PDA

Vollständige Version anzeigen : unnötige posts^^


XMuMuX
13-11-2003, 22:56
bah

geht bei euch XWIS?

bei mir grad net :( :cry:

Edit: ahhh geht wieder :) aber auf die ladder seite komm ich immer noch net :S

Malte
15-11-2003, 10:23
hm. bei mir gehts problemslos.
schau nochmal nach, die haben es wohl wieder
hinbekommen

XMuMuX
15-11-2003, 12:47
ja, geht wieder alles ;)

Malte
15-11-2003, 14:01
is öfters das da mal was nich geht, aber nach nen par stunden
is meistens wieder alles ok :)

cashman5b
23-11-2003, 16:30
Ach man das ist mir zu viel Arbeit nur um vor Spamm sicher zu sein.
Das nächste mal sollte es doch nicht so viele Schwierigkeiten mit so einem Tool geben.
Ich werde nun nicht mehr weiter in diesen Thread hineinschauen, weil ich mit dem XWIS abgeschlossen habe, also braucht ihr mir hier nicht zu antworten.

Earthman
23-11-2003, 16:34
zu viel arbeit? n bischen dumm?
btw ist xwis im moment down. also nicht wundern wenn ihr ned draufkommt.

BhvGhost
23-11-2003, 16:37
ich höre es in letzter zeit öfter das dieser Server down ist woran liegt das?

Earthman
23-11-2003, 17:50
ich denke mal es liegt daran da olaf noch n paar bus beseitigen will oder andere dinge ausbessert...aber sicher bin ich mir ned...vielleicht weiß da der dennis mehr

ahitsawin
23-11-2003, 17:54
ja imma je nachdem, entweder kleine updates etc oder es versucht mal wieder n xwis gegner den server zu flooden oder hacken oda sowat, kommt auch 1-2mal im monat vor...
ich ner jetzt aber olaf net um die genaue ursache zu erfragen, sondern lass ihn dran arbeiten, umso schneller is er wieder online ;)

MafiaTanX
30-11-2003, 12:32
isser immer noch down? ich komm net rauf :(

vll hab ich auch was falsch gemacht >:shy: :D

XMuMuX
30-11-2003, 13:07
bei mir gehts ohne probleme ;)

KingAdler
30-11-2003, 14:17
ist ja schön das der server so gut funktioniert.:rofl:

XMuMuX
30-11-2003, 14:19
:confused:

swizzhero
30-11-2003, 14:35
Original geschrieben von KingAdler
ist ja schön das der server so gut funktioniert.:rofl:

Jo besser als das WOL allemal ;)

gatling08
30-11-2003, 14:46
bei mir funkzt er perfekt :confused:

ahitsawin
30-11-2003, 15:14
ich hatte auch noch nie probs mitm xwis
im gegensatz zu wol, wo dauernd serverliste aktualisiert wird usw lol :D
@mafiatanx
warst denn schonmal drauf?
ansonsten evtl das problem mit dem tool, paar posts über dir habich ne beschreibung geschrieben was man da machen kann ;)

MafiaTanX
30-11-2003, 17:03
danke ahits!!

nein ich war noch net drauf, weil ich erst gestern wieder mit yuri angefangen hab...

ich werde mir das mal durchlesen und hoffe das ich dann gleich spielen kann!

xwis werde ich auf jeden fall beser finden...


Krieg den Onemappern bailern und cheatern und pushern :D

BadDadRS
08-12-2003, 10:34
nö, keine Chance atm aufn Server zu kommen.. krieg trotz Anleitung nur "Serverliste wird aktualisiert" :ka:

EDIT:

Xwis is down, war grad bei strike-team.
Hat sich ergo erledigt :(

swizzhero
08-12-2003, 11:15
sollte aber bis heute abend wieder gehen ;)

swizzhero
08-12-2003, 19:06
funzt alles wieder ;)

C4SpeC
09-12-2003, 12:11
ich würde gerne auf dem xwis server qm machen aber ich weiss nicht wie ich meinen nick registrieren soll kann mir irgendwer helfen? meine addy ist C4spec@hotmail.com.

Thx all

ahitsawin
09-12-2003, 16:52
du brauchst da nix registrieren, einfach einloggen und zocken ;)

mafiosi05
04-01-2004, 23:38
also ich würde eben von ein kumpel gefragt wie man damit rauf kommt er selber ahat es nicht geschaft er meint es könnte an win98 liegen?

ahitsawin
04-01-2004, 23:53
öhm nein, ich hab selbst win98 ;)
muss dein kumpel mal etwas genauer beschreiben wo es hängt ;)

fadmax
08-01-2004, 03:41
Was ist eigentlich mit dem neuen Tool (mit 2 IPs) ich hatte noch das alte und kam nicht ins Yuri.
Ich nehm ja mal stark an das es nix damit zu tun hatte welches Server Tool ich verwendet hab, aber ist doch eine berechtigte Frage. :shy:

P.S.: Ich hatte das Server Tool das nur eine IP anzeigt. :confused:

ahitsawin
08-01-2004, 14:47
hm ich hab noch das alte, das funzt bei mir
aber es ist natürlich immer besser das neuere zu haben ;)