PDA

Vollständige Version anzeigen : H.u.D.-Clan


[HuD]BUGsbunny
07-04-2004, 18:25
Hallo!

Wir sind ein noch relativ junger Clan und haben momentan eine überschaubare memberzahl. Falls ihr dies ändern wollt dann solltet ihr auf unserer Homepage

http://www.balu88.com/H.u.D./ (http://www.balu88.com/H.u.D./)

das JoinUs-Formular ausfüllen oder mir mailen, ich freue mich über jede Bewerbung. Wenn du bereits in einem Clan aktiv bist kannst du uns gerne zu einem Funwar oder Clanwar herausforden, schreib mir einfach ne mail, benutz das FightUs-Formular auf unserer HP oder meld dich über dem Gästebuch auf unserer HP. Falls dich das hier gar nicht interessiert, dann kannst du immernoch gerne das Gästebuch unserer HP mit sinnlosen Kommentaren zu müllen... Wir freuen uns :D

Sven
07-04-2004, 19:22
ok, aber nicht im Forum Homepage Werbung sondern hier -> :chron:

BhvGhost
23-04-2004, 22:41
Ich wollte mir das mal anschauen aber der Link funzt nicht?? :ast:

Sr!V3r_FX
24-04-2004, 15:47
hmm...

gersultan...

könntet ihr den ma checken...

weil sein link heißt ja auch "balu88" ... und ein Balu88 war bei uns im Clan !

Hier ist er dann doppeltreg. ! also ...

checkt den mal...

ich glaub der ist 2 mal reg.

ciao

gersultan
24-04-2004, 16:39
ob er hier einen Doppelacc hat, kann ich aktuell nicht nachvollziehen bzw. nachweisen.

Aber Balu88 ist im H.u.D. Clan Mitglied.

Siehe: http://www.balu88.com/templates/kontakt.htm zB ICQ-Nr.

Kontakt
Private Seite von Balu88
E-Mail : balu88[at]ideenzentrum.com *
ICQ : 179468222
MSN : balu88[at]ideenzentrum.com *

und Mittwoch,7. April 2004| Aktualisierung & Neuigkeiten um Balu88.com
Hallo Leute,
wir Ihr sieht,geht es hier garnicht mehr voran.
Aber heute habe ich mich mal wieder drangesetzt und was gemacht.
Januar-News ins Archiv verschoben,bei der Sektion "Links" werde ich noch alles umstruktieren,bei der Sektion "Clan" kommen all meine Clans herein und die Schrift wurde einheitlich angepasst auf der HP.
Aber ansonsten gibt's nicht Neues,aber bitte besucht die Clan-HP »H.u.D. (http://www.balu88.com/H.u.D.)« von meinem Clan und votet mit. ;)
Auf der H.u.D.-HP ist auch wieder einiges passiert,würde mich freuen,wenn ihr euch dort zeigen würdet.
Mfg Balu88

[HuD]BUGsbunny
25-05-2004, 17:15
Doppelaccount??? nee, balu88 ist webmaster in unserem clan und ist so nett die seite zu hosten... also keine sorge :crazy: der link ging übrigens eine zeit lang wirklick nicht (die page war wegen serverumzug down) , jetzt geht er aber wieder

BhvGhost
25-05-2004, 17:38
Also ich finde die HP nicht so schön!

- das Style ist Geschmack sache ich mag ihn nicht
- sämtlich Schriftgrößen sind viel zu Klein
- alles zu unübersichtlich
- welche spiele bietet ihr an /man muß lange suchen
- die schrift art meines erachtens schlecht gewählt


sorry das ich nur mängel anspräche,ist halt meine meinung

gut ist das der Link Funzt :freu:

mcmaeh
25-05-2004, 17:41
so schlecht is se auch nit ;)

navy188
25-05-2004, 17:43
ähm ja was für spiele spielt ihr eigentlich fand ich auf der page ürgendwie nicht raus??!!

zur page sehr sehr unübersichtilich und die farben naja geschmackssache

[HuD]BUGsbunny
26-05-2004, 12:14
ihr müsst im header unten rechts schauen, da steht ganz klein "a c'n'c generals clan since 2003".... ok ist wirklich etwas schlecht lesbar und eigentlich existiert der clan auch schon seit 2001:wrofl: (siehe history), aber so schlecht ist die page meiner meinung nach nun wirklich nicht, die farben sind mal nen bisschen was anderes... achso und wenn man bei Members->Squads raufklickt dann kann man auch sehn in welchen spielen wir vertreten sind... YR,Generals und Zero Hour sind die spiele die wir momentan zocken, falls ihr auf nen kleinen CW bock habt sagt einfach bescheid

Mela
26-06-2004, 20:04
Also ich finde die HP nicht so schön!

- das Style ist Geschmack sache ich mag ihn nicht
- sämtlich Schriftgrößen sind viel zu Klein
- alles zu unübersichtlich
- welche spiele bietet ihr an /man muß lange suchen
- die schrift art meines erachtens schlecht gewählt


sorry das ich nur mängel anspräche,ist halt meine meinung

gut ist das der Link Funzt :freu:

@ BhvGhost :
- der Style ist Geschmacksache,des stimmt,jedem seinem ;)
- finde ich nicht,kommt auf deine Auflösung an
- Es gibt ein Hauptmenü und ein Submenü,so schwer ist das nicht
- Squad oder History und wie von BUGsbunny gesagt oben beim Header
- Finde ich nicht,passend zum Style,der dir wiederum nicht gefällt.

Ich akzeptiere deine Meinung,klar,aber das war wiederum meine Meinung ;)

Die Clan-HP hat einiges erlebt.

Einmal war die HP down,weil ein Serverumzug stattfand.
Dann beim zweiten Mal hatte ich Probleme,die HP an den neuen Server anzupassen,aber nach einigen Startproblemen habe ich es gelöst.
Beim dritten Mal (nicht so lange her ) hatte ein Spamer die HP so derb vollgespammt und ich konnte nix dagegen tun.


Wegen Doppelacount :
Nope,hab' keinen :)

Ich war mal bei L*of*T,das stimmt,aber ich habe L*of*T schon vooooor einer Ewigkeit verlassen,mein Junge.
Naja,der Thread ist auch nicht der Neueste,aber musste mal meine Meinung zum Thread sagen.

Über Kritik und Vorschläge freuen wir uns jederzeit,aber man kann's niemanden recht machen,von daher :s