PDA

Vollständige Version anzeigen : Angebthread zum 2ten :p


OlDirty
06-04-2004, 22:37
Nanana wo ist den der alte Angebthread. Also jetzt wo ich auch mal was zu posen habe mache ich halt einen 2ten thread auf.

Also fangen wir mal an:

Mein Projektor:
Typ: Epson EMP TW-100 (eines der besten Geräte in der Kategorie Spitzenklasse:p)
Bildquali sieht nur auf Photo einwenig shice aus, sonst ist es 1A!!
Bildgrösse: 3m x 1.8m
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/xsimonka/images/Generals.jpg
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/xsimonka/images/Farcry.JPG

meine Leinwand wird am Wochenende fertig sein!
Leinwandtuch: Cinetec 1.3 (Referenzqualität)

mein DVD Player:
Typ: Pioneer DV-646A (ebenfalls eines der besten Geräte der Spitzenklasse, kein Aldi shice:p)
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/xsimonka/images/pioneerdv646a.jpg

zur Verfolständigung meines Heimkinos werde ich mir noch dieses Jahr folgende Geräte zulegen:

Denon:AV-Verstärker AVCA1SRA (naja ebenfalls Referenzprodukt)
naja ist ja nur 50cm breit, 40cm tief und 25 hoch, das ganze wiegt etwa 40kg:P
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/xsimonka/images/1_gr_av_AVCA1SRA_Black.jpg
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/xsimonka/images/1_gr_av_AVCA1SRA_back.jpg

Dann noch das Sahnehäubchen einer Heimkinoanlage:
THX Ultra 5.1 Surroundsystem: Teufel Theater 6 (dazu brauch ich wohl nicht viel zu sagen:p)
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/xsimonka/images/theater6.jpg

So jetzt aber genug geposed.hrhrhr Ach ja, preislich könnte man sich dafür einen schönen Kleinwagen kaufen.:p

mfg OlDirty:cool:

gurkae
06-04-2004, 22:48
Pass auf, damit blamierst du die schweiz ;)


ich brauch eigt ned viel zusagen, sondern ich zeig mal das bild :)


PS: gr, wo kann ich ein Bild hochladen, damit ichs hier verlinken kann wie du? weiss die seite ned mehr :(

iCe
07-04-2004, 13:02
:twink: naja sieht ned schlecht aus aber meiner ist grösser! (ich mein die gurkae) :p :sre:

GroundZero
07-04-2004, 13:24
sag mal ööhhm ol' ...wo wohnst n du genau? ich glaub ich statte dir mal nen besuch ab und fang mal an mein auto vollzupacken:p

OlDirty
07-04-2004, 14:57
@Bigcalc: Was für ein Beamer habt ihr den, wenn man fragen darf? Naja die Grösse ist ja nicht wirklich aussagekräftig über die Quali des Beamers, könnte meinen auch raufschrauben bis ca 7m Diagonale, aber in einer normalen Wohnung ist dies wohl kaum möglich und das Bild muss ja auch noch von der Qualität her stimmen. Mein Projektor ist auch vorallem zu 90%für Heimkino und nicht für PC Anwendungen gedacht :yes: !

Also hier noch ein Testbericht von audiovision:
http://www.epson.de/product/imaging/emptw100/0602_epsonTW100.pdf

für alle die an der Beamerquali zweifeln!

mfg OlDirty:cool:

edelbaum
07-04-2004, 16:46
@Bigcalc: Was für ein Beamer habt ihr den, wenn man fragen darf?

lol Ol - Du peilst ja gornix hr hr - Der redet von seinem P***s. :bzzz: :Peace: und nicht von einem Beamer...

Aber das Teil ist echt geilo! Will auch zu meiner Glotze noch so nen Beamer - wenn die guten net so sau teuer wären hätte ich schon einen - aber bis 2500 Euro die Dinger gefielen mir alle nicht. Entweder war nen Fliegengitter oder die Ausleuchtung fürn Arsch... Auch Konvergenz war nicht immer so pralle...

Die Anlage aber will ich nicht haben - die is auf THX getrimmt. Ich will lieber nen bissl lineareren Frequenzgang haben - obwohl die B&W`s ja nun auch noch nen bissl verfärben...

Anyway für Heimkino bin ich ja fast nen bisschen neidisch - DU SAU! :Prost:

hr hr

cu
edel

[TEF]Arabesh
07-04-2004, 19:55
Mein Hauptproblem ist, dass ich keinen Platz hab um so was aufzustellen sonst hätt ich mich schon lange eingerichtet.

[TEF]RaGBaG
08-04-2004, 00:34
hi,

dann hole dir so einen Keller wie Sauersteins haben^^.

Braveheart
08-04-2004, 19:58
Ohhh Ol du sack!!! ;)

Man wenn ich mal genügen platz und geld habe, kaufe ich mir auch so ein Cinema. Ist wirklich nicht schlecht......scheisse ich will auch.... :(

[TEF]RaGBaG
16-04-2004, 15:54
hi,

naja wenigestens habe ich nun auch wieder was kleines zum angeben. <--- kaufst sich einnen neuen PC. :P Werde mich freuen, vielleicht sogar noch dsl, wenns endlich in unseren kaff gibt. <-- muss sich gleich eine Standleitung holen^^

Gruß dirk

Swizzy
19-04-2004, 04:58
lol Ol - Du peilst ja gornix hr hr - Der redet von seinem P***s. :bzzz: :Peace: und nicht von einem Beamer...



:wrofl: Von Technik ne Ahnung aber vom "Leben" 0 Peilung :wrofl:

Muhlaulla
19-04-2004, 22:58
Hm, ich kann nicht angeben...

ich kauf mir Weihnachten neue Sachen fürn Pc ^^ den TFT hab ich ja schon seit Weihnachten!
Aber die Home Cinema dingens warte ich bis ich meine eigene Wohnung (und vor allem Geld) habe !

Aber echt geiles Teil!

Spawn
26-04-2004, 14:29
Irgendwie hab ich dem auch nichts entgegen zu setzen. Außer vieleicht mein übergroßes gemächt wie es viele weibliche veehrerinen behaupten:nsg:

GigaDrow
26-04-2004, 15:13
ach Ol is doch nen Nap.
sein komisches Heimkino kann doch nich mit meinem NEUEN KORN ALBUM mithalten löl.

Danger
26-04-2004, 16:11
ich hab auch so'n High Tech Ding. Jetzt hab ichs schon einige Monate, aber kenne mich immer noch nicht so aus. Lerne täglich neues dazu. verblüffende Technologie....aber sieht selbst

ausgefeilte Technik (http://commodore.ca/products/kim1/monitor.jpg)

Spawn
26-04-2004, 17:28
scharfes Teil vieleicht kann ich mir sowas auch eines Tages leisten.