PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Battlefield Vietnam ?


Hunter17s
06-04-2004, 21:45
hi all !
Mich würde ma gern Interessieren was ihr von dem Neuen Battlefield Vietnamm haltet. BF Vietnam ist der Nachfolger von BF 1942 wie ihr warscheinlich wisst! Es soll um einiges besser sein als der erste Teil.
Nun is es ja auch viel besser, aber ein Nachteil hat es:
Wer keinen guten rechner hat [Arbeitsspeicher - und Grafikkarte]
der kann erstma auf diese Hardware sparen bevor er sich das game kauft ;) :Prost: Bitte schreibt eure Meinung auch hier rein Thx

feuerreal
06-04-2004, 21:52
Seh nur ich das oder hast du CatCopCats Bild in deiner Sig :rolleyes: :D.

Auf meinem Rechner würde es sowieso net laufen.

Greetz Grey on Tour

Hunter17s
06-04-2004, 21:54
Ja wollte was witziges zum Bild schreiben aber hat nit geklappt ;) is ja wieder weg ;) :thx:

CatCopCat
06-04-2004, 21:54
:wrofl: lol mein bild sieht anders aus wie du siehst :wrofl:

Ich habe nur BF1942 mit alle zusätze und natürlich die server version davon auf unserem Server :D


EDIT: Oh hat er wirklich mein bild drin gehabt, habs leider nicht mehr gesehen :D

Hunter17s
06-04-2004, 22:01
LoL Catcop ich hatte ein Bild von dir drin nur ma so als Test ;)
Irgend einer muss ja als erster dran glauben ;) :Prost:

feuerreal
06-04-2004, 22:13
Noch net drinn und schon müssen welche drann glauben.

Das werden harte Zeiten :D.

Greetz Grey on Tour

Hunter17s
06-04-2004, 22:15
Du kennst mich doch :king: Du musstest doch auch dran glauben wie ich grad neu war ;) :Prost: :Peace: so jetzt aber ein vernünftiges bild als anhang ;) hehe

Scorp16fr
06-04-2004, 22:23
Also zum thema das ist spiel ist nicht so toll gibt noch viele bugs da gefällt mir Desert Combat um einiges besser egal ob da bessere grafik ist.

chevyblaz
07-04-2004, 02:48
Also die Hardware sollte bei meinem AMD 64 3400 mit 1500 MB Ram
K8V SE Delux Mainboard, WD 10000rmp 4.5 ms mit 8 MB Chache mit
Excalibur Radeon 9600 XT 256 MB Grafikkarte kein Problem sein,
nur leider kann ich mir nicht jedes neue Spiel das gerade raus kommt
gleich kaufen, ich habe jetzt UT2004 gekauft, das muss für ein Weilchen
halten, sorry.
Wenn sich der Clan jedoch wirklich für ein weiteres Spiel entscheidet, bin ich
dabei, aber es muss halt ein Spiel sein.

cyvox
07-04-2004, 11:02
Ich schließ mich da Chevy voll und ganz an, auser den Hardware Proll den kann ich ncihtmachen ;).

Ich hab mti UT04 gekauft und das reicht erstmal, auserdem fand ich 1942 shcon nicht so umwerfend :P.

BF is irgendwie das gleiche wie Onslaught bei Ut04 :D

CnCWarGoD
07-04-2004, 11:08
BF ? :rofl:

ET rockt ! :D


Fand BF noch nie so gut, das beste BF war immer noch DC. ;)

Scorp16fr
07-04-2004, 16:23
cncwargod spielst du auch ET ich hab es auch angefangen zu spielen und es macht voll bock melde dich bei mir können dann bischen zusammen zocken ;)

Hunter17s
07-04-2004, 18:31
:Prost: Erstma sollte der Beitrag nicht dazu führen das ihr jetzt alle wie die Wilden loslauft und es Kauft ;) hehe Sollte nur ne umfrage werden was ihr davon haltet ! Und ne kleine info ! :Prost: :Peace: Also alles easy

Sleepy424
03-05-2004, 21:20
cncwargod spielst du auch ET ich hab es auch angefangen zu spielen und es macht voll bock melde dich bei mir können dann bischen zusammen zocken ;)

treffen wir mal uns zusammen :D

hab bock jemanden in den arsch zu treten :jupp:

bbman
03-05-2004, 22:07
Frage is nur, wer wem in den A**** tritt... :jupp: