PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr Wichtig: @ Admins


xxMAFIAx
07-04-2004, 20:30
Tag zusammen

Wie ich schon viel mal geschrieben hab,
und nichts passiert, bitte ich nochmal um
entbannung von MafiaCCCP
ist schon fast 8 monate als er gebannt wurde, weil er ausversehn sich doppelt regestriert hatte
bitte um verstendnis :Peace:
und entbannt den
warte auf euere antworten



mfg:alex

gersultan
07-04-2004, 21:08
warum schreibt er uns keine Mail :confused:

xxMAFIAx
07-04-2004, 21:22
der hatt schon damals viel mal an Sven geschrieben
aber es kamm nie eine antwort :gf:

und schreiben kann er ja nicht im forum , darum schreibe ich für den
wir Kommen aus gleichen stadt :smup:

MyersGer
08-04-2004, 00:02
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42883

ich will mich da ja nicht weiter einmischen, aber sicher, dass er da eine mail hin geschrieben hat? webmaster@cncforen.de

Sven
08-04-2004, 08:50
Ich habe ziemlich sicher jedem sein Mail beantwortet.
Ich kann mich jetzt nicht an Einzelheiten erinnern - aber vermutlich habe ich ihn, so wie ich das dann so mache, gefragt wie es dazu kommen konnte daß er sich erneut registriert hat.
Bekomme ich darauf keine vernünftige Antwort so sehe ich keinen Grund für eine Entbannung....

xxMAFIAx
08-04-2004, 12:17
hmmm Sven, aber eins bin ich mir sicher
die emails hatt er nicht bekommen :ka:
sonst hätten wir 150% geantwortet.

und warum er sich doppelt regestriert hatt,
das war genau wie bei mir , ausversehen regestriert, MIR hast du eine schans gegeben :gf:

gersultan
08-04-2004, 12:28
wir brauchen hier eigentlich nicht weiterzudiskutieren.

Er soll an webmaster@cncforen.de eine Mail mit Erklärung schicken und wir werden es bearbeiten.

:lock: