PDA

Vollständige Version anzeigen : was haben die vor?


Fido
08-04-2004, 19:07
also das is schon vielen bekannt das mein einfach so welche messages bei ICQ bekommt die man gar nicht kennt . wo sie immer sagen wie die heißen woher die kommen oder so die wollen vieles.

z.b.
326265910 (05:29 PM) :

hallo. Wie geht es Ihnen?

326265910 (05:30 PM) :

wollen wir sprechen? ich bin Alena ... wovon sind Sie?

Master ChinaSwordman (07:04 PM) :

fick dich



was wollen die eigentlich? sind das hacker? was können die, oder was erreichen die?

EEBKiller
08-04-2004, 19:14
Spam, nur Spam

Irgendwann schicken sie al nen Link zu "ihrer" Homepage - "Ihre" Homepage ist dann meistens ne Sex-Site, wo du relativ schnell nen Dialer und tausende von Popus angedreht bekommst. Meist sind das sogar nur Bots, die dann bei bestimmten Schlüsselwörtern oder allein bei der Kontaktaufnahme so ein "Visit my Page" ausspucken. Nicht wirklich gefährlich, aber ein wenig nervts. Aber es war schonmal viel schlimmer in ICQ ;)

Am besten garnicht erst ansprechen, sondern direkt in die Ignore-List packen ( Main -> Security and Privacy Permissions )

Bernd_XP
08-04-2004, 19:30
Spam, nur Spam

Irgendwann schicken sie al nen Link zu "ihrer" Homepage - "Ihre" Homepage ist dann meistens ne Sex-Site, wo du relativ schnell nen Dialer und tausende von Popus angedreht bekommst. Meist sind das sogar nur Bots, die dann bei bestimmten Schlüsselwörtern oder allein bei der Kontaktaufnahme so ein "Visit my Page" ausspucken. Nicht wirklich gefährlich, aber ein wenig nervts. Aber es war schonmal viel schlimmer in ICQ ;)

Am besten garnicht erst ansprechen, sondern direkt in die Ignore-List packen ( Main -> Security and Privacy Permissions )
:yes:

Elrod Cater F-K
08-04-2004, 20:49
mhh bis jetzt labern die nicht zurück und auf infos steht auch keine seite also ist doch seltsam oder?

EEBKiller
08-04-2004, 21:20
Jupp, von den Bots werd ich zur Zeit auch heimgesucht. Naja, sind momentan wirklich relativ harmlos ... :ka:

Der_Mosch
08-04-2004, 21:36
Och, mit Bots zu reden kann amüsant sein - man kann lustige Gespräche bauen :D Tipp: Trillian drauf, keine Probleme mit Bots mehr.

SoerenS
08-04-2004, 22:53
Oder man ist - so wie ich seit Jahren schon - dauerhaft auf 'invisible'.
Hilft auch gegen unerwünschte menschliche Gesprächpartner, die öfter mal das Verhalten von Bots annehmen. ;)

Sternchen
08-04-2004, 23:00
Oder man ist - so wie ich seit Jahren schon - dauerhaft auf 'invisible'.
Hilft auch gegen unerwünschte menschliche Gesprächpartner, die öfter mal das Verhalten von Bots annehmen. ;)


Hihi nun weiss ich ja wen ich ärgern kann, wenn mir mal langweilig ist :D :D

Hi Soeren du wollen mit mir reden ... :lol:


Sternchen f.v.

SoerenS
08-04-2004, 23:02
Läßt sich ja nun nicht mehr verhindern .. :p

Sternchen
08-04-2004, 23:06
Wer sich mir so freiwillig zur Verfügung stellt .... ist einfach zu unwiderstehlich für mich ... so ein leichtes, wenn auch symphatisches Opfer :) :D


Sternchen v.f.

SoerenS
08-04-2004, 23:08
Hm, da hast du so schön angefangen und mir schon fast geschmeichelt, aber dann nennst du mich auch noch sympathisch ...:D
Aber du hast Recht, auch ich brauche sowas ab und zu mal *schnurr* :)

Sternchen
08-04-2004, 23:11
So dann hab ich ja meine gute Tat für heute erledigt und kann zufrieden ins Bettchen gehen .... ;) *Köpfchen tätschel*


Sternchen f.v.

SoerenS
08-04-2004, 23:13
Ja, das hast du , und nicht nur mein Ego ist dir dafür dankbar :D
So, das sollte als Demonstration genügen, wie leicht ohne 'invisible'-Status sowas ausarten kann :D

Tharkun05
09-04-2004, 11:17
Och, mit Bots zu reden kann amüsant sein - man kann lustige Gespräche bauen :D Tipp: Trillian drauf, keine Probleme mit Bots mehr.


