PDA

Vollständige Version anzeigen : RenGuard


Clamp_X
08-04-2004, 17:39
Endlich ist es da das Anti Cheat ist Daaaaaaaa hir ist der Link zu runterladen für Alle http://www.renguard.com

PS: Ihr Sollten Keine Skins Benutzen sonst könnt ihr in keinem Server der mit dem RenGuard Leuft nicht mehr Rein es könnte sogar sein das Ihr Gebannt werdet von dem Server Skins sind nicht zu Empfehlen

feuerreal
08-04-2004, 17:46
Irgendwie denken manche, das hier das UF Forum ist :smup: :rolleyes:.

Greetz Grey

chevyblaz
08-04-2004, 17:51
Stimmt nicht, Renguard bannt nicht, es blockiert die Spieler nur, bis der
Dataordner wieder mit der vom Renguard übereinstimmt.
Ausserdem hat der Host die Möglichkeit Skins auch zu erlauben.
Aber Renguard kann nicht bannen auf lebenszeit, nur Mods können das.

Clamp_X
08-04-2004, 17:53
Ja chevyblaz sorry habe mich verschrieben danke

Clamp_X
08-04-2004, 17:55
Irgendwie denken manche, das hier das UF Forum ist :smup: :rolleyes:.

Greetz Grey

Manche meinen das ist hir das Real Forum ne, wie du sehen kannst kann ich das auch ne :wrofl: :gf: :wrofl: :gf:

sorry für doppel Post

bbman
08-04-2004, 18:08
Komisch, beim 2. Mal haste aber den Edit-Button gefunden...

Oder hat der groß geblinkt? :twink:

:D

Swizzy
08-04-2004, 18:23
Nein nicht das REAL Forum... aber unseren Clan Freunden ihres... unserer Clan ALLIANZ...


Nunja.. egal . danke für die Info auch wenn das schon im Renegade Forum steht und im Bündniss... -.-

Clamp_X
08-04-2004, 18:31
Komisch, beim 2. Mal haste aber den Edit-Button gefunden...

Oder hat der groß geblinkt? :twink:

:D

weil ich beim ersten das mit dem Zitat nicht gemacht habe darum


Und an Swizz_ruler das war mir schon klar das du dich hir einmischen tust aber dazu sage ich nicht mehr du tust mir nur leid :gf: :gf:

feuerreal
08-04-2004, 18:36
Ich will jetzt hier net sagen wer mir hier leid tut, aber Swizz ist es bestimmt net.

Und du kannst sicher sein, das [REAL] hier erwünschter ist als ihr, nachdem was vorgefallen ist.

Und nun hören wir mit diesen sinnlosen Streitereien auf.

Greetz Grey

Clamp_X
08-04-2004, 19:33
Habe ich etwas davon gesagt das es hier um irgend welche streitereien geht und du weis nicht wie ich das gemeint habe außerdem hat der Swizz_ruler einen eigenen Mund und kann denk ich mal darauf selber Antworten ne der jenige der hier in die Wunde noch Salz reinstreut bist du grey ich möchte die sache vergessen und den Kontakt mit GFC Leuten halten und auch Real

feuerreal
08-04-2004, 19:37
Ich habe nur eine Feststellung geliefert, mehr net.

Greetz Grey

Cateyes
08-04-2004, 20:11
Nein nicht das REAL Forum... aber unseren Clan Freunden ihres... unserer Clan ALLIANZ...

Wo er recht hat , hat er recht:smup:

s29011985
08-04-2004, 21:38
naja ich merke wo WIR nicht wilkommen sind, ich für meine verhältnisse werd mich dann in zukunft von GFC BOARD vernhalten, ich denke wenn wir hier nicht wilkommen sind, sind wir auf euerem board auch nicht wilkommen,

schade

steffen


PS: die member vom GFC die bei uns auf dme board sind, sind natürlich wilkommen, ich denke über sowas stehe ich als admin, und führe mich net auf wie im kindergarten :nein:

Sambuca85
08-04-2004, 21:43
da muss ich dem was s29 sagt anschliessen.

Die member von gfc sind bei uns herzlich wilkommen.



Gruß Sam

Cateyes
08-04-2004, 21:59
:noe: :noe: genau das hab ich gewust das sowas passiert wer sich hier benimmt ist immer gern gesehen.

mcgreger1
08-04-2004, 22:37
Ihr Dürf mich wieder Steinigen

Bevor das ausartet :lock: