PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich brauch unbedingt hilfe-bittteeeeee-sonst erschieß ich mich


fearmefof
08-04-2004, 14:49
Ich hab gestern yuri neu installiert. ich hab dann gefecht gemacht. als ich aber dann ins internet wollte( YURI ONLINE ZOCKEN) da kam iternal error. das heisst also das blosse klicken auf internet bei yuri verursacht bei mir iternal error. ich komm nicht mal bis dahin wo sever liste aktualisiert wird.das bloss klicken verursacht iternal error und yuri stürzt ab. ich hab alle patches und updates genutzt . hab yuri noch 2 mal plus alarmatufe rot 2 , dass geupdadet wurde neu installiert. aber der iternal error kommt immernoch wenn ich in yuri auf internet klicke. kann mir bitte jemand helfen.

Mephistopheles
08-04-2004, 14:52
Helfen kann ich dir leider nicht, aber das mit dem Erschiessen würd ich nicht im Zusammenhang mit solchen Nichtigkeiten gebrauchen. ;)

Sven
08-04-2004, 14:52
Kannst du lesen?
Dann lies mal die Beschreibung von 'Tech Support'.
So langsam bekomm ich echt eine Stinkwut :soangry: -> :chron:

daabrippa
08-04-2004, 20:30
Hab isch korregden Tip für dich, nimm die hier ;)

http://www.combat-folk.ru/games/counter-strike/weaponz/desert-eagle.jpg

T90ZUG
08-04-2004, 22:29
Hast du irgednwelche InI's oder mods oder maps heruntergeladen und in deinen AR2 getan dann nimm diese mal raus.Der internal error kommt häufig wenn das spiel mit irgendwas nicht zurechtkommt. mehr kann ich dazu jetz auch nicht sagen :ka:

cebudom
11-04-2004, 23:18
ich würde mal neu patchen, hab dir aber eh schon ne mail geschrieben :)