Geh mal auf www.yellostrom.de.

Dort kannst du dich ein bisschen mit dem Bot unterhalten.

Und am Schluss fragst du sie, ob sie sich nicht ausziehen könnte. :smup:

mrfloppi2
09-04-2004, 11:36
lol dann kommt nur ne bildstörung.... :hmm: :motz: ^^

Neoprophan
09-04-2004, 12:19
Ja und wenn du die Fragst ob es auch ohne Bildstörung geht, dann sagt sie "Sie merken aber auch alles".

Aber sonst, ist schon ein ganz gelungener Bot finde ich.

mfg
neo

mrfloppi2
09-04-2004, 12:30
:D du tust aber auch alles um die nackt zu sehen oda?:D
,,geht es auch ohne bildstörung'':D

desonator
09-04-2004, 12:58
ach ich finde das doch lustig.vielleicht sind das ja auch nur typen die jemanden kennen lernen wollen

Simsenetti
09-04-2004, 13:03
dafür gibts doch chats

desonator
09-04-2004, 13:05
vielleicht will ja in den chats keiner mit denen reden.passiert mir oft

Simsenetti
09-04-2004, 13:08
ich denke mal die chance ist höher das jemand mit ihnen in einem chat redet wie über icq. ich persönlich kenne niemand der solche leute nicht gleich auf die ig-list setzt.
wenn mich jemand scheinbar fremdes über icq anlabert frag ich immer nur: woher kenn ich dich? und wenn dann nichts kommt gehts ab auf die ig.

desonator
09-04-2004, 13:20
ich hatte auch mal so ein problem mit nerenglischen.ob es bot war oder nicht.die hat gefragt ob ih mit der chatten will.da hab ich yes gesagt,aber danach kam nichts mehr.zufall oder dumm?

Simsenetti
09-04-2004, 13:55
wenn es jemand war der dir dann irgendwann eine kostenpflichtigen link andrehen will hatte er vieleicht schon genug mit anderern opfern zu tuen. vieleicht fiel auch nur der bot aus. darüber kann man nur spekulieren.

desonator
09-04-2004, 15:20
und wenn es so wäre,wäre es mir eh egal gewesen.hab ja ein gutes anti dialer programm

EEBKiller
09-04-2004, 15:41
Mein Anti Dialer Programm heisst T-DSL :D

333 Revesis
09-04-2004, 15:45
Doch, ich setze die nie gleich in die ig :D

Mir machts Spaß herauszufinden wo die mich dann wieder hinleiten :D

saemikneu
09-04-2004, 15:59
Ich wurde eben von einem Bit in ICQ heimgesucht.

What to do? ->Ignore List (was geht die an, wie's mir geht?!?)

Der Bot von Yellostrom ist geil. :bla:

Ich:
Kannst du dich mal ausziehen?

Sie: (Eve)
Kommen Sie mir jetzt bitte nicht so, nachdem Sie mich erst beleidigt haben.

Wenn man's mit "Könntest" verucht sagte sie das:
Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen ! *Bildstörung*
Ich: danke
Sie: Keine Ursache
ich: was ist sex?
sie:Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
ich: sorry
sie: keine Ursache
ich: wie alt bist du?
sie: Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!

das ist zum brüllen !! :lol:

desonator
09-04-2004, 16:33
Ich war da eben auch mal.Las ich gefragt habe:"Wie geht es ihnen?" hat die(oder der)geantwortet:"Was kann ich für sie tun?"das ist ja wohl voll merkwürdig
Dieser Bot hiess Berater_2

edit:das war ein real mensch.ich war da mit nen komischen namen drin und hab die beleidigt.dann bin ich mit nen anderen nick reingegangen und die hat mich an der ip erkannt und nach der plz gefragt und ich doof hab sie der auch noch gesagt.kann das konsequenzen tragen?

Chriz
09-04-2004, 17:16
lol, ich habs sogar geschafft den YellowStromBot zu verjagen.:Peace:

desonator
09-04-2004, 18:54
wie cool,bei mir war da nur son weib oder typ

Neoprophan
09-04-2004, 19:14
Wie kann man den Bot Verjagen? :twink:

:D du tust aber auch alles um die nackt zu sehen oda?:D
,,geht es auch ohne bildstörung'':D

Ne eigentlich nicht, aber nachdem ich gelesen habe was ihr da gepostet habt, habe ich mir gedacht ich probier das auch mal aus. Außerdem ist das nur ein Bot, mach ich doch nur so zum Spaß :D, oder glaubst du ich bin so Notgeil, dann machst du mir aber :angst: .

Chriz
09-04-2004, 19:54
Wie kann man den Bot Verjagen?
du tust aber auch alles um die nackt zu sehen oda?
Denk dir deinen Teil :twink: :dav: