PDA

Vollständige Version anzeigen : VBulletinBoards


comcire2
18-02-2002, 22:26
Ich habe seit etwa 2 Wochen folgendes Problem mit VBulletinBoards!
In 5 von 10 Fällen kommt es vor, dass nach Öffnen eines beliebigen Threads (oder bei Anwählen des Links aus der Favoritenliste) zwei Internet-Explorer-Fehlermeldungen erscheinen...
Und zwar:
"Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller falls das Problem weiterhin auftritt."

(mit Schaltfläche "Schließen" und "mehr Details")

danach kommt die zweite:
"Es ist ein interner Fehler aufgetreten und eins der aktiven Fenster wird geschlossen. Es wird empfohlen, dass Sie alle Daten speichern, alle Programme beenden und dann den Computer neu starten."

(ebenfalls mit Schaltfläche "ok")

Wenn ich dann auf beiden Schaltfächen "Schließen" bzw. "ok" anwähle, wird der entsprechende IE geschlossen.

Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert... bei allen anderen Internetseiten tritt das Problem nicht auf.

woran liegts?

Sven
18-02-2002, 23:09
Ich denk du hast ein Problem mit deinem Browser....

comcire2
18-02-2002, 23:21
hm glaub ich nicht, da ich fast bei jeder Interneteinwahl einen anderen Browser benutze

Sven
18-02-2002, 23:22
Dann hast du ein Windows-Problem.
Wir haben am Board nichts verändert - und du bist der einzige mit dem Problem....

comcire2
18-02-2002, 23:45
und was kann ich dagegen machen?

vielleicht irgendwas an "Eigenschaften" vom Explorer ?

Sven
19-02-2002, 00:33
Sorry, das übersteigt meine Kenntnisse....
Warum sich ein IE (oder was auch immer für ein Browser) beim Aufruf einer Site verabschiedet weiss ich nicht.

dam0kles
19-02-2002, 21:16
Also, da ich ausschlieslich den IE nutze kann ich nur sagen, was ich machen wuerde wenn das mit dem passiert. Zu allererst wuerde ich mal in dem ersten Fenster unter "Details" nachschauen, ob da irgend ein Fehlercode steht. Es gibt ja nich viel, was bei MS wirklich funktioniert aber mit der knowledge DA hatte ich bisher immer gluck. Da kann man dann nachschauen, was MS empfielt um das Problem zu beheben... sollte das keine Loesung bringen, den IE updaten. Sollte das keine Loesung bringen IE deinstallieren und mit der 5.0er Version anfangen, neu zu installieren...

Also, das wuerde ich machen... bin mir ziemlich sicher, das spaetestens nach dem letzten Schritt das Problem geloest ist... wenn nicht, schickst du mir mal bitte die Fehlermeldungen als screenshots. Wir sind doch MS Select Kunden.. da gibbet ne extra support nummer ;)

Lucky8
21-02-2002, 21:12
Hab ab und zu auch schon die genau gleiche Meldungen vom IE erhalten, und hab dann einfach die Fehlermeldung möglichst weit in den unteren, rechten Ecken des Bildschirmes geschoben ( :) ).

Ist villeicht nicht die beste Lösung, aber ich konnte nachher immernoch normal weitersurfen.

Ist villeicht blöde, aber es erspart einem eine Menge Arbeit :)