daten anzeigen lassen ;)

Alexander
08-04-2004, 22:04